Kapitel 21

1.1K 79 8
                                    

Ace schaute unschlüssig zu seinem Beta. Dieser zuckte ratlos mit den Schultern. 》Vielleicht kann sie ja wirklich helfen! Ace gab sich mit einem 》Meinetwegen《 geschlagen. Lexie atmete hörbar aus. Ace machte sich mit seinem Stellvertreter und Lexie im Schlepptau auf den Weg. Man spürte die Spannung förmlich in der Luft liegen. Das Rudel wusste offensichtlich schon Bescheid. Sie erwarteten eine Lösung für das Problem von ihrem Alpha. Lexie hoffte für Ace, das es gut ausgeht.
Als die drei im Krankenzimmer ankamen musste der Verletzte von anderen Rudelmitgliedern auf dem Bett festgehalten werden, da dieser sich vor Schmerzen hin und her wand und seine Leute unverblümt verfluchte. Ace ging direkt zu ihm und strahlte sofort Stärke aus. 》Gebt ihm was gegen die Schmerzen. Dann können wir uns den Schaden in Ruhe ansehen.《 forderte er mit bestimmter Stimme. 》Natürlich Alpha.《 Einer kam sofort mit einer Spritze und wollte sie dem Verletzten gerade verabreichen, als Lexie sie alle unvermittelt stoppte. 》Halt! Wartet!《 Alle Aufmerksamkeit war jetzt bei Lexie. 》Frau! Was soll das? Er hat schmerzen. So können wir ihm nicht helfen!《 fragte der Typ mit der Spritze in der Hand. Ace warf ihm sofort einen tödlichen Blick zu. 》Sprich nochmal so respektlos mit deiner Luna und du erlebst den nächsten Tag nicht mehr.《 Er schaute wieder zum Verletzten, der weiterhin festgehalten werden muss. 》Aber er hat Recht. Wir müssen ihm helfen! Also gibt ihm endlich das Mittel.《 Doch Lexie stoppte sie schon wieder! 》Wartet! Wir müssen zuerst wissen, was passiert ist!《 Ace schaute sie ungläubig an. 》Er ist in eine Bärenfalle getreten! Das ist doch sehr offensichtlich was passiert ist!《 rief Ace. Lexie ließ sich jedoch nicht beirren. 》Das weiß ich auch! Aber an dieser Falle muss was gewesen sein. Immerhin heilt die Wunde nicht! Oder? Daher müssen wir wissen, was er gemacht hat!《 》Scheiße! Sie hat Recht!《 sagte der Typ,welcher immer noch die Spritze in der Hand hielt. Offensichtlich der Rudelarzt. Er ließ diese sofort sinken und versuchte aus dem Verletzten die benötigten Informationen raus zu bekommen.

Lexie hielt sich ab jetzt im Hintergrund und beobachtete das weitere Geschehen. Mit viel Mühe wurde ermittelt, was nach dem reintreten in die Falle schon getan wurde, was jedoch alles nicht half. Schlussendlich wurde sogar die Bärenfalle geholt. Hier konnte Lexie wieder helfen. Sie hatte noch die vielen Ratschläge und Informationen ihres Großvaters im Ohr, als dieser ihr vor vielen Jahren seine Erfahrungen weiter gab. Daher konnte mit ihrem Wissen auch schnell das Gift ermittelt und beim Verletzten die passende Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Als klar war, das alles getan war um das Leben des Rudelmitglieds zu retten, zog sich Lexie zurück und überließ es den anderen den Rest zu erledigen.

Ace fand Lexie im Wohnzimmer bei einer heißen Tasse Tee. Er setzte sich zu ihr und schwieg einen Moment. 》 Und wird er es überleben?《 Ace nickte. 》Und wird er auch den Fuß behalten? Ohne Einschränkungen? 《 Auch hier nickte er. 》 Ja! Es ist nochmal gut gegangen. Dank deiner Hilfe! Woher kennst du dich mit Werwolf-Giften aus?《 Lexie antwortete ihm sofort. Ihre Stimme war bei der Erinnerung noch durch die Trauer gefärbt.  》Wie schon erwähnt, mein Großvater hat mir so einiges beigebracht. Er war in so was einfach großartig.《 

Der WeihnachtswolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt