CHAPTER TWENTY-FOUR
Irgendwie waren wir doch ein Paar. Oder? Keine Ahnung es fühlte sich auf jeden Fall so an. Darüber konnte man ja noch reden. Am Morgen wachte ich als erster auf. Wie erhofft. Yoongi schlief noch immer friedlich. Ein Lächeln zierte mein Gesicht. Ein ehrliches Lächeln was es seit Wochen oder gar Monaten nicht von mir gab.
Ohne ihn zu wecken stieg ich über ihn und zog mir meine Sachen an. Scheinbar hatte ich ihn ja doch geweckt denn er pfiff melodisch auf woraufhin ich zusammenzuckte. "Ich geh jetzt Yoongi..Danke. Für alles." Bevor ich das Zimmer verließ ging ich zu ihm und küsste seine Wange. Es war wirklich noch Gewöhnungsbedürftig.
Die Treppen nach unten Schlich ich förmlich um niemand anderes zu wecken. Immerhin war ich dankbar das ich hier bleiben durfte. Und man sollte den Schlaf anderer respektieren. Ich nahm mir das recht das Bad zu benutzen um mich aufzufrischen. Sonst würde ich gar nicht in die Pötte kommen. Aus dem Wasserhahn floss kaltes Wasser. Dieses klatschte ich mir regelrecht ins Gesicht und tatsächlich half es mir wacher zu werden.
Jetzt konnte ich gehen. Als ich die Tür öffnete hörte ich zwei Stimmen. Die eine war eindeutig die von Yoongi aber die andere konnte ich nicht wirklich einordnen. Sie schienen zu streiten? Neugierig wie ich war streckte ich meinen Kopf raus und versuchte etwas zu verstehen was nicht so wirklich funktioniere, also riskierte ich es und ging etwas näher ran.
"Gib mir mein Geld."Geld? Wovon sprach Yoongi?
"Die Wette war. Krieg ich Tae ins Bett Bekomm ich das Geld. Also wo ist das Geld?"
"Er ist wohl weg. Sonst könntest du nicht so frei reden. Hier ist es..Respekt. Ich hätte nicht erwartet das es so schnell geht."Moment..
Hab ich das richtig verstanden? Yoongi hat mir mir für Geld geschlafen? Alles war gelogen? Er hat gewettet. Nichts von dem war real. Rein gar nichts. Es traf mich wie ein Blitzschlag. Sofort stiegen mir die Tränen in die Augen und meine Sicht verschwamm. Wie konnte er mir nur so etwas antun? Nach alldem was ich erlebt hatte. Er wusste doch was ich durch machte, wie es mir ging? Und trotzdem spielte er mit mir? Das ist verdammt nochmal scheisse.Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.. aber alle gehen. Obwohl sie sagten das sie bleiben würden. Obwohl sie sagten das sie mich liebten. Vergraule ich jeden der mir am Herzen liegt?
Vielleicht ist es einfach meine Art, mein Charakter. Mein Verhalten anderen gegenüber. Vermutlich musste ich mich einfach nur ändern. Aber es würde nicht mehr bringen. Die meisten waren schon weg. Daewon ist gegangen. Eine Frage der Zeit bis Kookie geht. Yoongi hatte mich von vorn bis hinten verarscht. Sicher wusste Jimin auch davon.Wieso machte ich mir eigentlich noch so viele Gedanken über sie? Immerhin verschwenden Sie auch keinen Gedanken an mich. Ziemlich bitter. Und das sind meine besten Freunde.
Noch immer in meiner Schockstarre lief ich rückwärts was sich nicht als so intelligent entpuppt hatte. Ich stieß gegen einen kleinen Tisch welcher eine Vase trug die durch meine tollpatschige Art zu Boden fiel und zerbrach. Klischeehaft. Yoongi und die andere Person sahen mich geschockt an.
"T-Tae? Ich dachte du bist weg.." stotterte er. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Er sah ziemlich ertappt aus. Ich wollte schreien, weinen ihn fertig machen. Und viel mehr. Aber nichts. Meine Beine schienen unter mir nachzugeben. Mit einer Hand stützte ich mich an der Wand ab.
"Tae Baby es ist nicht so wie du denkst. Wirklich nicht! Dafür gibt es eine Erklärung..bitte hör mir zu.." er kam immer näher. Reflexartig wich ich immer weiter zurück und musste aufpassen das ich nicht über meine eigenen Füße fiel.Das einzige was ich wollte war nur noch weg von hier.. ohne einen weiteren Blick auf Yoongi nahm ich den Weg von der Garage nach draußen. Würde ich normal aus der Tür gehen müsste ich an Yoongi vorbei. Und momentan mussten eben Sicherheitsabstände zwischen uns herrschen.
Bei meinem Auto angekommen stieg ich ein und hörte auch schon Yoongi nach mir rufen. Mit zitternden Händen schloss ich das Auto ab, so das von außen niemand eindringen konnte. Er versuchte wirklich die Tür aufzubekommen und klopfte an die Scheibe. Auch wenn ich hier drin saß und er da draußen war hörte ich klar und deutlich was er sagte.
"Bitte Tae. Beruhig dich..du bist grade nur etwas verwirrt. Du weißt gar nicht worum es geht. Fahr so kein Auto bitte. Ich mach mir sorgen." In den vielen Jahren in denen wir befreundet waren hatte ich Yoongi noch nie so erlebt. Aber ich glaubte ihm nicht. Ich vertraue ihm nicht mehr. Ich kenne ihn nicht mehr..hab ich ihn jemals gekannt?..
Der Countdown läuft 🙄
DU LIEST GERADE
decay of the past {taegi}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt memory of the past "Manchmal kann man einfach niemanden sagen, wie man sich wirklich fühlt. Nicht, weil man nicht weiß wieso man es fühlt. Weil es niemand verstehen würde." #259 in FanFiction {15.12.2016} BoyxBoy {TaeGi} Don...