Lexie und Ace gingen schon ein Stück schweigend nebeneinander durch den Schnee. Natürlich bemerkte Lexie die Anwesenheit anderer Wölfe in der Ferne. Sie schienen die beiden in Sichtweite zu begleiten. Ob nun als Schutz oder aus Neugier wollte Lexie nicht hinterfragen.
Da es mittlerweile doch ein paar mehr Wölfe sind, erwartete Lexie bald bei "seinem" Haus anzukommen. Auch Ace schien die Anzahl an Begleiter zu missfallen. Er knurrte immer wieder missmutig in Richtung Geleit. Doch das schien nichts zu bewirken. 》Bist du wegen ihrer hohen Anzahl beunruhigt? Die würden uns doch nichts antun! Oder?《 fragte Lexie jetzt auch beunruhigt mit einem ängstlichen Blick in die verschneite Umgebung.
》Nein! Die sind bloß neugierig und wollen ihre neue Luna sehen. Ich habe die Bindung noch nicht vollendet. Und daher missfällt es mir, dass so viele dich anschauen.《 knurrte Ace als Antwort. Lexie war vorerst beruhigt. Aber eine Behauptung von ihm, warf dann doch eine Frage auf. 》Du hast jetzt schon mehrfach erwähnt du müsstest die Bindung vollenden. Zuerst bei deinem Biss. Vorhin bei der Erklärung wegen der Schmerzen und jetzt schon wieder. Was hat es damit auf sich? Und wie genau passiert es?《 Ace schien über die Antwort lange nachzudenken. Scheinbar wusste er nicht wie er es ihr verständlich erklären sollte. 》Ich weiß nicht, ob du die Antwort wirklich wissen willst! Es könnte dich aufregen! Und ich will dich nicht wieder verschrecken, so das du vor mir weg läufst. Nachher passiert dir was! Das Risiko will ich nicht eingehen!《 kam die zögerliche Antwort, welche Lexie dann doch neugierig machte. 》Und wenn ich dir hoch und heilig verspreche weder auszurasten noch wegzulaufen, erzählst du es mir dann?《 bettelte Lexie voller Neugier. 》Solange du mir nicht irgendein Körperteil abnagen musst, kann ich eigentlich mit allem leben.《 bemerkte sie ganz pragmatisch. Ace musste bei dieser Aussage heftig lachen. 》 I.Ich....Hahaha...sstelle...mmir..Hahaha...gerade vor...Hahaha...wie ich an deinem Bein rumnage. Hahaha. Und...ddu..fragst mich...Hahaha...wann...iich fertig bin. Lexie ernsthaft du machst mich fertig. Hahaha. Und nein ich muss nicht an deinem Bein oder sonst wo rumnagen.《 Ace war während seines Lachanfalls stehen geblieben. Jetzt setzte er sich wieder in Bewegung. Dabei schüttelte er, allein bei der Vorstellung, den Kopf. 》 Ich frage mich, woher du diesen Unsinn nimmst. Um dich zu beruhigen, ich muss wie gesagt weder an dir rumknabbern noch dich noch einmal beißen.《 teilte Ace Lexie mit. Nach einer kurzen Pause, in der er die Info ankommen ließ, entgegnete er jedoch ganz verschmitzt 》Wobei das mit den knabbern würde ich für die Zukunft nicht ganz ausschließen.《 Lexie sog scharf die Luft ein. Sie hatte den Sinn hinter dem eben gesagten verstanden. 》Das kannst du vergessen. Es wird nicht an mir herum geknabbert. Weder jetzt noch in Zukunft.《 kam auch prompt die passende Antwort.
》 Schade! Ich hatte mich schon so drauf gefreut! Vielleicht kann ich dich später doch noch überzeugen. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.《 Lexie schnaubte nur noch. 》Phft. Träum weiter.《
》Aber wir sind vom Thema abgekommen. Bist du dir sicher?《 fragte Ace nochmal zur Sicherheit. Lexie nickte.
》Okay! Um die Seelen von Seelenverwandten zu binden, benötigt man zwei Sachen. Zuerst kommt der Biss. Das haben wir ja schon erledigt. Um die Verbindung zu komplettieren müssen die beiden Seelenverwandten miteinander intim werden. Das heißt, sobald wir das erste mal miteinander geschlafen haben ist die Bindung vollzogen.《 Lexie viel die Kinnlade runter. 》Scheiße! Nein. Vergiss es. Ich kenne dich kaum. Und steig ganz sicher nicht mit dir ins Bett.《
DU LIEST GERADE
Der Weihnachtswolf
ParanormalAlexandra, kurz genannt Lexie, musste einfach mal raus. Nach einer schlimmen Trennung zog es sie in die einsamen verschneiten Wälder der Rocky Mountain in die abgelegene Blockhütte der Familie. Hier will sie in Ruhe über Weihnachten überlegen, wie e...