Teil 28

16.8K 530 16
                                    

Now and later - Sage the Gemini

"Wieso sind wir jetzt eigentlich gegangen?", fragte ich meinen Freund verwirrt. "Ich wollte Ethan die Möglichkeit geben die Wahrheit zu erzählen!", brummte er. "Welche  Wahrheit?", fragte ich. "Wirst du schon noch früh genug erfahren!". Ohne mich weiter zu beachten, ging er weiter. Was auch immer diese Wahrheit ist, Jayden würde sie mir nicht sagen, Ethan definitiv auch nicht und Lia hatte scheinbar genauso viel Ahnung wie ich. Ich hasse das Gefühl, welches sich in mir ausbreitet, wenn mir was verschwiegen wurde. Ich bekam immer den Gedanken, dass man mir nicht vertraute. "Wieso willst du es mir nicht sagen?", hake ich nach. "Weil es dich nichts angeht, mich eigentlich auch nicht.", antwortet er mir. Ich verschränke meine Arme vor der Brust und sehe ihn sauer an:"Es geht um meine beste Freundin! Natürlich geht mich das was an!". Mein Freund seufzt genervt:"Halt deine Neugierde zurück, ich werde dir nichts sagen!". Beleidigt drehe ich mich weg und will eigentlich gehen, würde mich Jayden's Griff, an meinen Arm, nicht davon abhalten. "Willst du dich deswegen jetzt ernsthaft streiten?". Ich blicke ihm sauer in die Augen und dies Antwort genug für ihn. Er lässt mich los:"Gut dann sei sauer, aber glaube mir ich komme nicht angekrochen und werde es dir erzählen!". Schließlich war er es, der mich stehen ließ. Im Unterbewusstsein war mir klar, dass es ein unnötiger Streit ist, aber dies versuchte ich zu unterdrücken. Ich war sauer auf Jayden und auch auf Ethan, denn ihm gab ich dich Schuld dafür. Er sollte mit der Wahrheit rausrücken und zwar so schnell wie möglich! 

