Teil 25

17.3K 562 18
                                    

Daya - Talk

Ein A/N am Anfang: geht doch mal auf die Seite der lieben @aziza261 , die hat nämlich gerade angefangen eine Geschichte zuschreiben!:)

"Ich kann nicht mehr!", seufzte ich und streiche mir über den Bauch. Während ich nach der Hälfte meines Bürgers nicht mehr kann, zieht Jayden seine Mahlzeit voll durch. "Echt nicht?". Ich schüttel meinen Kopf, wenn ich jetzt noch etwas esse dann platze ich. "Kann ich den haben?", schmatzt er. "Bist du dir sicher, dass du den noch schaffst?", hake ich nach. "Natürlich, ich habe einen Bärenhunger!". Kopfschüttelnd überreiche ich ihn meinen Teller. "Was denn?", fragt mein Freund. "Du bist so verfressen und wirst einfach nicht dick! Wie machst du das?". Schmollend sehe ich ihn an, ich will auch so eine gute Verdauung! "Sport, Baby. Ganz viel Sport!", grinst er. Okay ich nehme meine Worte von gerade eben zurück. Ich hasse Sport. Ich bin wahrscheinlich der unsportlichste Mensch der Welt. Ich habe zwar früher Kinderturnen gemacht, allerdings bin ich immer noch steif wie ein Brett. "Ich weiß nicht, ob wir noch zusammen sein können!", witzel ich. "Wieso nicht?". "Na du kannst essen und wirst nicht dick. Dazu kommt dass du unmengen an Sport machst!". "Du kannst gerne mit mir trainieren und dann kannst du auch essen, ohne zuzunehmen!", grinst er. "Eher erschieße ich mich, als Sport zumachen!", stelle ich klar und das meine ich Todernst. "Du weißt schon, dass Sex zu Sport gehört?", fragt er lachend. "Gut, dann gibt es halt keinen Sex. Ich hasse nämlich Sport!", sage ich ernst. Empört und fassungslos schaut mich Jayden an:"Das kannst du mir nicht antun! Von mir aus warte ich die fucking 4 Monate, aber ich halte es nicht aus gar keinen Sex zuhaben!". Warum sind Jungs nur so Schwanz gesteuert, als wenn Sex das Wichtigste im Leben ist. Gut Sex gehört schon zu einer Beziehung dazu, schließlich will man seinem Liebsten so nah wie möglich sein, aber es ist immer noch nicht alles. "Und wie ich dir das antun könnte!", grinse ich. Ich weiß, dass ich lüge. Ich könnte selbst nicht darauf verzichten, aber selbstverständlich lasse ich ihn noch warten. Ich brauche die Gewissheit, dass er mich nicht belügt und verarscht. Denn zu hundert Prozent bin ich mir da noch nicht sicher. "Wollen wir vielleicht einen Film gucken?", frage ich Jayden, um das Thema zu wechseln. "Na klar! Wie wäre es mit Fifty Shades oft Grey?". Ich schlage ihm aus Frust auf die Brust. Wahrscheinlich werden wir am heutigen Abend nicht mehr vom Thema Sex wegkommen....


MiniMini Kapitel, aber meine Wenigkeit ist müde, wollte aber noch ein Kapitel hochladen. Wer weiß wann das nächste kommt, vielleicht ja schon morgen, vielleicht aber auch nicht. Mal sehen:D


Learn to loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt