21

1K 95 13
                                    

CHAPTER TWENTY-ONE

Je mehr ich darüber nachdachte umso mehr wurde mir klar das ich wirklich an allem Schuld war.

Ich war so egoistisch. Die ganze Zeit hatte ich nur über Yoongi zu gemüllt. Yoongi hier Yoongi da. Ich hab nur von ihm geschwärmt. Alles Daewon erzählt meinen Schmerz und meine Liebe. Und wahrscheinlich hat er mit jemand anderen so über mich gesprochen. Ich bin doch einfach nur behindert.

Jetzt hatte ich zwar Yoongi. Aber keinen Daewon. Wieso fühlte es sich nicht so gut an? Es war immerhin das was ich wollte. Er war das was ich wollte. Ist es einfach nur dieses wissen das Daewon nicht mehr da war weil ich so selbstsüchtig war? Hatte ich nun einen Menschen auf dem Gewissen?

Engel ruhen über Menschen. Er hat geschrieben das er über mich ruhen wird. Ist er jetzt ein Engel? Er ist doch nicht tot oder?..das würde ich mir niemals verzeihen.

-

Der Sommer war schon lange vorbei. Mit jedem weiteren Tag verloren die Bäume an Farbe und Blätter. Sie verlieren ihre Lebenskraft und bereiten sich auf einen langen Winterschlaf vor der einem Tod gleichte. So auch wir Menschen. Mit jedem weiteren Tag verlor ich meinen Lebenssinn. Die Schuldgefühle wurden immer größer und es zerstörte mich.

Ich hatte es all die Zeit für mich behalten. Wie sollte ich auch darüber reden? Vor allem mit wem? Niemand fragte nach da es meinem Verhalten glich welches ich an den Tag legte bevor Depressionen bei mir diagnostiziert wurde. Ich war wie immer - wenn es nach Ihnen ging.

Ich fand mich vor Yoongi's Haus wieder. Zögernd klopfte ich an und wartete einige Minuten bis mir die Tür geöffnet wurde. Yoongi's Mum nahm mich in die Arme was mich ziemlich überraschte. "Ich hab gekocht hast du Hunger mein Junge?" Ich schüttelte den Kopf und schenkte ihr ein Lächeln auch wenn es unehrlich war. Ohne weitere Umwege ging ich hoch in Yoongis Zimmer.

"Taehyung? Was machst du hier?" Fragte er mich verwundert. Ehrlich gesagt wusste ich es auch nicht so recht. Etwas unbeholfen stand ich im Zimmer und blickte mich um. Meine Gedanken schweiften zu Daewon, mal wieder.

Tränen sammelten sich in meinen Augenwinkel. Meine Kehle war Staub trocken. "Tae Baby..was ist passiert?" Ich hatte gar nicht gemerkt das er nun vor mir stand und seine Arme ausbreitete. "Nicht!" Ein lautes schluchzen verließ meine Lippen. Ich hätte mir nichts sehnlicher  als eine Umarmung gewünscht. Keine Fragen, nur starke Arme. Eine Brust eine Schulter. Eine Person die für mich da war. Eigentlich sollte er dieser Freund sein der mir all den Trost spenden sollte aber wie sollte das gehen wenn er auch zeitgleich der Auslöser war?

Etwas zwanghaft nahm er mich in die Arme was eine kurzzeitige Angstreaktion bei mir auslöste. "Lass mich los!" Mein Körper fing an zu zittern und meine hände legten sich an seine Schultern. Er war viel zu stark.

Einerseits fühlte es sich gut an. Andererseits riss er mir den Boden von den Füßen. Meine Knie wurden weich. Das Gefühl zu fallen war einfach zu groß wie die Angst. Es machte keinen Sinn mehr die Tränen zurückzuhalten.

"Tae.." er versuchte es immer wieder. Mittlerweile saßen wir auf seinem Bett. Ich auf seinem Schoß mehr oder weniger beruhigt. Seine Hand fuhr meinen Rücken auf und ab. Seufzend wandte ich mich ihm zu, aber auch nur im meinen Blick wieder abzuwenden.

"Ich kann das nicht mehr Yoongi." Er war nicht mein Schicksal gewesen. Ich habe es manipuliert und alles durcheinander gebracht. Ich verdiente weder Daewon noch Yoongi. Yoongi hatte etwas besseres verdient und Daewon das Leben.
"Wovon sprichst du Tae?..was kannst du nicht mehr?"

"Du und ich..ich kann das nicht mehr. Verstehst du? Nichts davon."
Erneute Tränen bahnten sich über meine Wangen. Ich konnte ihm nicht mehr so nahe sein. Immerhin zerstörte ich das was ich mir immer gewünscht hatte.

"Tae rede mit mir! Ich weiß nicht was passiert ist aber es gibt sicher eine andere Lösung." Seine Hand umfasse mein Handgelenk und übte etwas Druck aus. So wurde mir nochmals klar wie ernst es war. Und das die Geschehnisse der Wochen und Monate Echt waren und kein Albtraum.

"Ich kann es nicht mehr Yoongi. Es ist aus.."

Soo 🙄 hier erstmal ein Cut. Attentioooon diese FanFiction neigt sich dem Ende zu. 😢 was ziemlich traurig ist da es meine erste ist. Ich bedanke mich für alle Reads, Votes und netten Kommentare. ❤️️

decay of the past {taegi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt