6

1.4K 126 19
                                    

CHAPTER SIX

"Wovor hast du Angst Tae?" Verdammt, ich konnte es ihm nicht sagen. Ich krallte mich an seine Jacke und schlang die Arme um seinen Oberkörper.
"Ich will euch einfach nicht verlieren." Nuschelte ich gegen seine Brust. Es war nicht gelogen. Aber auch nicht das was er hören wollte, eigentlich. Je weniger er wusste umso besser ist es für mich.
"Tae mit deinem Verhalten stößt du uns von dir. Du wirst uns nicht verlieren wenn du mit uns über deine Probleme redest." Niemand, wirklich niemand hatte Suga so vernünftig reden hören. Aber wenn es ernst wurde konnte auch er ernst werden. Sein Vokabular bestand nämlich nur aus dämlichen Worten wie SWAG, Infires und Chill. Dieser Junge wird uns alle noch überraschen.
"Es ist einfach nur..wir haben bald alle unsere Abschluss. Es wird nie wieder wie früher sein.." Auch das war nicht gelogen. Mir stiegen erneut Tränen in die Augen. Jin hatte schon lange seinen Abschluss. Vermutlich würde er studieren oder so. Und dann alle anderen. Jeder würde zu tun haben und alles würde sich ändern.
"Ist es das was dich so bedrückt?" Yoongi klang überrascht. Ich sah zu ihm auf und biss mir auf die Unterlippe. Er nahm mich in die Arme. Instinktiv drückte ich mich an seinen Körper und seufzte wohlig während weitere Tränen meine Wangen runter flossen.
"Mach dir keine Gedanken darüber..jeder von uns legt großen Wert auf diese Gruppe. Wir werden immer Zeit füreinander finden." Er wuschelte mir durchs Haar und grinste. Mit einem Nicken löste ich mich. Sofort überkam mich die Kälte. Bei ihm war es so warm...
"Geh schon mal ins Zimmer ich räum schnell auf..wenn meine Mutter das sieht bringt sie mich um." Sagte ich grinsend. Yoongi nickte und ging in mein Zimmer. Bevor ich mit aufräumen beginnen konnte klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie und Hoseok kam rein.
"Hobi? Hast du was vergessen?" Er lächelte unsicher.
"Nein nein...ich wollte nochmal nach dir schauen..wie geht's dir?" Es überraschte mich weswegen ich einen Moment brauchte um mich zu sammeln.
"Das wäre nicht nötig gewesen. Mir geht's gut." Log ich.
"Tae..wir sind beste Freunde..du kannst mit mir über alles reden...nur weil-" ich wollte es nicht hören. Ich hatte damit abgeschlossen.
"Hey, hey! Stopp. Wir sind Freunde. Und auch nur Freunde. Und es gibt nichts zu bereden."
"Ich hab einfach nur das Gefühl das die ganze Sache zwischen uns steht. Bitte Tae..ich fleh dich an..tu das nicht."
"Verdammt Hobi die Welt dreht sich nicht nur um dich! Und diese Sache ist Vergangenheit! Jetzt verzieh dich!" Langsam riss mein Geduldsfaden und ich wurde sauer.
"Ich würde alles für dich tun Taehyung.." Er kam mir näher und umfasste meine Arme. Automatisch spannte sich mein Körper an. Mit einem Stoß schubste ich ihn zurück.
"Mach das nie wieder!" Nun war ich wirklich sauer.
"Es war nur eine Phase. Ich wollte nur klare Gedanken fassen..sicher gehen! Da ist nichts mehr Hobi wie oft denn noch?"
Was niemand der anderen wusste war das Hoseok und ich für eine kurze Zeit 'experimentiert' hatten. Ein Jahr war schon vergangen. Und danach war auch schon diese Sache geschehen. Küssen und betatschen. Mehr war da nichts. Ohne Gefühle. Er wollte mehr und ich hatte schon abgeschlossen. Immer öfters hatte er mich bedrängt. Ich musste mich neben den anderen zusammen reißen. Aber dann hatte er mir erzählt das er doch hetero war und von da an hatte er eine Freundin. Sie waren noch immer zusammen. Aber für mich sah das er nach Ablenkung aus.
Eine Weile starrte er hinter mich. Bis er mich wieder ansah. Seine Lippen umspielte ein Lächeln.
"Mich magst du trotzdem am meisten von allen oder?" Was für ein Idiot. Wie konnte er das Thema so schnell ändern? Manchmal war echt gruselig.
"Hobi geh einfach.."
"Das war kein nein!" Er grinste breit.
"Auch kein ja." Stellte ich fest. Seine Mimik änderte sich schlagartig.
"Aber ich bin der einzige der es weiß! Sonst weiß es doch auch niemand oder Tae?"
Seine Worte hallten immer wieder in meinem Kopf. Er wusste es?
"Ist es wahr?" Plötzlich hörte ich Yoongi's Stimme und wirbelte herum. Ich fühlte mich ertappt.
"Ist es wahr Taehyung!?" Da war er wieder. Der Yoongi dem alles am Arsch vorbei ging. Diese Kälte..
Ohne weitere Worte lief Yoongi an mir vorbei, panisch griff ich nach seiner Hand wurde allerdings nur zurück geschubst. Mit einer unfassbaren Wucht knallte ich geschockt gegen die Wand. Schnell rappelte ich mich auf und schubste Hoseok aus dem Weg.
"Warte doch Yoongi!" Ich lief ihm nach.
"Fick dich Taehyung." Sagte er kalt und zeigte mir den Mittelfinger. Verdattert blieb ich stehen und beobachtete seine Umrisse, welche durch die Distanz langsam verschwammen.
Wieso tat es so verdammt weh? Als hätte er grade alles beendet. Dabei hatte nichts angefangen.
"Taetae..hey..vergiss ihn..ich bin für dich da..immer. Ich werde immer für dich da sein." Murmelte eine Stimme dicht an meinem Ohr. Ich löste mich aus der starre und drehte mich zu Hoseok um.
"Was weißt du?" Sprudelte es nur so aus mir. Wenn er alles wusste war er nur eine Frage der Zeit bis es auch die anderen wussten. Woher wusste er es? Und seit wann?
Er sah mich fragend an.
"Na das du und ..ich.."
"Verdammt Hoseok! Ich will nichts von dir!"
Ich entfernte mich von ihm und ging rein um meine Sachen zu holen. Ich musste mit Yoongi reden und die Sache aufklären.
Während ich gang - nein, lief - suchte ich ihn aus meinen Kontakten und rief ihn an. Es klingelte. Immer und immer wieder. Niemand ging dran. Weshalb ist er eigentlich so ausgerastet? Wieso scherte ich mich überhaupt so sehr um ihn.
Er hatte mich tatsächlich weg gedrückt. Paar mal bog ich ab und kam an. Bevor ich klingelte hämmerte ich gegen das Garagentor doch es war nichts zu hören. Anschließend klingelte ich an der Tür. Sie wurde mir von Yoongi's Mutter geöffnet. Allerdings konnte sie mir auch nicht sagen wo er war..
Es machte mich sauer das er mir keine Möglichkeit gab mich zu erklären. Dieser Idiot Hoseok. War doch alles sowieso nur wegen ihm. Alles, wirklich alles war wegen ihm..

Hobi hat alles zerstört 🙄

decay of the past {taegi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt