Teil 31

15.7K 515 64
                                    

Bonez Mc & Raf Camora feat. Maxwell - Ohne mein Team

"Ich hasse Mathe!", jammer ich. Der Schultag war schon lange vorbei und alles lief so wie immer, bis zu dem Moment wo mich jemand aus meinem Mathekurs an die morgige Klausur erinnerte. Ich hatte diese schon total vergessen, Jayden war einfach Dauergast in meinem Kopf. Genannter saß geduldig neben mir, während ich lernte. Ich war zwar recht gut in Mathe, aber durch den ganzen Stress wollte der Stoff nicht in meinem Kopf. "Tust du nicht.", lachte Jayden. "Momentan schon!". Mein Freund fing an mich zu massieren und klappte im gleichen Zug mein Buch zu. "Vergiss Mathe jetzt einfach für zehn Minuten, dann hau ich ab und du kannst dich voll und ganz darauf konzentrieren.". "Mach eine halbe Stunde daraus und kraule mich lieber!". Es gibt einfach nichts besseres als gekrault zu werden. Natürlich tat Jayden  mir den gefallen. Allerdings schlief ich dabei ein und wurde erst am nächsten Tag erst wieder geweckt, durch meine Mutter die einen erschreckenden Schrei ausstieß. Ich schreckte hoch und sah meine Mutter an, welche in meinem Zimmer stand und ihre Hand auf ihrem Herzen liegen hatte. "Mum, was ist denn los?". "Du hättest mir ruhig sagen können, dass dein Freund hier schläft und ich nicht in dein Zimmer platze während er hier nackt steht.". Erst jetzt bemerkte ich Jayden, der sein Penis mit einem Handtuch verdeckte und peinlich dreinschaute. "Ich dachte du wärst gestern Abend gegangen?", fragte ich ihn. "Nachdem du eingeschlafen bist, bin ich halt auch eingeschlafen.", erklärte er. "Und wieso bist du nackt?", fragte meine Mum:"Sagt mir bitte dass ihr verhütet habt!". "Mum! Wir haben nicht miteinander geschlafen!". "Keine Sorge Mrs Chaplin, ich war nur duschen!", erklärte er. "Nun gut. Macht euch fertig, ihr müsst schließlich in die Schule.". Wir nickten brav und meine Mutter verließ mein Zimmer. "Gott, war das peinlich!", sagte ich. "Frag doch mal mich! Deine Mutter hat meinen Schwanz gesehen und das bevor du..". "Sprich es ja nicht aus und zieh dir was an!", unterbrach ich ihn. Prompt ließ er das Handtuch fallen, ich konnte nicht schnell genug reagieren und sah seinen Penis in seiner vollen Pracht. Und verdammt war der groß. "Gefällt er dir?", fragte mein Freund verschmitzt. "Auf jeden Fall, ein wunderschöner Penis!", antwortete ich sarkastisch. "Ey, beleidige ihn nicht!", beschwerte er sich. Lachend schüttelte ich den Kopf:"Wer eine dumme Frage stellt, bekommt auch eine dumme Antwort.". Jayden zeigte mir grinsend den Mittelfinger und zog sich dann endlich etwas an. "Du solltest dich auch mal langsam fertig machen, in zwanzig Minuten fahre ich los.". Ich nickte und schwang mich dann aus dem Bett. "Ach ich hab übrigens deine Zahnbürste benutzt.", informierte Jayden mich. "Was? Bist du eklig?", kreischte ich. "Ich hab halt keine gefunden.", sagte er und zuckte mit den Schultern. "Dann hättest du mich fragen können.". Ich finde den Gedanken schon allein eklig den Dreck aus Jayden's Mund, an meiner Zahnbürste zuhaben und diese dann selbst zu benutzen. "Stell dich nicht so an!", lachte er. Ich blickte ihn nur böse an, was ihn nur noch mehr zum lachen brachte...


Mal eine ernst gemeinte Frage, bin ich alt? Zur Information ich bin 17 und ein 16 Jähriger hat mir das gesagt:D 

Learn to loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt