17 1/3

1K 106 4
                                    

CHAPTER SEVENTEEN ONE/THREE

Er hatte einfach aufgelegt. Meinen Namen gesagt und aufgelegt. Jimin fand es nicht so toll das ich an sein Handy gegangen bin. Aber ich würde mich keineswegs von ihm fertig machen lassen. Er hatte mich angelogen. Und jedem Blinden wäre aufgefallen wie 'speziell' meine Beziehung zu Yoongi doch in Wirklichkeit war.
Ich hatte auch ehrlich gesagt kein Bock mehr hier zu bleiben wenn Jimin auch da blieb. Draußen im Flur lief ich beinahe gegen die beiden. Flüchtig sah ich die beiden an, öffnete den Mund um etwas zu sagen ließ es aber dann doch wieder sein.
Mit Schnellen Schritten lief ich in die entgegengesetzten Richtung. Mir war ehrlich gesagt nur zum heulen zu mute. Es sammelten sich immer mehr Tränen in meinen Augen. So viele das meine Sicht unklar wurde. Ich wusste ja nicht einmal wieso ich weinte. Hin und her gerissen von meinen Gefühlen. Was ich wollte? Keine Ahnung.. einerseits will ich eiskalt sein und niemanden an mich ran lassen, andererseits will ich ganz viel Zuneigung, Wärme und Liebe. Aber eins wusste ich ganz genau..wenn ich mich nicht bald entscheiden würde, würden mich diese beiden Gefühle überwältigen und zerstören. Viel schlimmer als sie es schon taten.
Nach gefühlten Stunden - wie es sich für mich angefühlt hatte - kam ich bei mir Zuhause an.
Tasche und Jacke fanden ihren Weg zu Boden. Auch meine Kapuzenjacke folgte ihnen ins Chaos was sich auch mein Zimmer nannte. Sofort daraufhin ging ich ins Bad und schloss die Tür ab. Ich sank auf den Boden, nahm mein Handy raus und entsperrte es. Das erste was mir ins Auge sprang war einer der vielen Depressionen, Selbsthass und Suizid Seiten. Seitdem ich diese Selbsthilfegruppe nicht mehr mitmachte hatte ich mir etwas anderes gesucht. Gebrochene Menschen die ihre Leid mit uns teilten. Die einen halfen, die anderen eher weniger.
"Es befreit dich.."
"Tu es.."
"Anfangs zieht es..aber dann vergisst man alles um sich herum.."
"Man kann aufhören wenn man will..ich wollte es nur nie."
"Keine Lösung, aber ein Anfang." Laß ich leise vor.
Obwohl ich wusste das es falsch war erhob ich mich und öffnete die Schränke im Bad auf der Suche nach etwas bestimmten. Gesucht und gefunden. Der Rasierer meines Vaters. Skeptisch beäugte ich das Teil und versuchte die Klinge zu entfernen. Allerdings war dies nicht so einfach wie gedacht. Allein beim entfernen schnitt ich mir in die Finger. Frustriert und seufzend warf ich das Teil auf den Boden. Mit einem klirrenden Geräusch viel es auseinander. Etwas ungläubig sah ich die Einzelteile an. Vergeblich, nun da mir nichts mehr im Weg stand gaben meine Knie nach und mein Körper bebte. Wollte ich das? Weitere Narben? Mein Inneres war verletzt. Und bis jetzt hatte ich es doch halbwegs gut unter Kontrolle gehabt in dem ich es in mir gehalten hatte. Aber mit der Zeit würde ich eben schwächer..
Zitternd griff ich nach der Klinge.
"Einmal..", ich schloss meine Augen und öffnete sie nach einer Weile. Das scharfe Rasiermesser lag leicht auf meiner Haut. Zelo tat es doch auch. Und er war gelassen. Sehr sogar. Bei ihm hatte ich das Gefühl als würde er leben obwohl er schon tausende Tode gestorben ist. Der einzige der wusste wie sich sterben anfühlte obwohl er noch quick lebendig war.
Nein. Ich wollte es. Mit etwas mehr Druck legte ich an meiner Haut an und bekam durch die eisige Kälte der Klinge Gänsehaut.
Wieviele Menschen lebten wohl nicht richtig, weil sie zu sehr an ihrer Vergangenheit festhielten? Mit mir waren es einer mehr.
Einige Minuten des nichts Tuns vergingen. Ich war so schwach. Ein Feigling.
"Jetzt mach schon Tae.." grummelte ich vor mich hin. Plötzlich ertönte mein Handyklingelton und ich ließ die Klinge erschrocken fallen. Ohne zu schauen wer es war nahm ich den Anruf an.

Tae..ich bitte dich lass uns reden..ich brauche dich..und ich weiß ganz genau das du mich auch brauchst..

Wie kannst du dir so sicher sein?...

Du liebst mich..

Ich wollte mich noch für die 1k Reads bedanken. Anfangs hab ich ja gezweifelt. Man weiß ja nie wie etwas bei den Leuten ankommt. Und vielen Dank für alle die Voten und Kommentieren. ❤️❤️
PS. Das Kapitel ist kürzer 🙄🙈

decay of the past {taegi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt