17 2/3

955 105 5
                                    

CHAPTER SEVENTEEN TWO/THREE

{Texte mit Anführungszeichen sind Sprachaufnahmen [nur gültig bei Texting]}

Dae?

Daewon?

Erinnerst du dich daran wie du gesagt hast das ich immer egal wann..jeder Zeit mit dir reden könnte? Egal über was und über wen?

Du wirst wahrscheinlich lachen..aber es ist wieder wegen ihm..

Yoongi

Es tut weh..verdammt weh..

Niemand ist da..Kookie ist weg du bist weg..

Wo bist du nur Hyung..

Kommst du wieder?

Bitte komm zurück..

Ich fühle mich so einsam..

Du ignorierst mich schon die ganze Zeit..

Ich dachte du würdest mich niemals versetzen..

Bitte lass es mich nicht bereuen dich in mein Leben gelassen zu haben..

Im Moment bereitest du mir mehr Kummer als Yoongi..

Du kannst mir auch ins Gesicht sagen wenn du kein Bock auf mich hast..

Ich hab schon so einiges verkraftet..

"Jimin und ich vertragen uns einigermaßen gut..besser als vorher. Wir haben uns mit den Jungs getroffen. Hobi war nicht da Kookie ist noch in Busan und niemand hat Ahnung was mit Yoongi ist. Naja dachte ich zumindest. Yoongi hat Jimin angerufen..ich bin dran gegangen er dachte ich sei Jimin als ich sprach hat er mich allerdings erkannt..vielleicht ne Minute später hat er auch schon aufgelegt..ich versteh das nicht . Echt nicht..letztens bin ich nach Hause gegangen und dachte das du da bist..aber nein Yoongi stand dort. Er hatte getrunken..und hat komisches Zeugs geredet..mich verwirrt wie immer. Für einen Moment dachte ich er will das ich bei ihm bleibe aber dann kam er wieder an mit ich würde ihn ersetzen..das stimmt doch gar nicht..naja. Um auf den Punkt zu kommen..Jimin hat mich erwischt und angeschrien..ich hab ihn auch angeschrien und bin sofort weg..ich hab doch wohl recht oder? Ok..Jimin weiß nichts von meinen Gefühlen aber was lügt er? Ich dachte wir sind Freunde und können einander vertrauen..Resultat..ich bin mal wieder allein. Und dann ruft Yoongi mich noch an...Wo bist du?"

Du bist echt scheisse  zu mir

Daewon
Tut mir Leid TaeTae

Hyung..

Versprich es mir..

Mach mich glücklich...

decay of the past {taegi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt