CHAPTER TWENTY-SIX
Lieber Daewon,
ich schreibe dir in der Hoffnung das dieser Brief bei dir ankommen wird. Egal wo du dich befindest. Im Moment brauche ich dich mehr als je zuvor. Es sind einige Dinge passiert in deiner Abwesenheit. Und ich hab ehrlich gesagt immer noch die Hoffnung das du mich irgendwann anrufst um mich zu fragen ob ich noch Zigaretten für dich hab. Klingt ziemlich dämlich oder? Ja, irgendwie schon. Aber ich bin auch nicht ganz bei mir vielleicht hast du es ja auch bemerkt. Meistens hast du es schon bemerkt bevor ich es bemerkt hatte. Es tut mir so leid, ich tu es schon wieder. Ich bin so egoistisch. Ich rede nur über mich, über meine Probleme und will das es mir besser geht. Dabei hab ich gar nicht bemerkt wie schlecht es dir all die Zeit ging. Es tut mir so leid. Hätte ich doch gewusst wie du darunter leidest hätte ich auf alles verzichtet. Denn im Grunde habe ich jetzt weder dich als Freund noch Yoongi. Ich habe niemanden mehr nur weil ich mal egoistisch war und an mich gedacht habe. Aber wie geht es dir? Was hast du in all der Zeit gemacht? Du hast nicht gemeldet. Weder auf die Anrufe noch auf die Nachrichten. Und bei euch Zuhause ist auch niemand. Ich fühle mich etwas seltsam während ich das schreibe. Es kommt mir so vor als würde ich dich nur ausnutzen aber das wirklich nicht so! Du bist mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Und diese Leere kann niemand füllen..nicht mal Yoongi. Ich brauche dich merkst du es nicht?
Liebe lässt die Zeit vergehen, Zeit lässt die Liebe vergehen. Liebe, die in Hass umschlagen kann, ist niemals echte Liebe gewesen. Ich glaube ich habe Yoongi nie wirklich geliebt. Die Wunde die ein Freund schlägt heilt nicht. Das einzige was ihr gemeinsam habt ist das ihr mich geschlagen habt. Und es tut so verdammt weh. Aber die Sehnsucht nach dir, einem wahren Freund ist so groß.
Ich weiß nicht mal ob das bei dir ankommen wird. Aber ich hoffe es.Dein
TaeHallöchen ~
Zum einen endlich geupdated.
Zum anderen hab ich zwei Sachen zu sagen.Einmal eine frische Vkook FanFiction.. enthält Smut also Kinnas schön vorbei gucken 😏
Und zweitens meine neue FanFiction eigentlich will ich nicht so viel verraten also schaut selbst vorbei 😏
Eigenwerbung mag stinken aber wird niemand gezwungen 😂🙈
Ciao ~ ❤️️
DU LIEST GERADE
decay of the past {taegi}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt memory of the past "Manchmal kann man einfach niemanden sagen, wie man sich wirklich fühlt. Nicht, weil man nicht weiß wieso man es fühlt. Weil es niemand verstehen würde." #259 in FanFiction {15.12.2016} BoyxBoy {TaeGi} Don...