Train - Christmas Time
Erstmal an alle fröhliche Weihnachten! <3
"Ethan Harper, wenn du nicht augenblicklich mit der Wahrheit rausrückst kastriere ich dich mit bloßen Händen!", brüllt Lia. Sodass sie wahrscheinlich noch in Europa gehört wird, wenn nicht sogar in Australien. "Schrei doch noch lauter!", brüllt nun auch Ethan. Wir stehen hier bestimmt schon 10 Minuten, in denen Lia schrie und Ethan versuchte sie zu beruhigen. "Wenn die Beiden weiter so herum brüllen, wundert es mich nicht wenn sie morgen heiser sind.", flüstert Jayden mir ins Ohr, weswegen ich kichern muss. "Ethan sollte ihr lieber bald die Wahrheit sagen. Lia macht nämlich gerne ihre Bedrohung war.". "Ich hätte jetzt auch nichts anderes erwartet.", antwortet mein Freund. "Ich schreie so laut wie ich will und nun raus mit der Sprache!", brüllt Lia weiter. "Können wir das woanders besprechen? Bitte?". "Jayden kannst du uns mitnehmen und können wir das bei dir klären, Alexa? Ich will das an einem neutralen Ort machen, nicht dass ich ihm echt noch die Eier abreiße.", wendet sich meine beste Freundin nun an uns. Ich nicke bloß, während Jayden die beiden kritisch betrachtet:"Solange mein Auto heile bleibt!". Die Beiden Streithähne nicken artig und folgen dann Jayden und mir zum Wagen. Allerdings fuhren wir anders als ich dacht, denn als ich mich auf den Beifahrersitz setzen wollte kam Ethan mir zuvor. Er meinte er und seine Eier fühlen sich so sicherer, weswegen ich mich geschlagen geben musste und hinten platz nahm. Im Auto herrschte Stille, nicht einmal das Radio lief. Am liebsten würde ich mich abschnallen und es anmachen, denn alles währe gerade angenehmer, als die angespannte Stimmung zwischen Ethan und Lia, allerdings warnte Jayden mich schon mit seinen Blicken als wüsste er was ich vorhabe. Zudem tauschte Jayden immer wieder Blicke mit seinem besten Freund aus, die soviel heißen sollten dass Ethan unbedingt die Wahrheit sagen musste, ansonsten würde Jayden ausrasten und ich vor Neugierde platzen. Meine beste Freundin hingegen starrte unentwegt aus dem Fenster. Ich wusste nicht was sie dachte oder wie sie sich fühlte, aber ich konnte es mir denken. Sie hasste es, genauso wie ich, belogen zu werden oder wenn man ihr die Wahrheit verschwieg. Sie stellte beides auf eine Stufe und es ging nie gut aus, wenn sie eines davon herausfindet. Viele mussten deswegen schon daran glauben. Sie hatte sie zwar nicht umgebracht, aber ihre Blicke ließen diese Menschen zu Gestein gefrieren.
***
"So alle raus aus meinem Auto!", durchbrach Jayden die Stille und alle gehorchten wir aufs Wort. Ich ging vor, da ich natürlich diejenige war die den Schlüssel hatte. "Alexa wir beschlagnahmen jetzt dein Zimmer. Wenn ihr nichts mehr hören solltet, ruft die Bullen!", sagte Lia und schnappte sich Ethans Arm. Der besagte sah uns ängstlich an, aber ich zuckte bloß mit den Schultern. "Wir brauchen die Bullen nicht rufen, wenn sie die Wahrheit weiß. Aber du bräuchtest wahrscheinlich ein neues Bett.", meinte Jayden. "Wie jetzt? Und ein neues Bett brauche ich sowieso, dieses olle Klappbett bringt mich noch um.". "Ethan will Lia sagen, dass er sie liebt und keine Sorge wir gehen bald shoppen.". "Er will echt?". "Ja, will er.". "Und das konntest du mir nicht sagen?", fragte ich empört. "Nein, weil ich wusste dass du direkt zu Lia rennst und ihr davon erzählst!". "Aber meinte er nicht, er will keine Beziehung?". Ich meine mich daran zu erinnern, dass Lia davon erzählt hatte. Sicher bin ich mir nicht mehr. "Ja, aber er hat uns zum Vorbild genommen. Er meinte irgendwas von, wenn es bei euch beiden klappt dann schaff ich das mit Lia auch. Ethan hatte schon die ganze Zeit Gefühle für sie, hat sich diese aber nicht eingestanden.", erklärte er. "Oh mein Gott, Alexa!", kreischte Lia und rannte die Treppe hinunter direkt in meine Arme. "Ethan und ich sind zusammen!", kreischte sie weiter. Ich lachte und umarmte sie zurück:"Ich konnte es mir denken!". Aus dem Augenwinkel konnte ich die beiden Jungs nebeneinander stehen sehen und grinsen. "Frauen..", lachte Jayden, worin Ethan mit einstiegt....
DU LIEST GERADE
Learn to love
Teen FictionAlexa Chaplin ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen, lebt mit ihren Eltern in einem kleinen Häuschen in Portland, geht zur High School und schreibt gute Noten. Sie ist keineswegs unbeliebt, gilt auf der Lincoln High School eher als Mauerblümchen...