Kapitel 17

1.2K 90 3
                                    

Lexie saß im Sessel Ace gegenüber und überlegte sich seinen Vorschlag. Dabei schaute sie ihn die ganze Zeit an und versuchte gleichzeitig die Gesamtsituation zu betrachten. Da er sie markiert hatte, kam sie nicht hier weg ohne furchtbar darunter zu leiden. Ihn nicht zu akzeptieren und ihm seinem Schicksal "dem Tod" zu überlassen, kam für sie ebenfalls nicht in Frage. Das konnte sie ihm nicht antun. Aber die Verbindung zu vollenden war auch keine Option. Dafür kannte sie ihn einfach zu wenig. Deshalb war der Vorschlag gar nicht so schlecht. Lexie gefiel die Lösung zwar nicht, aber sie konnte sich damit anfreunden. Jedoch wollte sie dafür ein paar Gegenleistungen!

》Okay! Ich bin dafür. Aber nur unter bestimmten Bedingungen!《

Ace rutschte sofort an die Sesselkante und man sah das freudige Glitzern in seinen Augen, aber auch die Ungewissheit der Forderungen. 》Schieß los! Welche Bedingungen.《

Lexie atmete zuerst ein mal aus. 》Ich bleibe hier. Aber nur wenn ich mein eigenes Zimmer bekomme. Wo du nur hinein kommst, wenn ich es dir ausdrücklich erlaube!《

Ich denke darüber können wir uns einigen.《 gab Ace nach.

》Ich möchte dich bitten Annäherungen jedweder Art zu unterlassen.《 sprach Lexie mutig ihre nächste Forderung aus.

Ace gefiel diese Bedingung gar nicht. Er schaute Lexie fassungslos an und musste schlucken bevor er antworten konnte. 》Das kann ich dir nicht garantieren. Mein innerer Wolf ist jetzt hier in deiner Nähe schon unruhig. Und ich weiß nicht, ob er auf Dauer die anderen Rudelmitglieder erträgt, wenn sie dir zu nahe kommen. Ich würde ungern meine eigenen Leute angreifen. Also nein! Dieser Bedingung kann ich nicht einfach zustimmen. Da müssen wir einen Kompromiss finden.《 sprach er dann das offensichtliche aus.

Jetzt musste Lexie überlegen, was für sie akzeptabel ist. Da ihr bei bestimmten Gedanken die Röte ins Gesicht schoss und ihr wonnevoller Schauer über den Rücken liefen bei der Vorstellung er würde diese Sachen  mit ihr machen, machte sie ihm nun selbst einen Vorschlag. 》 Okay! Du machst jetzt Vorschläge was du genau willst und ich sage dir ob es machbar ist!《

Umarmungen!《

》 Machbar《

Kuscheln

》 Machbar《

Berührungen

》Welcher Art《

Streicheln, Berühren, Küssen

》 Nur  mit Erlaubnis und ohne sexuelle Hintergedanken! Dann machbar《

Lexie die beim Gedanken was sie ihm gerade erlaubt hatte wieder die Röte ins Gesicht schoss, wollte nur kurz in Ruhe durchatmen und fragte nach dem Badezimmer. Ace stand mit ihr gemeinsam auf und zeigte es ihr. Sie sperrte hinter sich ab und atmete einmal tief durch. Lexie lehnte sich auf das Waschbecken und schaute sich ungläubig selbst im Spiegel an. 》Scheiße! Worauf hast du dich da nur eingelassen!《 fragte sie sich laut. Sie wusch sich die Hände und spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht um sich abzukühlen. Bei den Gedanken was Ace jetzt ohne Einwände ihrerseits erlaubt war, merkte sie wieder die Wärme im ganzen Körper ansteigen. Bevor sie sich jedoch selbst verrückt machte, verließ sie wieder das Badezimmer und fand sich sofort in einer innigen Umarmung wieder. Ace schnurrte zufrieden. Lexie stockte der Atem. Er hatte scheinbar die ganze Zeit vor der Tür gewartet.

Du hast es erlaubt!《 kam auch schon die promte Antwort.

---------------------------------------

Hey Leute!

Hier wie versprochen das Kapitel. Wir haben die 1K reads erreicht. Unfassbar. Und das nach nur etwas über einem Monat! Ich danke euch. Ich überlege mir noch ein Dankeschön für euch. Vielleicht ja eine Lesenacht. Mal schauen, wie ich es hinbekomme.

Bis bald!

Der WeihnachtswolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt