†Kiss me†

15.3K 600 76
                                    

Ich redete mir leise immer wieder Mut zu, blieb erst stehen, als ich direkt vor ihm stand. So wie mein Blick auf ihm lag, lag sein Fragender auf mir. Ich legte eine Hand in seinen Nacken, zog ihn zu mir runter und stellte mich noch extra auf die Zehenspitzen. Keine Sekunde später lagen meine Lippen auf seinen.

Die Situation war schon irgendwie seltsam.. Ich küsste doch hier gerade wirklich den Jungen, der in der Nacht zu vor noch meine ehemals beste Freundin genagelt hatte. Aber das war ja noch nicht das Beste an der ganzen Sache. Wobei, das war wirklich das Beste, während die Sache mit Lea eher im ironischen Ton zu betrachten war.

Er erwiederte diesen Kuss, zwar nach kurzem Zögern. ABer verdammt, er erwiederte diesen scheiß Kuss! Wobei... er war alles andere als Scheiße. Seine Lippen fühlten sich perfekt an. Und dass er seine Hände an meine Hüften legte, um den seiner Meinung nach noch viel zu großen Abstand zwischen uns zu verkleinern, machte die Situation sogar noch besser.

Für alle, die es interessiert. Vernunft hat abgeschalten.

Nach einiger Zeit lösten wir uns und schnappten sofort nach Luft. Um ehrlich zu sein, die Theorie mit Untervögelt und so war soeben verworfen worden. Niemand konnte mir erzählen, dass der Junge es SO nötig hatte, dass er nach 24 Stunden schon wieder so notgeil war. Also doch schwul. Mindestens Bi.

Ein Grinsen schlich sich langsam auf meine Lippen, welches er erwiederte. Seine Haare hatte ich unterbewusst noch mehr verwuschelt, als sie eh schon waren. Seine Lippen waren geschwollen, vermutlich sahen meine nicht besser aus. Seine Augen fixierten meine Lippen und schlossen sich in dem Moment, in dem er seine wieder auf meine legte.

~~~~

Unfassbar. War das heut morgen doch wirklich geschehen. Das ging noch eine ganze Weile so, bis dann seine Jungs kamen. Natürlich hab ich mich sofort auf mein Zimmer verzogen und missbrauchte mein kleines Wollkneul wieder als Stofftier, aber das hatte Tritos nie gestört.

Aber eins stand fest, sobald die Typen weg waren, würde ich mit Ryder reden. Passiert immerhin nicht alle Tage, dass so einer mit dir rummacht, 'ne? Vor allem, wenn du genauso ein Kerl warst wie er. Gerade wollte ich mich wieder in mein Fenster setzten, da der Blick auf das Meer echt toll war, als ich meinen Namen vernahm. Der Stimme nach zu urteilen war es Rick, der mich rief, oder eher nach mir schrie.

Mit einem genervten Seufzen wandte ich mich wieder vom Fenster ab, erntete noch einen müden Blick von Tritos und ging dann in das Zimmer gegenüber, aus dem die laute Stimme drang. Als ich die Tür öffnete, kam mir direkt ein ekelhafter Geruch und ein Schwall Rauch entgegeen, welchen ich mit meiner Hand wegfächerte.

Dann sah ich auch schon die Ursache für Geruch und Rauch. Die vierJungs saßen in Ryders Zimmer verteilt, ein paar Flaschen Bier und dann natürlich Joints. Jeder einen in der Hand. Na super, die Typen kifften auf noch? Ach komm Max, was hast du erwartet.

"Wir haben kein Bier mehr, kauf neues~"

War ich jetz sowas wie ihr Buttler? Die anderen drei, Dave, Stan und natürlich auch Ryder, gaben zustimmende Laute von sich. Ich fixierte Ryder kurz mit meinem Blick und ging dann aus dem Zimmer. Als ob ich den Kiffern Bier kaufen würde.


_____

Wer mich kennt, weiß, wie regelmäßig Updates kommen... hehe...

Das hier ist das letzte, vorgeschriebene Kapitel, ja vorgeschrieben und dennoch unregelmäßig... nicht hauen! >.< ... Was ich damit eigentlich sagen wollte? Eh... ja... entweder setz ich mich jetzt gleich an die nächsten Kapitel... oder... was eher zu mir passen würde..... Ich schreib demnächst garnix mehr, weil wegen Kreativität chillt auf Mallorca oder so... Meh.... Aber das ganze Ereri in meinem Kopf könnt ich hier locker einbringen... Obwohl, nein eigentlich nicht xD Ganz anderes Thema in meinem Kopf :'D

Ja, ich sag mal bye... Gomene liebe Leser, aber meine Updates ändern sich so schnell nicht ^^'

~Mimi

My Stepbrother I Boy x Boy I - wird überarbeitet -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt