CHAPTER FIFTEEN
5. September
Hey..
Tut mir leid das ich dich die letzten Tage ignoriert habe. Aber das war der einzige Weg inneren Frieden zu finden.
Mit Sicherheit habe ich viele Menschen verletzt, unter anderem auch dich als ich mich immer mehr in mich selbst zurückgezogen habe. Aber niemand hätte mich verstanden. Selbst du - wie ich dich als meinen Seelenverwandten gesehen habe - hättest es niemals verstanden. Irgendwann hättet ihr mich doch alle verlassen. Und die einzige Lösung für mich war zu verlassen, bevor ich verlassen würde. Das würde ich nicht verkraften. Nicht erneut.
Ich wollte dir noch so vieles erzählen. Aber die Zeit war noch nicht reif genug. Waren wir überhaupt richtige Freunde?
Was schreibt man in einem Abschiedsbrief? Schreibt man so etwas wie 'es tut mir leid', obwohl es einem nicht leid tut, huh? Schreibt man vielleicht 'vergiss mich', auch wenn man nicht vergessen werden will? Oder schreibt man 'es ist nicht deine Schuld', obwohl diese Person dich so sehr verletzt hat, hm? Keine Ahnung. Wieso auch ein Abschiedsbrief wenn dieser sowieso nicht gelesen wird.
Hast du es wirklich nicht gesehen? Ich hab dich verdammt nochmal geliebt wie ich sonst nie jemanden geliebt habe. Für dich würde ich alles tun..ich hätte alles getan. Dich auf Händen getragen. Aber du hast es einfach nicht gesehen..
Gebrochener Junge, mit gebrochenen Lachen. Ziemlich bitter nicht wahr?
Niemand kennt mein Lieblingslied, Lieblingsessen, Lieblingsfarbe mein Lieblingsbuch. Niemand weiß, welchen Film ich schaue, wenn ich traurig bin. Niemand weiß, was mich weitermachen lässt, wenn ich nicht weitermachen will, was mich glücklich macht, wenn ich nicht aufhören kann, traurig zu sein. Und was ich mache, wenn ich nicht schlafen kann, oder was ich brauche, wenn ich die Lust an allem verliere. Manchmal frage ich mich, ob mich überhaupt jemand kennt, ob überhaupt jemand weiß, wie ich wirklich bin. Auch du kanntest mich nicht richtig..dieser Gedanke vereinfachte mir den Abschied. Irgendwann hört man auf zu reden, weil keine Wörter reichen, um diesen Schmerz zu beschreiben. Was ist aus dir geworden..wer warst du als wir uns kennen gelernt haben..wer bist du jetzt? Es ist so verwirrend...ich..du alles ist verwirrend. Hätte ich eine Chance bekommen wenn ich mehr wie er gewesen wäre? Wir sind beide zwei verschiedene Personen. Weder er kann meinen Platz einnehmen..noch ich seinen. Aber doch wollte ich seinen Platz einnehmen. Ich wollte für dich da sein. Dir treu sein. Doch ich konnte mir selbst nicht einmal treu sein. Du warst zum greifen nahe, aber doch so fern. Wie in einer dieser scheiss Schnulzen wobei diese meistens ein Happy End haben. Ich hab leider keins..doch ich hoffe du wirst eins haben. Denn das hast du verdient. Nicht alles ist so wie du denkst..es gibt Dinge die du wissen solltest.Es tut mir leid..
Ich liebe dich
DU LIEST GERADE
decay of the past {taegi}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt memory of the past "Manchmal kann man einfach niemanden sagen, wie man sich wirklich fühlt. Nicht, weil man nicht weiß wieso man es fühlt. Weil es niemand verstehen würde." #259 in FanFiction {15.12.2016} BoyxBoy {TaeGi} Don...