Girls talk Boys - 5 Seconds of summer charly20021995
"Ich gebe euch 2 Monate und dann seit ihr zusammen!", beschwört meine beste Freundin. Ich hatte ihr jedes Detail erzählt, auch von meinen Gefühlen zu Jayden. "Eben nicht. Er will nichts von mir.". "Natürlich will er was von dir!". Ich schüttel meinen Kopf:"Dann hätte er nicht mit Ava geschlafen und hätte auf meine Nachrichten reagiert!". "Er hat...", Lia kann nicht zu Ende sprechen, denn dir Türklingel unterbricht sie. "Wer zum Teufel will denn um die Uhrzeit noch?", flucht sie und steht auf. Zum Glück haben Lia's Eltern einen festen Schlaf, die fänden es wahrscheinlich nicht so gut um diese Uhrzeit noch geweckt zu werden. "Alexa ist für dich!", schreit meine beste Freundin. Wenn das jetzt meine Mutter ist springe ich im Dreieck, ich habe nämlich keine Lust, noch Kraft, heute mit ihr zu reden. Doch es ist nicht meine Mutter die vor der Tür auf mich wartet, sondern Jayden mit Ava. "Was wollt ihr hier?", frage ich sauer. Wollen sie mir jetzt unter die Nase reiben, wie toll der Sex ist oder dass sie wieder zusammen sind? "Ava, hat dir was zusagen!", sagt Jayden wütend. "Aha und was?". Ich sehe Ava an, der man ansieht dass sie hier nicht sein will. "Jayden und ich haben nicht miteinander geschlafen. Ich habe gesehen, dass du auf's Klo bist und bin dann halt hinterher.", gibt sie zu. "Und das soll ich euch jetzt glauben? Wie viel hast du ihr gezahlt, damit sie lügt?". Jayden ballt seine Hände zu Fäuste. Er ist sauer und genervt, muss mehrmals tief ein und ausatmen bevor er mir antwortet:"Ich habe ihr einen scheiß bezahlt! Wir haben nicht gefickt, wie oft soll ich das noch sagen?!", zischt er. "Und wieso warst du dann weg und hast auch meine Nachrichten nicht geantwortet. "Kann ich jetzt gehen?", fragt Ava genervt. Doch keiner reagiert auf ihre Frage, weswegen sie einfach abzischt. "Das kann ich dir noch nicht sagen, aber die Sache ist ich habe keinen Sex gehabt! Mit keiner verdammten Schlampe, noch mit sonst wem!". "Aha.", sage ich nur. Ich weiß nicht ob ich ihm vertrauen kann, schließlich kann er es ja auch nicht. Ansonsten würde er mir sagen wo er war und hätte sonst keine Geheimnisse vor mir. "Alexa, gib dir einen Rück!", flüstert meine beste Freundin mir ins Ohr. Sie gibt mir einen kleinen Schubs sodass ich direkt in Jayden's Arme falle, welcher seine sofort fest um mich legt. Doch dann kommt mir ein Gedanke:"Woher weißt du wo ich bin?". "Ich war zuerst bei dir Zuhause, da hat mir deine verheulte Mutter aufgemacht und gesagt du wärst hier und hat mir die Adresse gegeben. Was ist denn bei euch los gewesen?". Habe ich nicht eine tolle Mutter? Gibt einen ihr fremden Jungen, die Adresse meiner besten Freundin. Sie denkt nicht mal daran, dass er auch mein Stalker oder ein Mörder sein könnte. "Das kann ich dir noch nichts sagen!", erwidere ich, mit seinen eigenen Worten. "Fuck Alexa, nur weil ich dir eine scheiß Sache noch nichts sagen kann, muss dies nicht auch für dich zählen!", flucht er. "Vielleicht gilt, dass aber auch für mich!". Jayden lässt mich endlich wieder los, jedoch nur um mich hoch zu heben und über die Schulter zu werfen. "Lass mich runter!", kreische ich. "Nein, du kommst mit zu mir und dann reden wir halt! Lia hol ihre Sachen runter!". Lia gehorcht auf's Wort und kommt nach kurzer Zeit mit meiner Tasche wieder. Sie übergibt meine Tasche Jayden und verabschiedet sich grinsend von mir. Mit mir auf den Schultern marschiert Jayden zu seinem Wagen setzt mich auf den Beifahrersitz, schnallt mich an und legt meine Tasche auf die Rückbank, ehe er ebenfalls einsteigt und los fährt....
DU LIEST GERADE
Learn to love
Novela JuvenilAlexa Chaplin ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen, lebt mit ihren Eltern in einem kleinen Häuschen in Portland, geht zur High School und schreibt gute Noten. Sie ist keineswegs unbeliebt, gilt auf der Lincoln High School eher als Mauerblümchen...