Scars to your beautiful - Alessia Cara
"Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber dein Vater ist ein Arschloch.", meinte Jayden. Inzwischen waren wir bei ihm und lagen in seinem Bett. Allerdings hätten noch zwei Personen platz zwischen uns gehabt. "Ich weiß.", sage ich traurig. Mein Vater hatte sich innerhalb von achtundvierzig Stunden, komplett verändert. Von liebenden Ehemann und Vater, wurde er zu einem riesen Arschloch. "Du fängst jetzt aber nicht anzuheulen?". Ich schüttelte als Antwort den Kopf. Mir ist zwar danach, aber ich wollte vor Jayden nicht schwach wirken. "Gut, ich habe nämlich keine Ahnung wie man mit heulenden Mädchen umgeht! Meistens heulen sie, weil sie denken wir wären zusammen, finden dann heraus dass es bloß Sex war und dann knallen sie mir eine, ehe sie abhauen.", gesteht er. "Die Ohrfeigen hast du dir, aber auch verdient!". "Wieso? Ich sage den Weibern jedesmal, dass es nur Sex ist. Wenn sie damit nicht klar kommen, ist dies nicht mein Problem.". "Aber die meisten Mädchen, mit denen du schläfst, finden dich eben gut. Du machst ihnen unnötig Hoffnung und verletzt sie dann ziemlich.". "Beziehungen sind einfach nichts für mich, aber Sex ist einfach geil!". "Woher weißt du denn, dass Beziehungen nichts für dich sind? Ich habe dich noch nie mit einem Mädchen, länger als eine Woche gesehen!". "Ich weiß es einfach! Außerdem weißt du doch selber nichts von Beziehung, du hattest schließlich bisher keine. Zumindest keine echte!", zischte er. Der letzte Satz verletzte mich. Die Sache mit Dustin, wird mich wahrscheinlich noch Ewigkeiten verletzen. "Wie sieht es eigentlich mit der Nachhilfe aus?", wechsel ich das Thema. "Ich schreibe übernächste Woche eine Klausur, wäre geil wenn wir vorher noch ein paar Mal lernen.". Es ist komisch das Wort 'lernen' aus dem Mund von einem wie Jayden zuhören. Man erwartet es einfach nicht, dass einem wie ihm, die Schulbildung wichtig ist. "Dann sag einfach Bescheid, wenn du Zeit hast.", sage ich. "Wir können ja auch jetzt schon anfangen, wenn wir schon mal hier sind.", schlägt er vor.
(merken:14 Bratwürste+Nachtisch+Grüßen/ löschen)
Wir lernen knapp drei Stunden, bis ich mich verabschiede und nach Hause laufe. Jayden wollte mich eigentlich fahren, doch ich lehnte ab. Ich wollte in der Zeit, die ich nach Hause laufe, über alles noch einmal nachdenken. Über das Verhalten meines Vater's, das von Jayden und wie alles weitergehen soll.
Es tut mir soo schrecklich Leid, dass so unregelmäßig Kapitel kommen und dass dieses nur so kurz ist. Aber bei mir hat die Schule/Ausbildung am Donnerstag wieder angefangen und ich kam die letzten Tage immer nur so 10min-20min dazu zu schreiben:/
DU LIEST GERADE
Learn to love
Teen FictionAlexa Chaplin ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen, lebt mit ihren Eltern in einem kleinen Häuschen in Portland, geht zur High School und schreibt gute Noten. Sie ist keineswegs unbeliebt, gilt auf der Lincoln High School eher als Mauerblümchen...