CHAPTER SIXTEEN
Wie lange hatte mein Glück angehalten? Ein paar Tage? Eine Woche? Zwei Wochen? Keine Ahnung. Davon war jetzt nichts mehr zu sehen oder zu spüren. Hatte ich meine Dosis schon aufgebraucht? Wieso durfte man nicht einfach für immer glücklich sein? Damit würde es allen besser gehen. Niemand bräuchte mehr unglücklich sein und dämliche Hilfegruppen. Niemand hätte mehr Depressionen.
Die Zeit verging so schnell. Es war wieder Mittwoch. Ich saß im Englisch Unterricht und verstand kein einziges Wort auch wenn ich mich sehr dafür interessierte. Ich wollte schon immer mal nach Amerika. Kookie und ich wollten gemeinsam dahin.
„Die Stunde ist für heute beendet." Ein sanftes Rütteln an meiner Schulter riss mich brutal aus meinen Tagträumen und holte mich zurück in die grausame reale Welt.
„Kommst du Tae?", ich sah auf zu Jimin der grade dabei war seine Sachen einzuräumen. „Wir haben Pause.", fügte er hinzu. Ich stand auf und warf meine Unterlagen achtlos in meinen Rucksack. Schweigend folgte ich Jimin raus.
„Jin hat gekocht..treffen uns alle dort. Hab gesagt das du mitkommst..du kommst doch oder?" Ich überlegte nicht lange und stimmte dem zu. Kookie war nicht da, er ist mit seiner Familie für einige Tage zurück nach Busan. Familiäre Dinge klären. Hoseok meldete sich scheinbar auch bei niemanden genauso wie Yoongi. Jimin und ich verstanden uns wieder eindeutig besser. Keine Ahnung was sich zwischen uns gestellt hatte.
„Wann?" Ich sah fragend zu Jimin der scheinbar jemanden schrieb. Die Neugier packte mich und ich schielte auf sein Handy. Erleichtert atmete ich aus als ich ‚Kookie' laß und nicht Yoongi.
"Jetzt..Jin kommt uns holen..Kookie Yoongi und Hobi sind nicht da. Passen alle ins Auto." Ich nickte leicht. Allerdings blickte ich sehnsüchtig auf die andere Seite in der Hoffnung Daewon würde angelaufen kommen und sich tausendmal für sein fehlen entschuldigen.
"Frag ihn ob er mit will.." hörte ich plötzlich Jimin. Was sollte ich jetzt sagen? Das wir keinen Kontakt mehr hatten? Ich vergraulte wirklich jeden in meiner Nähe. Erst Yoongi dann Daewon. "Hallo Tae?!" Erneut riss mich Jimin aus meinen Gedanken.
"Nein..er ist nicht in der Stadt." Log ich. Keine Ahnung wo er war. Vielleicht log ich auch gar nicht und er war wirklich außerhalb. Ich hatte keine Ahnung.
Quietschende Reifen kamen dicht neben uns zum stehen.
"Na kommt schon!" Rief Namjoon. Jimin und ich setzten uns auf die Rückbank und Jin fuhr los. Nach kurzer Fahrt kamen wir in Jin's Apartment an. Er ist seit kurzem aus seinem Elternhaus ausgezogen und wohnte mehr oder weniger alleine.
"Nur rein in die Gute Stube." Sagte er strahlend und schloss auf. Ich war zum ersten Mal hier.
"Schön hast du es hier Hyung." Meinte ich etwas schüchtern und ging ins kleine aber modern eingerichtete Wohnzimmer.
"Meins ist auch euers..ihr könnt jeder Zeit vorbei kommen." Sagte er und kam durch den Türrahmen mit einigen Schalen.
Wir halfen ihm beim decken des Tisches. "Yah! Namjoon! Hab ich nicht gesagt das du deine Wäsche gefälligst wegräumen sollst?" Schrie Jin total aggressiv. Von der pinken Prinzessin war nichts mehr übrig.
"Kookie lässt grüßen!" Rief Jimin. Von uns allen kam ein 'Zurück'.
Gemeinsam saßen wir am Tisch und aßen. Hin und wieder machte Namjoon faxen was mich doch zum Lachen brachte.
"Nachtisch?" Fragte Jin worauf die anderen beiden bejahten. Ich war satt. Eindeutig.
"Namjoon und ich gehen kurz einkaufen..bitte fackelt nichts ab.." scherzte er woraufhin Jimin meinte das er für nichts garantieren kann. Die Haustür fiel ins Schloss und wir waren allein.
"Lass uns aufräumen.." schlug ich vor. Nach einigen Protesten von Jimin's Seite räumten wir doch schließlich auf. Während er spülte wischte ich den Tisch ab. Jedoch wurde ich durch ein Handy unterbrochen. Suchend blickte ich mich und entdeckte auch die Quelle. Jedoch war es nicht meins das klingelte sondern Jimin's. Ich ging davon aus das es Kookie war und nahm es in die Hand. Allerdings hatte ich mich geirrt, der Name welcher auf dem Display erschien verschlug mir den Atem. Yoongi. Ich dachte er meldete sich bei niemanden mehr? Hatte Jimin uns allen dreist ins Gesicht gelogen?
Meine Hände zitterten sehr stark. Ich hatte das Bedürfnis dran zu gehen. Jedoch legte er auf. Ein gewaltiger Schauer überkam mich. Nervös schluckte ich die Aufregung runter, doch es staute sich alles an. Ich war kurz davor das Handy zurück zulegen als es erneut anfing in meiner Hand zu vibrieren. Dieses Mal ging ich dran ohne zu zögern.Jimin?..wieso bist du nicht dran gegangen
Seine Stimme. So atemberaubend schön.
Jimin?
Yoongi..Er zog die Luft scharf ein.
Taehyung..
Cut 🙄 Und ein geeigneter Moment um meine neue FanFiction zu erwähnen. Hier mit rufe ich alle NamJin Shipper zusammen. Schaut doch mal bei der anderen FF vorbei. 🙈😬🙏🏽
DU LIEST GERADE
decay of the past {taegi}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt memory of the past "Manchmal kann man einfach niemanden sagen, wie man sich wirklich fühlt. Nicht, weil man nicht weiß wieso man es fühlt. Weil es niemand verstehen würde." #259 in FanFiction {15.12.2016} BoyxBoy {TaeGi} Don...