†How he feels†

13.8K 649 72
                                    

"Willst du dich nicht langsam mal fertig machen?"
Ich schüttelte den Kopf und murmelte leise, dass es mir nicht so gut ging, ehe ich wieder in mein Zimmer ging. Dort wickelte ich mich wieder in meine Decke, welche ich etwas später wieder von mir trampelte.. Gott war das warm!


*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*

Sichtwechsel Ryder - selten aber wahr!

*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*


Mein Blick schweifte kurz über den großen Hof der Schule und ich fand schnell, wonach ich suchte. Ich ging geradewegs zu dem Mädchen, wurde allerdings von anderen immer wieder aufgehalten. Meinen Weg konnte ich erst wieder weiterführen, nachdem ich diese erst einmal losgeworden war, merkte aber schnell, dass meine Zielperson nicht mehr da war, wo sie sein sollte. Verdammt! Wo war sie denn jetzt?

Nach einiger Zeit des Suchens gab ich auf und ging in das Schulgebäude, vermutlich war sie schon im Kursraum. Wenn ich doch nur wüsste, welchen Kurs sie jetzt hatte.. Ah verdammt, Ryder, sie hat es dir doch gestern noch gesagt! Bio? Nein, den Kurs hatten wir zusammen und erst nachher. Würde ich wohl bis dahin warten müssen, eh ich sie fand.

Seufzend ging ich in den Raum, in den ich nun hatte und lies die Stunde über mich ergehen. Das Gelaber des Lehrers interessierte mich nicht. Konzentrieren konnte ich mich eh nicht darauf. Meine Gedanken hingen woanders, ich legte mir bereits die Worte zurecht. Ich wollte so wenig Informationen wie möglich preisgeben und dennoch hilfreiche Antworten bekommen. Hoffentlich stellte sie nicht zu viele Fragen, auf die ich antworten musste.

Nachdem das befreiende Klingeln mich dann letztendlich aus den Gedanken riss, schnappte ich mein Zeug und suchte sie erneut. Diesesmal würde ich sie immerhin spätestens im Bio-Raum finden. Und dem war auch so, kaum betrat ich den Raum, sah ich sie auch schon auf ihrem Platz. Sie redete gerade zwar mit anderen, das war mir aber egal. Ich ging zu ihr, nahm sie am arm und zog sie nach draußen.

"Ryder was soll das? Lass mich los!"
Sie zog ihren Arm aus meine Griff und sah mich aufgrund der kleinen Entführung böse an, juckte mich nur wenig.
"Ich muss mit dir reden, allein, also stell dich nicht so an."
"Geht auch ein Bitte?"
"Nein, jetzt komm."
Sie folgte mir genervt in einen leeren Raum, in dem ich mich gegen einen Tisch lehnte.

"Also was willst du?"
Sie setzte sich im Schneidersitz auf den mir gegenüberliegenden Tisch und schaute mich abwartend an.
"Woran merkt man, dass man verliebt ist?"

Schock. Besser konnte ich ihren Blick wirklich nicht beschreiben.
"Du bist verliebt?"
"Ich weiss es nicht. Drum frage ich dich ja."
Ich schaute sie abwartend an, während sie nachdachte.
"Vermisst du sie gerade?"

Ich nickte.
"Denkst du gerade an sie?"
Wieder nickte ich.
"Fühlst du dich wohl, wenn du bei ihr bist?"
Wieder ein Nicken.
"Träumst du manchmal von ihr?"
Ein weiteres Nicken folgte.
"Schlägt dein Herz schneller, wenn du nur an sie denkst?"
Wieder bestätigte ich ihre Frage.
"Dann bist du wohl verliebt. Und wer ist die Glückliche?"

"Das bleibt vorerst mein Geheimnis. Wie erkenne ich, ob das... erwiedert wird?"
"Uff.. du stellst Fragen."
Wieder überlegte sie, während es zum Unterricht klingelte. Sie schien es aber genauso wenig zu stören wie mich.
"Am einfachsten wäre es, wenn du die Antwort irgendwie rausbekommst." murmelte sie nachdenklich.
"Und wie soll ich das hinbekommen?"
"Gute Frage. Ich kann es ja für dich übernehmen."
"Dafür müsste ich dir ja verraten, wer es ist."
"Scheint so." kicherte sie zuversichtlich. Ich seufzte. Die Antwort würde sie schocken, ganz sicher.

"Du wirst mich ab jetzt solange fragen, bis ich es dir sage, richtig?"
"Exakt~"
"Nagut... Verrate es vorläufig niemanden, sonst hast du ein Problem Lea."
"Versprochen."
Ein ehrliches Lächeln zierte ihre Lippen, welches mich ihr vertrauen lies und die Antwort leichter über meine Lippen kommen lies.
"Es ist Max."

My Stepbrother I Boy x Boy I - wird überarbeitet -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt