Zara Larsson - I would Like
"Oder liebst du mich etwa nicht?"...
"Ja, also ich mag dich.. ich denke..", stotter ich. "Verdammt Alexa, liebst du mich oder nicht?!". Ich blicke auf den Boden. Ich weiß nicht wieso die drei Wörter nicht über meine Lippen kommen wollen. Es ist so einfach, aber meine Vergangenheit mit Dustin hatte mich mehr zerstört, als ich dachte. Die ersten Tränen verließen meine Augen, ich blickte meinen Freund entschuldigend an. Seufzend kam er wieder auf mich zu, nahm meinen Kopf in seine Hände:"Was ist los, Schatz?", fragte Jayden seufzend. "Ich hab Angst..", gebe ich zu. "Vor was denn?". Jayden hatte zwar meinen Kopf ich seinen Händen, dennoch blickte ich ihm nicht in die Augen. Ich konnte es einfach nicht. Viel zu verletzt sahen seine wunderschönen Augen mich an. "Dass ich wieder verletzt werde..". Jayden ließ mich los, so als hätte er sich an mir verbrannt:"Vergleichst du mich gerade mit Dustin?!". "Nein, aber ich.. ich weiß doch auch nicht! Er hat mir damals mein Herz gebrochen! Er war mein erster Freund! Ich habe ihn die erste Zeit zumindest ein wenig geliebt!", sage ich. "Ich bin nicht Dustin! Ich habe nicht vor dich zu verarschen! Dich ins Bett zu kriegen und dich dann fallen zulassen! Fuck ja, ich habe es schon bei einen paar Weibern gemacht, aber das habe ich nicht bei dir vor! Ich liebe dich verdammte nochmal!", er brüllt mir seine Worte entgegen. Wieder schluchzte ich auf. Ich weiß, dass Jayden nicht Dustin ist. Aber trotzdem habe ich Angst davor, wieder verletzt zu werden. Das muss er doch verstehen. "Ich..", beginne ich. Doch Jayden unterbricht mich:"Nichts du! Weißt du wie weh du mir gerade tust?! Es tut nicht mal annähernd so weh wie der Moment als ich herausgefunden habe dass Ava mit Luca gefickt hat!". "Jayden gib mir doch bitte ein wenig Zeit!". "Ich gebe dir alle Zeit der Welt, bei allem! Ich nehme so viel Rücksicht, aber mit deinen Gefühlen mir gegenüber solltest du dir eigentlich klar sein!". Er hat recht, ich sollte meine Gefühle ihm gegenüber sicher sein. Ich habe auch starke Gefühle für ihn. Ich wäre niemals mit ihm zusammen gekommen, täte ich dies nicht. "Vielleicht hatten sie ja recht, als die ganzen Snobs mir sagten, dass du nur mit mir zusammen sein willst um beliebt zu werden!". Verletzt sah ich ihn an:"So denkst du also?". "Ich weiß gerade gar nicht was ich denken soll!", sagt er wütend. "Ich bin mit dir zusammen, weil ich starke Gefühle für dich habe und nicht weil ich beliebt werden will! Ich kann die drei Worte einfach noch nicht sagen, bitte versteh mich doch!". Jayden seufzte, zum wiederholten mal:"Ich versuche es. Okay?". Ein kleines Lächeln zierte mein verheultes Gesicht. "Und jetzt hör bitte auf zu weinen!", bat er mich. Er streckte seine Arme nach mir aus, lad mich so in eine Umarmung ein. Natürlich lief ich mit schnellen Schritten auf ihn zu und kuschelte mich an seine starke Brust....
Sorry, aber ich liebe Drama:D die Liebe Lia3105 weiß wovon ich rede:D
DU LIEST GERADE
Learn to love
Teen FictionAlexa Chaplin ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen, lebt mit ihren Eltern in einem kleinen Häuschen in Portland, geht zur High School und schreibt gute Noten. Sie ist keineswegs unbeliebt, gilt auf der Lincoln High School eher als Mauerblümchen...