***

"Ich habe gehört, es gibt ärger im Paradies?", sagte Ava höhnisch, als sie plötzlich hinter mir stand. "Halt deine Klappe, Ava!". Ich hatte einfach keinen Nerv auf diese blöde Ziege. Seit Jayden und ich uns gestern gestritten haben, herrschte Funkstille und diese tat weh. "Ich wusste doch, dass das mit euch nicht lange gut geht!", lachte sie. "Ava, verpiss dich einfach!", mischte sich nun Lia ein. "Ich gehe gleich, aber vorher wollte ich Alexa nur mitteilen, dass Jayden schon bald wieder bei mir sein wird. Er braucht schließlich Sex und den gibt's du ihm scheinbar nicht!". Mit diesen Worten zog sie ab. "Manchmal könnte ich ihren Kopf nehmen und gegen die Wand hauen!", sagte meine beste Freundin sauer. Ich hatte ihr gestern alles erzählt und seitdem brennt sie darauf, dass Ethan ihr die Wahrheit sagt. Heute nach der Schule, will sie ihn abfangen und ihn zur Rede stellen. "Nicht nur du. Manchmal wünsche ich mir, dass Jayden eine normale Ex hat, die mich nicht ständig fertig machen will und mir meinen Freund ausspannen will. Es macht mich fertig!". "Lass dich doch nicht von der unterkriegen. Die ist einfach nur Eifersüchtig, weil Jayden dich und nicht sie will.". In diesem Moment lief der Besagte an uns vorbei, ohne mir auch nur einen Blick zu zuwerfen. Mir war zum heulen zu Mute. Vor allem da alle Mädchen, die auf Jayden scharf waren, davon ausgingen dass wir uns getrennt hätten und sich nun an ihn ranmachten. Er beachtete sie zwar nicht wirklich, aber wegschicken tat er sie auch nicht. "Starr ihn halt noch auffälliger an. Lässt dich gar nicht verzweifelt wirken.", sagte Lia. "Ich starre ihn solange an wie ich will! ", muckelte ich. Er ist schließlich mein Freund und sieht ausgerechnet heute, verdammt gut aus. Das die ganzen anderen Mädchen ihn anhimmelten, wunderte mich daher nicht. Dennoch störte es mich und zwar gewaltig. Ich platze hier gleich vor Eifersucht. "Hey!", irgendein Typ setzt sich neben mich. "Hey, wer auch immer du bist.". "Brandon!", stellte er sich vor. "Und was möchtest du von mir, Brandon?", fragte ich den Blonden. "Öhm, ich hab gehört dass du und Jayden jetzt getrennt seid und da dachte ich frage dich mal nach einem Date.", unsicher sah er mich an. "Wir sind nicht getrennt und jetzt verpiss dich bevor ich dir in dein hässliches Gesicht noch weiter demoliere!", Jaydens raue Stimme erschreckte mich. "Ich.. ich wusste nicht..", druckste Brandon herum. "Ich sagte, dass du dich verpissen sollst!", zischte mein Freund. Brandon verzog sich auf der Stelle, sein zittriger Gang war nicht zu übersehen. Er hatte scheinbar ziemlichen Respekt vor Jayden. "Was sollte das denn jetzt?", fragte ich Jayden empört. "Der Wichser wollte ein Date mit dir, meiner Freundin und du fragst mich was das sollte?!", stellte Jayden, sauer eine Gegenfrage. "Ja, das tue ich! Du hast doch die ganze Aufmerksamkeit der Weiber genossen!". Er lachte ironisch:"Ich habe sie also genossen? Baby, nur weil du Eifersüchtig bist musst du nicht nur das sehen, was du willst.". "Vielleicht war ich Eifersüchtig, aber ich habe nicht nur das gesehen was ich wollte!". "Ich habe diese Mädchen ignoriert! Anfangs habe ich versucht sie wegzuschicken, aber diese Mädchen sind ziemlich stur. Die Anwesenheit habe ich mit Sicherheit nicht genossen!", erklärte er, nun etwas ruhiger. Ich guckte traurig auf den Boden:"Ich will mich nicht mehr streiten. Der eine Tag in den wir nicht gesprochen haben, reicht mir.". Er hob sanft mein Kopf an, sodass ich ihn ansehen musste:"Meinst du mir ist es leicht gefallen, dich zu ignorieren?". Ich schüttelte den Kopf, so wir er aussieht fiel es ihm wirklich nicht leicht. Auch wenn es im ersten Moment, heute Morgen, so aussah. Er gab mir einen sanften Kuss. Er war kurz, aber liebevoll. "Heute nach der Schule, will Lia Ethan darauf ansprechen.". "Wieso hast du ihr davon erzählt?", fragte er. "Ich musste es tun! Außerdem haben wir uns geschworen uns nichts zu verheimlichen!". Das haben wir tatsächlich, vor vielen Jahren, getan. Ich weiß nicht mehr ganz genau wann, aber es war auf jeden Fall in der Middle School. Wir saßen bei Lia im Garten, damals trug sie noch eine Zahnspange mit der sie einfach lächerlich aussah und hatten uns dieses Versprechen, nach einem kleinen Streit gegeben. Sie hatte mir damals verschwiegen, das Ian Hastings mit ihr gehen will und ich war total sauer, heute können wir darüber nur lachen. "Ihr seid doch verrückt. Wieso müssen Mädchen auch über alles reden?". "Glaub mir, auch ich will manchmal nicht alles wissen. Zum Beispiel, wie gut Ethan im Bett ist!". "Oh Gott, hör mir auf! Meinst du ich will das wissen?! Ethan ist mein bester Freund, aber er erzählt mir zum Glück nicht wie Lia im Bett ist!". Ich fange anzulachen, auch Jayden fängt anzugrinsen:"Bald kannst du Lia davon berichten, wie ich im Bett bin!". "Idiot!", kicher ich und schlage ihm auf die Brust. "Dein Idiot!", grinst er. "Nur meiner!". Diesmal küsst er mich länger als zu vor. Ich muss in den Kuss hineingrinsen, ich habe meinen Vollidioten mehr als vermisst. Es mag zwar für manchen eine kurze Zeit gewesen sein, aber für mich fühlte sich dieser Tag wie ein Jahr an. ..


Es tut mir Leid, dass ihr schon wieder warten musstet! Allerdings hatte ich viel Stress und hey Jungs sind Arschlochwixxerhurensöhnefügteinfachallebeleidigungeneindieeucheinfallen (komischer Weise wird das nicht unter kringelt, aber manche Eigennamen schon:D), zudem gucke ich jetzt endlich PLL weiter, because Holidays und deswegen jetzt dieses lange Kapitel, welches übrigens das längste bisher ist:D


Learn to loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt