Kapitel 5 von 5 der Lesenacht :
Ace und Lexie kamen nur langsam wieder in der Wirklichkeit an. Lexie strömten die Tränen nur so über das Gesicht. Den Tod der eigenen Eltern so vor Augen geführt zu bekommen, war nicht einfach zu verkraften. Ace hatte während des Geschehens Lexie seine ganze Kraft übermittelt, damit sie damit seelisch fertig wird und nicht zusammen bricht. jetzt zog er sie wortlos in seine Arme und spendete ihr den Trost den sie so dringend brauchte.
》Alle haben mich beschützt, weil ich was besonderes bin. Zuerst meine Eltern und dann Collin. Ob er wusste, dass du mein Gefährte bist?《 brachte Lexie unter Schluchzern heraus.
Ace zuckte mit den Achseln. 》Ich habe keine Ahnung. Aber er war sofort in dich verliebt. Und ich habe diverse kurze Bruchstücke gesehen, wo das noch offensichtlicher war. Du wurdest abgöttisch geliebt. Und das wirst du immer noch. Und zwar von mir. Und daran hat auch deine Vergangenheit nichts geändert.《 teilte er ihr das offensichtliche mit.
Lexie kuschelte sich noch enger an Ace. 》Versprichst du mir, mich nie zu verlassen! Ich ertrag es nicht, noch einen geliebten Menschen zu verlieren!《
Ace erstarrte ob ihrer Worte, zog Lexie dann aber noch enger an sich. 》Natürlich bleibe ich immer bei dir. Nichts kann mich jetzt noch von dir trennen. Mich wirst du so schnell nicht mehr los. Ich bin doch dein persönlicher Weihnachtswolf!《 versprach er ihr.
*********************
Drei Jahre später!
Als Ace das Haus, beladen mit dem Weihnachtsbaum für das große Wohnzimmer, betrat, liefen seine beiden 2-jährigen Zwillinge an ihm vorbei in den frischen Schnee und tollten darin herum. Er sah, wie seine hochschwangere Frau den zwei hinterher schimpfte und ihm dann zur Begrüßung entgegenkam. Er überließ dem Baum einem seiner Leute und ging schnellen Schrittes auf sie zu. Nachdem er sie in seine Arme gezogen hatte und sie ausgiebig mit einem tiefen Kuss begrüßt hatte, fragte er nach ihrem Wohlbefinden. 》Der Kleine tritt in letzter Zeit recht oft, ich hoffe es geht bald los. So langsam verliere ich die Geduld.
Vor allem mit den Zwillingen. Collin hat das Holzpferd von Carlotta kaputt gemacht. Diese hat ihm zur Strafe gebissen. Versuch mal ein ernstes Wort mit beiden zu reden, wenn du dir gleichzeitig das Lachen verkneifen musst!《Ace brach allein von den Erzählungen seiner Frau über die Streiche der Zwillinge regelmäßig in Lachen aus. So auch dieses Mal. Das Leben war jetzt erfüllt von Kinderlachen, Liebe und ganz viel Vertrauen. Er war rundum zufrieden!
ENDE!
-------------------------------------
Es folgt noch die Danksagung in den nächsten Tagen.
Ich setze mich noch hin und überarbeite die Geschichte. Es haben sich doch hier und da ein paar Fehler eingeschlichen! Die überarbeiteten Kapitel sind dann an der fetten Überschrift zu erkennen!451 Wörter
DU LIEST GERADE
Der Weihnachtswolf
ParanormalAlexandra, kurz genannt Lexie, musste einfach mal raus. Nach einer schlimmen Trennung zog es sie in die einsamen verschneiten Wälder der Rocky Mountain in die abgelegene Blockhütte der Familie. Hier will sie in Ruhe über Weihnachten überlegen, wie e...