Kapitel 20

1.1K 85 2
                                    

Plötzlich blieb Ace stehen. Lexie, die eine leise Ahnung hatte was Ace entdeckt hatte, schüttelte sofort den Kopf und wollte einen Schritt zurück weichen. Doch sie wurde von Ace zurück gezogen und landete durch den Schwung direkt in seinen Armen.

Oh nein! Du bleibst schön hier. Diese offensichtliche Einladung nehme ich direkt an.《Mit diesen Worten senkte er seinen Kopf und küsste Lexie.

Lexie versuchte zuerst noch dem ganzen auszuweichen, aber die Arme von Ace machten eine Flucht unmöglich. Ace ließ Lexie zappeln, aber zeigte ihr gleichzeitig, das sie dem ganzen nicht entkommen konnte. Er berührte zaghaft ihre Lippen mit seinen und ließ das Gefühl, welches es sofort bei ihm auslöste, auf sich wirken. Da Lexie merklich ruhiger geworden war, ließ er seine Lippen deutlich forscher über ihre wandern. Dabei leckte er über die geschwungenen Bögen und knabberte zwischendurch auch mal, was ihr ein leises Stöhnen entlockte. Natürlich versuchte sie es zu unterdrücken, aber seine Sinne waren im Moment so geschärft und nur auf sie konzentriert, das er alles deutlich wahr nahm. Er lächelte in den Kuss hinein. Scheinbar verlor sie den Boden unter ihren Füßen, da sie sich in den Pullover von Ace festkrallen musste, um stehen bleiben zu können. Er begann sie daher in Richtung Türrahmen zu lotsen, so das sie zwischen ihm und dem Rahmen festsaß. Zusätzlich schob er ein Knie zwischen ihre Beine.

Er ließ gerade seine Hände auf Lexies Rücken auf Wanderschaft in südlichere Regionen gehen, als sie auf einmal unterbrochen wurden.

Der Beta des Rudels, ein gewisser Collin, kam laut nach seinem Alpha rufend ins Zimmer gestürmt. Ace knurrte unwillig, als er sich von Lexies Lippen löste. Er blieb aber an Ort und Stelle stehen und funkelte seinen Beta böse an. Lexie vergrub peinlich berührt ihren Kopf an der Brust von Ace.

Was willst du? Siehst du nicht, das du störst!《 brummte Ace. Der barsche Ton, brachte ihm sofort einen Boxstoß von Lexie ein. Sie hob dafür noch nicht mal ihren Kopf von Aces Brust.

Beide, sowohl Alpha, als auch der Beta, schauten sie überrascht an. Der Alpha, da er nicht verstand, warum Lexie sich immer noch an seiner Brust versteckte. Und der Beta, da er den Konter nicht erwartet hatte. Niemand schlug den Alpha, zumindest nicht ohne Konsequenzen dafür zu erfahren. Der liebevolle Ausdruck in den Augen seines Alphas, als er seiner Gefährtin jetzt ansah, hätte er ebenfalls nicht erwartet. 

》Nun, was gibt es so dringendes, was nicht warten kann? 《 forderte Ace schon etwas ungehaltener über das Gaffen seines Stellvertreters. Dieser wurde dadurch aus seinen Erstaunen gerissen und antwortete sofort. 》 Malcolm ist auf seiner Patrouille in eine Bärenfalle getreten. Es sieht nicht gut aus. Die Wunde will einfach nicht heilen. Sie sind auf dem Weg  mit ihm hierher und müssten jeden Moment eintreffen.《 Ace versteifte sich sofort. Er löste sich langsam und mit Bedauern von Lexie. Aber seine Pflicht als Alpha gingen jetzt vor. Er wandte sich zu seinem Beta und gemeinsam gingen sie dem Verletzten und seinem Trupp Helfer entgegen, doch eine Frage von Lexie ließ  beide erstaunt stehen bleiben.

》Kann ich irgendwie helfen? Mein Großvater hat mit so einiges über Verletzungen durch Tierfallen, besonders Bärenfallen, beigebracht.《

Der WeihnachtswolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt