Musik sein - Wincent Weiss
Sie nahm einfach an unserem Tisch, neben Jayden platz. "Du weißt schon wie viele Kalorien diese Dinger haben, oder Fetti?", grinst sie. Gleichgültig sah ich sie an und nahm mir einfach einen. Angeekelt schaut sich mich an, während ich genüsslich einen Brownie aß. Ethan wollte sich gerade auch einen weiteren nehmen, doch Ava schlug einfach seine Hand weg. "Was soll das?!", beschwerte er sich. "Willst du etwa aussehen wie Pummeluff?". "Pummeluff ist süß und daher keine Beleidigung.", mischte ich mich ein. "Genau, außerdem darf ich essen was ich will und ich will einen verdammten Brownie!". "Jay, sag doch auch mal was. Dein bester Freund wird in wenigen Tagen aufgehen wie ein Hefekloß und aussehen wie Alexa!". 'Jay' sah sie einfach nur genervt an, der Blick hätte sie in einem Comic womöglich auch noch umgebracht und nahm sich einfach einen Brownie. Ava sah ihn perplex an, öffnete immer wieder ihren Mund, doch es kam kein einziger Ton heraus. Ethan und ich mussten uns zusammenreißen nicht zulachen, was schwerer war als gedacht. Avas Gesichtsausdruck war einfach zu gut. "Du solltest lieber auch einen Essen, du siehst aus als würde ein einziger Windstoß dich wegpusten!", sagte Jayden, was das Fass zum überlaufen brachte. Sein bester Freund und meine Wenigkeit konnten uns kaum noch auf unseren Stühlen halten. "Ach, aber zum vögeln reicht er, ja?!", fauchte sie. "Ehrlich gesagt, ich hatte jedesmal Angst dir was zu brechen.". Ava schnaubte verächtlich und stand wütend auf:"Dann werd' doch glücklich mit dem Walross, ich wünsche dir viel Glück dass du dir bei ihr nichts brichst, wenn sie auf dir ist.".
"Sie hat dich echt Walross und Pummluff genannt? Was besseres ist ihr nicht eingefallen?", lacht Lia und beginnt anzuhusten. Seit gut zwanzig Minuten telefonierten wir schon, schließlich will sie immer auf dem laufenden gehalten werden. Egal wie langweilig der Schultag auch war, meine beste Freundin muss über jedes Detail bescheid wissen. "Nein und Ethan und Jayden haben sich dann einfach einen genommen, du hättest ihr Gesicht sehen müssen!". "Wieso hast du kein Foto gemacht?", krächzt Lia. "Ich hole doch nicht einfach mein Handy raus, sage Ava sie soll so bleiben und mache dann ein Foto. Bin ich lebensmüde?". "Egal. Hat Ethan was dazu gesagt, dass das Date ausfällt?", fragt meine beste Freundin neugierig. "Er war, wenn ich das richtig einschätze, etwas enttäuscht. Er hatte sich scheinbar echt darauf gefreut.". Lia fing wie wild an zu quietschen und direkt darauf wieder anzuhusten. Die Arme, hatte es richtig heftig erwischt. "Ich glaube dass mit uns könnte echt etwas werden!", freute sie sich. "Ich wünsche es dir, du hättest es wirklich verdient.". Das tat sie, bisher hatte sie immer nur Idioten. Aber mit Ethan, hat sie offenbar den Richtigen gefunden. Solange er es nicht verkackt und Lia glücklich ist, haben die beiden meinen Segen. "Jetzt müssen nur noch Jayden und du einsehen, dass ihr zusammen gehört!". Ich verdrehte meine Augen, Lia musste auch immer auf dieses Thema kommen. "Jayden will nichts von mir, wann checkst du es mal?". "Aber du oder wie?", fragte sie freudig. "Das habe ich nicht gesagt! Du hörst aber auch immer nur das, was du willst!". "Glaub mir, ich als deine beste Freundin weiß, dass ihr beiden zusammen kommt und wenn ich das noch hundertmal sagen muss. Ihr zwei, seid wie füreinander gemacht!". Ich seufzte, wenn Lia an etwas glaubte, dann bekam man sie von ihrem Glauben auch nicht ab....
DU LIEST GERADE
Learn to love
Novela JuvenilAlexa Chaplin ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen, lebt mit ihren Eltern in einem kleinen Häuschen in Portland, geht zur High School und schreibt gute Noten. Sie ist keineswegs unbeliebt, gilt auf der Lincoln High School eher als Mauerblümchen...