CHAPTER TWENTY-SEVEN
Yoongi p.o.v
Ich bin doch so ein Vollidiot! Wie konnte ich mich bloß auf Hoseok einlassen? Alles ist zerstört. Wirklich alles. Taehyungs Blick als er verstand was los ist, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte ihn zerstört. Sein Blick sagte mehr als tausend Worte. Niemals würde er mir verzeihen und vertrauen erst recht nicht. Dabei war ich jetzt bereit. Bereit für ihn. Da zu sein wenn er sich selbst sogar verlassen hätte. Dieser jemand wollte ich sein.
Anstatt das ich zusammen mit Tae im Bett lag, lag ich alleine auf dem Bett und sah auf die leere Seite. Mit den Fingerspitzen fuhr ich übers Kissen und schloss die Augen. Sein Geruch war noch da, aber er selbst war schon lange weg.
Ich war wieder allein. Allein mit meiner Trauer, allein mit meiner Schuld und vor allem mit den Sorgen um Taehyung. Ich habe gelernt, meine Gefühle zu unterdrücken. So lange es eben geht. Aber wenn so etwas passiert und man wie ich alles anstauen lässt kommt es nach einer Zeit hoch. Und es bringt mich jedes Mal um. Tae war mein Damm. Meine Stütze irgendwie. Aber dieser Damm wurde von mir höchstpersönlich zerstört.
Es war nicht nur sein sondern auch mein Ende.Keine Berührung war schöner als seine. Keine Stimme. Niemand auf dieser Welt hat mich so geliebt wie er. Und niemand außer ihm würde es tun, bis auch seine Liebe vergeht. Wie eine Blume die irgendwann ihre Blüten verliert. Taehyung war eine schöne Blume. Er war noch lange nicht soweit das er Blüten verliert. Aber ich habe sie ihm persönlich raus gerissen.
Wie schön es wäre, wenn es zwischen uns wieder genau so sein könnte wie vor einigen Wochen. Perfekt und weniger kompliziert, zwar nicht unkompliziert aber es war perfekt für mich auch wenn ich anfangs keine Beziehung eingehen wollte. Dann hab ich es zulassen. Und dann passiert so etwas. Genau aus so einem Grund wollte ich noch nie eine Beziehung. Aber das ist meine Schuld, mh?
Ich zog mir etwas über und fuhr zu Taehyung. Dort angekommen verließ mich der Mut. Aber weg laufen wollte ich nicht. Jeder Mensch hatte eine zweite Chance verdient. So auch ich. Meiner Meinung nach. Die Tür wurde mir von Tae's Mutter aufgemacht. Glücklicherweise hielt sie mich nicht lange auf. Eben nur Smaltalk. Ganz gewöhnlichen Smaltalk und nichts wie 'Du hast meinen Sohn zerstört'. Ich ging zu Tae's Zimmer und klopfte an. Anstatt Tae kam Jungkook raus. Er drückte mich zurück, das Zimmer welches ich durch eine kleinen Spalt sah war dunkel und nichts zu erkennen.
"Tae.."
"Er will dich nicht sehen Yongi Hyung."
Sagte Jungkook. Mir war klar das er mich nicht sehen wollte aber ich wollte nicht einfach so aufgeben.
"Bitte lass mich zu ihm.." er schüttelte den Kopf und sah mich entschuldigend an."Man Taehyung es tut mir verdammt nochmal leid..ich weiß dass ich scheisse gebaut hab aber ich bezahle dafür..ich leide darunter genauso wie du.." doch nichts was ich sagte bewegte ihn aus diesen vier Wänden.
"Tae ich liebe dich doch.." Er lachte auf. Seine Stimme war brüchig, Rau aber trotzdem tief wie immer. Der Unbekannte Unterton in seiner Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken.
"Und wie viel bekommst du dafür? Sag schon. Wieviel Geld bekommst du dafür?!" Schrie er mehr aggressiv und weniger ruhig. Das war wohl mein Stichwort zu gehen. Denn auch Jungkook ließ nicht von mir ab. Er zog mich am Arm raus und schloss die Haustür vor meiner Nase.Wie sagt man so schön Liebe lässt Zeit vergehen. Zeit heilt Wunden. Aber die Zeit lässt auch die Liebe vergehen. Was machte ich mir eigentlich noch für Gedanken. Es war aus. Und das hatte ich mir selbst zu verdanken, ach und Hoseok.
Mit dem hatte ich auch noch ganz gewiss ein Hühnchen zu rupfen. Mein Ziel? Hoseok. Ohne mich an die Verkehrsregeln zu halten fuhr ich los. Verursachte beinahe einen Unfall aber das war mir im Moment so was von egal. Im Wohnviertel angekommen fuhr ich auf den Rasen und stieg aus.
"HOSEOK!"
"HOSEOK KOMM RAUS!"
"JUNG HOSEOK!"
Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Doch es geschah nix. Ich war auf 180. Meine Sicherungen sind durch gebrannt. Das erst beste was ich entdeckte war ein Stein. Diesen warf ich durch Zimmer Fenster von dem Idioten. Und tatsächlich hatte es was gebracht. Kurz lugte sein Kopf raus bis er einige Minuten später durch die Haustür kam.
"Sag mal spinnst du?!" Fuhr er mich an und hielt den Stein in der Hand."Es ist alles wegen dir!" Ich fing ihn an zu schubsen. Er ließ es sich nicht gefallen und schubste zurück bis die Fäuste flogen. Letztendlich drehte er sich um und wollte gehen. Ohne weiteren Gedanken nahm ich den Stein erneut in die Hand und umfasste diesen feste. Mit den Stein erschlug ich ihn woraufhin er aufstöhnte und auch schon zu Boden viel. Er zusammen klappte wie ein Kartenhaus.
"Hoseok?" Erst jetzt realisierte ich was ich da getan hatte.
"Scheisse.."Da bin ich wieder mit einem Kapitel. Lil spoiler nach drei Kapiteln ist Ende 🙄
DU LIEST GERADE
decay of the past {taegi}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt memory of the past "Manchmal kann man einfach niemanden sagen, wie man sich wirklich fühlt. Nicht, weil man nicht weiß wieso man es fühlt. Weil es niemand verstehen würde." #259 in FanFiction {15.12.2016} BoyxBoy {TaeGi} Don...