Selena Gomez - Kill em with kindness
Ava kam mit schnellen Schritten auf mich zu, gefolgt von ihren Anhängseln. "Was gibt's?", frage ich. "Du lässt deine Finger von Jayden, du Schlampe!". "Also erstmal ich bin keine Schlampe. Zweitens ich will nichts von ihm und drittens ihr seid getrennt, er kann tun und lassen was er will. Zudem geht es dich nichts mehr an!". "Jayden gehört mir! Es hat mich immer zu interessieren was er macht und vor allem die ganzen Mädchen, wie dich, von ihm fernzuhalten. Wir kommen nämlich wieder zusammen!". Ich muss mich zusammen reißen nicht zulachen, Ava denkt echt sie kommen wieder zusammen, nachdem was sie gemacht hat? "Ich bitte dich Ava, du glaubst dir doch nicht selbst!". Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust und versucht sich bedrohlich vor mir aufzubauen. Es bleibt bei dem Versuch. "Ich sage es noch ein letztes Mal, lass deine dreckigen Finger von Jayden!". "Ava, sie kann tun und lassen was sie will. Ich bin ein freier Mensch und aus uns beiden wir mit Sicherheit nichts mehr werden!", sagt Jayden, der plötzlich hinter mir stand. Er legt seinen Arm um meine Schulter und schaut seine Ex-Freundin böse an. "Aber Jayden, wir lieben uns doch!", jammert diese. "Wir tun einen Scheiß und das weißt du kannst genau!", er schreit nicht und doch ist seine Stimme laut und bestimmend:"Komm Alexa, wir gehen.". Er wartet auf keine Antwort, sondern zieht mich einfach mit sich. Er scheint sauer zu sein und ich weiß noch nicht wie das alles für mich ausgeht. Er zog mich, mal wieder, bis in die Jungsumkleide. Wieso immer die Umkleide? "Wieso hast du mit ihr geredet?!", mault Jayden mich an. "Weil sie auf mich zugekommen ist?". Ich verstehe gerade nicht, wieso Jayden deswegen so einen Aufstand macht. "Hast du ihr irgendwas gesagt, was ich dir gestern anvertraut habe?!". "Nein. Aber wieso...", er ließ mich nicht aussprechen:"Gut. Rede ab sofort niemals wieder mit ihr, verstanden?!". "Jayden, auch wenn ich Ava nicht leiden kann, ich kann reden mit wem ich will!", dieses mal war ich diejenige die ihn an maulte. "Du kannst mit jedem reden, außer mit Ava. Du sollst einfach nicht mit einer Schlampe in Berührung kommen!", argumentierte er. Plötzlich ging die Tür zur Kabine auf und Luca betrat den Raum, Jayden spannte sich augenblicklich an."Oh Jayden, schon 'ne neue zum ficken gefunden? Darf ich dann auch mal ran, wenn du fertig bist?", lachte er. "Halt dein verficktes Maul, Green!". "Ach komm schon, Thompson. Früher oder später kommt sie eh zu mir, weil sie bemerkt hat was für eine Lusche du im Bett bist.", provozierte er weiter. Jayden ballte seine Hände zu Fäusten, er war bereit Luca zuschlagen. "Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, aber Jayden ist definitiv keine Lusche im Bett.", ich könnte mich Ohrfeigen, das gesagt zuhaben. Ab jetzt wird mich jeder für eine beschissene Schlampe halten, aber mir war es gerade wichtiger dass Jayden sich nicht unnötigerweise in Schwierigkeiten bringt. Außerdem hat er gesagt, ich soll auf das Gerede anderer Scheißen. "Bitte was? Komm Süße du brauchst nicht zu Lügen.", sagte Luca. "Ich lüge nicht. Jayden ist einfach der Hammer und wenn ich mich so umhöre, dann hört man von dir nur das Gegenteil.". "Ach die kleine Jungfrau will mir also weiß machen, dass ich schlechter im Bett bin als Jayden? Ich kann dir gerne das Gegenteil beweisen!", er grinst mich dreckig an. "Wenn du sie auch nur einmal anfasst, dann kannst du froh sein wenn du nur im Krankenhaus landest!", knurrt Jayden. "Ach ist die Kleine jetzt deine Freundin oder wieso spielst du dich so auf?! Was Ava nur dazu sagen wird.", er lässt uns keine Chance etwas dagegen zusagen, denn er ging einfach und ließ uns stehen. "Toll, jetzt wird jeder denken wir sind zusammen!", maule ich. "Wenn du mir jetzt die Schuld geben willst, dann vergiss es. Du hast damit angefangen!". Ich setze mich auf eine der Bänke, ich wusste dass ich verdammt großen Mist gebaut habe...
Tut mir Leid dass erst jetzt ein Kapitel kommt, aber wer würde es nicht ausnutzen wenn man viereinhalb Tage Sturmfrei hat?:D
DU LIEST GERADE
Learn to love
Roman pour AdolescentsAlexa Chaplin ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen, lebt mit ihren Eltern in einem kleinen Häuschen in Portland, geht zur High School und schreibt gute Noten. Sie ist keineswegs unbeliebt, gilt auf der Lincoln High School eher als Mauerblümchen...