Ace ging ohne auf Lexie zu achten, die bewegungslos in der Tür stand, weiter in das Zimmer. Erst als er sie nicht mehr genau hinter sich spürte, drehte er sich um und sah diese immer noch bei der Tür stehen. 》Was meinst du mit "unser" Zimmer! Ich bin hier nur solange bis meine Tür wieder repariert ist und nicht länger. Ganz egal was du machst oder auch sagen wirst. Es wird hier ganz bestimmt nicht "unser" Zimmer geben. Für die Zeit reicht mir auch ein "mein" Zimmer.《 rief Lexie bestimmt. Ace gab nur ein knurren von sich und stürmte auf Lexie zu. Diese hob erschrocken eine Hand und schrie ganz laut 》STOP《 so dass er abrupt in der Bewegung anhielt. 》Könntest du mir wenigstens den Gefallen tun und dir endlich was anziehen!《 forderte sie eindringlich. Sie spürte ihr sofortiges Erröten. 》Dann diskutiere ich das auch gerne mit dir aus!《 kam sie ihm dafür im Gegenzug entgegen. Ace nickte und ging zum Kleiderschrank. Nachdem er eine Boxer und darüber eine Jeanshose angezogen hatte, kam er wieder zu Lexie, welche immer noch vor der Tür zum Zimmer stand.
》Würdest du bitte reinkommen. Ich möchte ungern hier auf dem Flur mit dir alles besprechen. Vieles ist nicht für fremde Ohren bestimmt. Und es wäre dir auch peinlich, würde ich mal behaupten.《 bat Ace Lexie höflich. Diese nickte nur und folgte ihm dann ins Zimmer.
Ace deutete auf eine Sitzgruppe, drei Sessel um einen kleinen Tisch. Beide setzten sich gegenüber in die Sessel und keiner wusste so wirklich wie er diese Unterhaltung beginnen sollte.
》Du bist meine Mate! Und die neue Luna dieses Rudels. Du kannst nicht einfach wieder gehen.《 stellte Ace das offensichtliche seiner Meinung nach fest.
》Ich kenn dich nicht mal. Bis vor ein paar Tagen habe ich dich noch nie zuvor gesehen. Wie stellst du dir das ganze eigentlich vor.《 wollte Lexie von Ace wissen.
Ace überlegte eine Moment.》Okay! Darf ich dir einen Vorschlag machen? Bitte höre ihn dir bis zum Ende an und dann antworte bitte erst.《 bat er sie dann. Lexie nickte.
》Morgen ist ja schon Weihnachten. Ich würde dich bitten das Fest mit mir und meinem Rudel zu verbringen. Lerne uns und vor allem mich kennen. Da wir hier alle eine große Familie sind, feiern wir recht großzügig und da wird jede helfende Hand gebraucht. Dabei kannst du meine Leute ohne große Umstände im Umgang miteinander erleben und in ihrer gewohnten Umgebung kennen lernen. Was hältst du von der Idee. Würdest du da mitmachen?《
------------------------------------
So Leute!
Wie findet ihr die Idee. Sollte Lexie da mitmachen? Über eure Vorschläge und Kommentare würde ich mich freuen.
Natürlich freue ich mich über jeden Read, Kommentar und Vote!!
Und wir haben bald die 1K reads erreicht. Wenn wir es bis morgen (den 20.11.) schon schaffen sollten, kommt als Dankeschön auch schon das nächste Kapitel. Sonst denke ich mal, das ich es Montag schaffe ein neues zu schreiben und zu veröffentlichen.
Bis bald!
DU LIEST GERADE
Der Weihnachtswolf
ParanormalAlexandra, kurz genannt Lexie, musste einfach mal raus. Nach einer schlimmen Trennung zog es sie in die einsamen verschneiten Wälder der Rocky Mountain in die abgelegene Blockhütte der Familie. Hier will sie in Ruhe über Weihnachten überlegen, wie e...