Wild hustend und nach Atem ringend saß Lexie auf dem Boden, während um sie herum das Chaos tobte.
Eben stand sie noch im Klammergriff von Jeff und fürchtete um ihr Leben. Jetzt schaute sie benommen auf das Geschehen vor ihr und begriff erst langsam was passiert war.5 Minuten vorher
Jeff drehte sich bei dem zersplittern der Eingangstür um und musste Lexie ruckartig frei lassen, da ihn ein großer zotteliger Wolf ansprang. Während Jeff panisch vor dem Wolf in Deckung ging, rutschte Lexie, jetzt aus den Würgegriff befreit, nach Atem ringend auf den Boden und sah, wie "Ihr" Wolf Jeff durch das Wohnzimmer der Hütte jagte. Dieser warf bei seiner Flucht alles um was ihm im Weg war, nur um den wild knurrenden, zähnefletschenden Ungeheuer zu entkommen. Dieser ließ sich jedoch nicht beirren und setzte Lexies Ex nach.
Jetzt
Nach einer Weile hatte er Jeff in eine Ecke des Zimmers gedrängt und regelrecht eingekesselt und schlich immer noch knurrend und in geduckter Haltung auf ihn zu. Jeff fing daraufhin an zu betteln. 》Stop! Bitte nicht!《 Zeitgleich er klang "seine" Stimme in ihrem Kopf. 》Wer ist das? Und was will er von dir? 《 Lexie antwortete ihm dankbar für die schnelle Rettung. 》Das ist Jeff. Mein Ex. Nur will er das irgendwie nicht begreifen.《
》Er hat dich angegriffen! Dafür gehört er bestraft!《 Lexie brauchte eine Sekunde bis das letztgesagte bei ihr ankam. Jeff, der nicht verstand mit wem Lexie spricht, wollte trotz seiner momentaner Lage nichts einsehen. 》Ich bin nicht dein Ex. Das akzeptiere ich nicht. Du gehörst nur mir! 《 Der Wolf kam ihn daraufhin noch näher und fletschte die Zähne. Jeff verkroch sich noch mehr in die Ecke. 》Jeff! Halt die Klappe. Oder willst du ihn noch wütender machen, als er sowieso schon ist?《 ermahnte Lexie ihn und wandte sich gleich wieder dem Wolf zu. 》Was meinst du mit bestrafen?《 》Das was ich sage. Du bist meine Mate. Niemand greift meine Mate an und kommt ungeschoren davon.《 gab Ace ihr Auskunft. Jeff schaute Lexie bei ihrer Aussage verwirrt an.》Lexie mit wem sprichst du da eigentlich? Warum greift mich der Wolf an? Und wer soll bestraft werden?《fragte Jeff ahnungslos. Lexie schaute ihn fassungslos an. Soviel nicht begreifen war für sie unverständlich. 》Ernsthaft! Du fragst mich warum der Wolf dich angreift? Wer hat mich den bedroht und fast erwürgt? Er hat mich nur vor dir beschützt.《 bei diesen Worten zeigte sie auf den Wolf. 》Es ist vorbei. Begreif das doch endlich. Ich will nichts mehr mit dir zu schaffen haben. Fahr zurück und lebe dein Leben. Aber ohne mich!《 versuchte Lexie Jeff zu überzeugen. Zur Bestätigung knurrte der Wolf nochmal und fletschte seine Zähne.
Nach einem Moment gründlicher Überlegung nickte Jeff ergeben und ergab sich seinem Schicksal. 》Okay! Ich fahre. Aber willst du wirklich hier in der Wildnis bleiben. Die Wölfe hier sind irgendwie komisch.《 Lexie schüttelte den Kopf. 》Mir wird nicht geschehen!《 Sie wandte sich an Ace. 》Du kannst ihn jetzt gehen lassen. Er wird mir nie wieder was antun. Es ist vorbei.《 damit sah Lexie die Sache als erledigt an. 》Du glaubst damit gebe ich mich zufrieden. Er hat dich angegriffen! Dafür muss er Konsequenzen erfahren. Niemand schadet meiner Mate! Und außerdem hat er uns Wölfe gerade ordentlich beleidigt! 《 erklang die empörte Stimme von Ace. Lexie seufzte hörbar auf. 》Dein Ernst! Musst du jetzt unbedingt einen auf beleidigte Leberwurst machen?《 Lexie rappelte sich vom Boden auf und ging auf die beiden zu. Der Wolf behielt Jeff weiterhin bedrohlich im Blick. Diese Geste ignorierend schob sich Lexie an Ace vorbei und stand direkt vor Jeff. Als sie ihm am Arm greifen wollte, schob sich wieder Ace dazwischen. 》Ich mach das. Rühr ihn nicht an. Eigentlich hat er für die Aktion mit dir noch eine Abreibung verdient.《 mit diesen Worten drängte Ace Jeff Richtung zerbrochene Haustür und schob ihn regelrecht aus der Hütte. Jeff beeilte sich zu seinem Auto zu kommen und war wenig später weg.
Als er nicht mehr zu sehen war,drehte Ace sich um. 》So kleine Mate. Jetzt erklär mir mal, was ich mit dir machen soll. Zuerst verläufst du dich. Dann taucht ausgerechnet dein Ex hier auf und bedroht dich. Sollte ich sonst noch was wissen? 《 Lexie ließ sich von der Rede jedoch nicht beirren und ging direkt auf ihn zu. Sie kniete sich vor ihn hin und umarmte ihn. 》Danke für die Hilfe!《
DU LIEST GERADE
Der Weihnachtswolf
ParanormalAlexandra, kurz genannt Lexie, musste einfach mal raus. Nach einer schlimmen Trennung zog es sie in die einsamen verschneiten Wälder der Rocky Mountain in die abgelegene Blockhütte der Familie. Hier will sie in Ruhe über Weihnachten überlegen, wie e...