Lexie schaute Ace schockiert an. Sie musste diese Offenbarung erstmal verdauen. Nun wusste sie warum Ace sich unsicher war, ob sie bei dieser Möglichkeit überhaupt mitmachen würde.
》Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du doch die ganze Zeit dabei! Und ich wüsste nicht, was schlimmes passiert sein sollte, woran ich mich nicht mehr erinnere. Daher weiß ich echt nicht, was daran so schlecht sein soll, das ich auf einmal einen Knacks weg haben soll.《 versuchte sie ihre Panik runter zu spielen.
Ace versuchte sie zu beruhigen.
》Ich habe dir nur die Möglichkeit aufgezeigt. Ob du die Chance, die Wahrheit herauszufinden wahr nimmst ist deine Sache. Eine andere Lösung für die Frage deiner Herkunft habe ich leider nicht. Aber wenn du nicht willst, ist es auch okay.《Lexie schüttelte den Kopf. 》Nein! Ich will die Wahrheit wissen. Wir machen es!《
》Bist du dir sicher?《
》Nicht wirklich. Aber wie du schon gesagt hast, eine andere Lösung haben wir nicht!《
》Nein. Mir fällt auf die schnelle nichts ein.《
》Jetzt ist nur noch die Frage, wie du die Verbindung verstärken willst. Und ob ich dann immer noch dazu bereit bin.《 gab Lexie kleinlaut zu.
Ace musste bei der Angst in ihrer Stimme leicht schmunzeln. Er staunte immer noch über ihre Bereitschaft mit ihm dieses schwierige Unterfangen zu bestehen. Daher glaubte er auch, das sie auch die tiefere Verbindung dafür mit ihm eingehen würde!
》Ich habe dich ja ganz zu Anfang gebissen um die Mateverbindung zwischen uns beiden herzustellen!《 Lexie nickte angstvoll, nichts ahnend was jetzt kam. 》Um diese Verbindung noch zu verstärken, müssen wir beide einen Bluttausch vornehmen. Sprich ich trinke von deinem Blut und du gleichzeitig von meinem.《 Lexie wurde sichtlich blass. 》Mit dieser Verbindung kann ich tiefer in deinen Geist eindringen, aber gleichzeitig kannst du auch in meinen treten. Dadurch habe ich die Möglichkeit dich auf unserem Weg, jedoch nur im begrenzten Rahmen, zu schützen.
Du müsstest dich mir vollkommen anvertrauen. Das schafft zusammen mit der Blutverbindung ein so starkes Band zwischen uns, so das wir problemlos gemeinsam durch deinen Geist wandeln und uns auf die Suche nach genau dieser speziellen Erinnerung machen können.《Lexie traute sich schon gar nicht mehr ihre nächste Frage zu stellen. Heute gab es eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Eigentlich wollte sie sich nur noch in eine Ecke verkriechen und über das heutige Geschehen und die Offenbarungen nachdenken.
》Was ist das Risiko für mich bei der Sache? Warum laufe ich Gefahr psychisch einen weg zu bekommen?《》 Wenn die Verbindung nicht stark genug ist oder irgendeine Erinnerung dich zu sehr mit nimmt, kann es passieren das ich deinen Geist verliere. Und dann findest du nicht mehr zurück!《 gab Ace seinen bedenken Ausdruck.
》 Oh scheiße!《
----------------------
Ich will die Geschichte so langsam beenden. Ich würde gerne morgen für das Finale eine Lesenacht veranstalten. Wann es genau beginnt kann ich nicht genau sagen, oder wie viele Kapitel es noch werden. Mindestens noch 5 auf jeden Fall.
Über eure bisherigen Votes und Kommentare habe ich mich sehr gefreut.
Ich wünsche euch einen ruhiges besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten
DU LIEST GERADE
Der Weihnachtswolf
ParanormalAlexandra, kurz genannt Lexie, musste einfach mal raus. Nach einer schlimmen Trennung zog es sie in die einsamen verschneiten Wälder der Rocky Mountain in die abgelegene Blockhütte der Familie. Hier will sie in Ruhe über Weihnachten überlegen, wie e...