11 3/5

1.2K 118 5
                                    

CHAPTER ELEVEN THREE/FIVE

Wie vereinbart kam Zelo um mich abzuholen. Nebeneinander gingen wir die Strecke zur Bushaltestelle. Der Bus kam einige Minuten später. Er ging voraus und drückt mir seine Karte in die Hand. Anschließend setzte ich mich zu ihm nach hinten.
"Wieso bevorzugst du es mit uns zu chillen?" Fragte Zelo plötzlich.
"Keine Ahnung schätze Abwechslung."
"Stress?"
"Ich weiß nicht was du meinst."
"Du hast dicke Luft mit denen und chillst bei uns. Damit es nicht scheisse rüber kommt streitest du es ab."
"Hör auf mit der Psycho Doc scheisse!"
Wir beide fingen an lauthals zu lachen was uns den einen oder anderen fragenden und verwirrten Blick gebracht hatte.
Nach einer viertel Stunde Fahrt kamen wir an und stiegen aus.
"Ist es noch lang?" Er schüttelte den Kopf und wir gingen weiter. Währenddem Fußmarsch rauchte er wieder eine und ich verfluchte mich innerlich das ich nichts dabei hatte.
Vor einem Riesen Weißen Haus blieben wir stehen und er hielt mir die Kippe hin.
"Dachte du fragst nie.." murmelte ich und zog an dieser.
"Ey ihr! Wir sind hier!" Ich sah mich erschrocken um erkannte aber nichts. Den Stummel der Zigarette warf ich aus Angewohnheit achtlos zu Boden und zertrat sie.
"Das hab ich gesehen!" Schrie eine Stimme.
"Sorry Mark!" Rief ich zurück.
"Ich bin nicht Mark!"
"Fresse Chen!"
"Du mich auch Zelo!"
Kopf schüttelnd gingen wir um das riesige Haus. Ich konnte nicht anders als zu starren. Vor einem kleinen Gartenhaus blieben wir stehen.
"Nur rein in die gute Stube."
Wir traten ein. Alle anderen waren auch schon da. Dafür das es ein Gartenhaus war sah es recht gemütlich aus. Das ganze Gartenzeug stand in einer Ecke. Ein abgesessenes Sofa wie Hocker und Sitzsäcke waren verteilt. Ein Minikühlschrank und ein kleiner Tisch. Dieser war auch schon vollbestückt mit Softdrinks, Bechern und Alkoholzeugs.
"Cool das du gekommen bist." Meinte Baekhyun und umarmte mich. Auf diese Geste spannte sich mein Körper an. Ich war froh das er mich daraufhin los lies. Wir setzten uns auf das Sofa und jeder führte seine Gespräche fort. Hier und da wurde mal mein Name erwähnt aber ich kam nicht wirklich mit. Anstatt mich mit den anderen zu unterhalten schrieb ich mit Kookie. Wir beide würden definitiv nicht auf die Feier von Yoongi gehen. Aber das er allein war wollte ich nicht.
"Darf Jungkook auch kommen?" Wir hatten abgestimmt was ich ziemlich dämlich fand da wir sowieso nur fünf waren. Jeder war dafür außer Zelo. Aber das bräuchte man nicht ernst nehmen. So schrieb ich noch etwas mit Jungkook und schickte ihm den Standort. Danach legte ich das Handy entspannt weg. Jetzt konnte ich mich entspannen.
Mehr oder weniger. Das einzige was ich tat war Selfies. Was trinken, natürlich alkoholfrei und rauchen. Gott so viel hatte ich noch nie am Tag geraucht.
Mein Handy klingelte. Signalisierte mir das Jungkook da sein musste. Also ging ich raus und sah mich um. Als ich ihn sah wank ich.
"He, Kookie! Hier hinten." Er kam schon angelaufen.
"Hey Tae!"
Ein Lächeln umspielte meine Lippen während wir in die Stube gingen. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet.
"Leute das ist Jungkook." Jeder begrüßte ihn auf seine Art und weise.
"Jungkook das sind Chen..Baekhyun Zelo und Mark. Das Anwesen gehört Marks Familie. Also wir sind bei ihm.."
"Jungkook wie.." Kookie verdrehte die Augen.
"Ja wie Schwanz. Und Zelo wie celo dieses Instrument das niemand leiden kann?" Zelo zuckte die Schultern. Da verstand sich aber jemand gut. Wir setzten uns auf das Sofa welches quälende Geräusche von sich gab.
Baekhyun war mit Chen beschäftigt. Zelo rauchte schon die gefühlte tausendste Kippe und Mark telefonierte.
"Und wie findest du sie?" Kookie sah mich fragend an, verstand allerdings was ich meinte.
"Kein Yoongi.. kein Jimin." Bei Jimin's Namen verzog er das Gesicht. Armer Kookie. Was musste er sich auch in Jimin verlieben. Ausgerechnet Jimin. Der ist doch sowieso nur 24/7 mit Yoongi. Diese Konstellation tut mir nicht gut. Und die wird es so an sich auch nicht geben so lange sie sich nicht entschuldigt haben. Bei Jungkook und bei mir. Ich hab einfach kein Bock auf Gruppenaktivitäten. Mit allen. Klar Namjoon, Jin, Jungkook, Hobi und Jimin geht klar. Ohne Yoongi. Und das selbe mit Yoongi ohne Jimin. Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Aber gemeinsam sind die unerträglich.
Während Kookie Fotos machte drängte ich mich auf und zog Grimassen. Es entstanden einige tolle Bilder und mit diesen tolle Erinnerungen.
Es fühlte sich schön. Als wäre mein Leben wie eine abgespielte Platte welche keinen Ton mehr raus brachte. Aber der heutige Tag war eine schöne Melodie. Jedoch hörte auch diese irgendwann auf und alles war wieder eintönig.
Nach gefühlten Stunden beschlossen wir zu gehen. Mark fuhr und da um diese Uhrzeit kein Bus fuhr und ein Taxi konnte ich mir grad nicht leisten. Zuhause schlichen wir in mein Zimmer. Kookie würde definitiv heute hier schlafen. Niemals würde ich ihn bei der Dunkelheit um diese Uhrzeit rausschicken.
"Hast du Yoongi geschrieben?" Fragte er mich während ich mir den Pullover abstreifte und ein T-Shirt anzog.
"Nein du?" Auch ihm gab ich Sachen zum pennen.
"Gelesen hat er..aber keine Antwort. Ziemlich angepisst schätze ich.."
Schulter zuckend setzte ich mich ihm gegenüber und zückte mein Handy.
"Wenn hier jemand angepisst sein darf dann ja wohl wir. Außerdem hat er mich blockiert kann ihm eh nicht schreiben." Murmelte ich. Noch immer war ich deswegen frustriert.
Doch mein Handy blinkte auf und ich öffnete What's App.
"Rate mal wer mir geschrieben hat.."
Sagte ich zu Kookie und war noch 'geschockt'. Na sieh einer an. Yoongi.


미안해 dass das chapter so boring ist 🙈

decay of the past {taegi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt