†So that's the truth..†

13.5K 615 46
                                    

Soooo nochmal am Anfang fragen, da es in meinem letzten Kapitel keine Beachtung bekommen hat... :c Wollt ihr mir vielleicht ein paar Fragen stellen? :D Nein? Ja?

________


Zu Weihnachten bekam ich dann mein lang ersehntes ferngesteuertes Auto. Aber wirklich Spaß hatte ich daran dann doch nicht, zu sehr blieb mir der Gedanke im Kopf, dass ich meinen Papa bald nicht mehr sehen würde. Anfangs hatte er mich jedes zweite Wochenende zu sich geholt, dies nahm jedoch immer mehr ab. Irgendwann war es nur noch einmal im Monat, einmal pro viertel Jahr, pro halbes Jahr, einmal im Jahr und mit 13 sah ich ihn nicht mehr. Bis ich herzog.


Der Umzug... Den Grund hatte ich größtenteils verdrängt, zumindest Tagsüber. Nachts weinte ich mich in den Schlaf. Entweder wegen dem Tod meiner Mutter, wegen Ryder, oder wegen beidem. Ich hörte gedämpfte Schritte, also stammten sie nicht von Lea, und wie sich die Tür öffnete.

"Max, unten ste- Schläft er?"
Von Lea folgte keine Antwort, aber ich wusste, dass sie es Rick über eine Geste mitteilte.
"Was willst du von ihm?"
"Unten ist irgendein Typ namens David und Ryder wird ihn nicht los. Er fragt die ganze Zeit nach Max."

Meine Augen waren mit einem Schlag offen, ich saß kerzengerade im Bett und starrte Rick an.
"Hat er gesagt was er will?"
Rick musterte mich, zog eine Braue hoch und zuckte mit den Schultern.
"Er verlangt die ganze Zeit nach dir und will nicht gehen."
Leas Blick wanderte zu mir und sie schien eine Idee zu haben, die sie begeisterte. So sah zumindest ihr Blick aus, und den kannte ich zu gut.

"Max, ich werde ihn für dich los und du antwortest mir. Deal?"
Ich schaute sie an und dachte nach. Ich könnte mir den Kontakt zu David sparen, müsste ihr aber die Wahrheit dafür sagen.
"Würdest du ihn überhaupt loswerden? Du kennst ihn."
Sie lies den Kopf hängen und nickte niedergeschlagen. Ich stand auf, zog mir eine Jogginghose an und ging zu den beiden.

"Aber danke für das Angebot, ich sag es dir nachher." lächelte ich sie schief an. Sie wollte mir helfen, das machte mich glücklich. Auch wenn es vielleicht dumm war, aber sie strahlte mich ehrlich an. Einfach weil ich mich nach früher sehnte, deswegen würde ich es ihr anvertrauen. Ich ging nach unten, gefolgt von den beiden, und sah schon Ryder, welcher sich komplett in die Tür gestellt hatte und versuchte, Dave loszuwerden.

Ich umarmte Ryder von hinten und schaute an ihm vorbei.
"Wer nervt, Schatz?"
Mir war klar, dass nicht dur David uns gerade bescheuert anschaute. Ich spürte die Blicke aus jeder Ecke, aber Ryder schien sich wieder zu fangen und zu verstehen.
"Dein Ex nervt wieder." grummelte er, während er einen Arm um mich legte, nachdem ich mich neben ihn stellte und gegen ihn lehnte. Wie sehr ich diesen Moment gerade genoss und mir wünschte, dass es öfter so war. Nur ihne David. Welcher uns übrigens dämlich anschaute.

"Seit wann seid ihr zusammen? Letztes mal, als ich euch zusammen gesehen hab, hat er dich vermöbelt."
"Wüsste nicht, was dich das angeht?" Ryder schaute ihn gelangweilt an und David runzelte die Stirn.
"Dann küsst euch. Arm um jemanden legen ist das eine, küssen das andere." grummelte der Brillenträger und verschränkte die Arme. Ich schüttelte den Kopf.
"Ich will ihn nicht anstecken." murmelte ich und kuschelte mich mit geschlossenen Augen gegen Ryder.

"Dann glaub ich euch nicht und werde es weiterversuchen! Max, verdammt. Ich liebe dich und das alles tut mir unendlich leid! Bitte.. Versteh es doch.. Verzeih mir doch, es war ein Ausrutscher."
"Ein Ausrutscher? Du hast das doch oft gemacht." hörte ich nun von hinten. Was? Was sagte Lea da?
"Halt den Mund Lea!"

Ich öffnete meine Augen wieder und lies von Ryder ab. Meinte Lea das ernst?
"Du hast es mir doch gesagt. Ich hab es ihm nur nicht gesagt, weil ihm das eine Mal schon fertig gemacht hat David!"
"Halt die Fresse du Bitch!"
Ich schaute David an. Er hatte mich mehr als einmal betrogen? Und was für eine Seite offenbarte er mir da gerade? Das war nicht der David, den ich kannte. Das.. war ein Arschloch wie die vier anderen Jungs hier im Haus.

Frust stieg in mir auf. Plötzlich hatte jedes 'Ich liebe dich.', welches David mir jemals sagte, keine Bedeutung mehr. Alles was ich über ihn wusste, schien mir plötzlich so surreal. Mein Gesicht verzog sich vor Wut.
"Nenn meine beste Freundin noch einmal Bitch, und ich werde dich umbringen." knurrte ich ihn an.
"Was willst du überhaupt noch von mir?! Wenn du eh nur durch die Gegend gevögelt hast?!"

"Versteh mich doch Max.. Du hast mich immer solang hingehalten."
"Ich würde für ihn warten." hörte ich es neben mir murmeln. Allerdings war ich zu wütend auf David, um darauf vorerst zu reagieren.
"Das ist kein Grund verdammt! Ich habe dich anfangs hingehalten, geb ich zu, aber auch nur weil unsere Beziehung frisch war! Sonst warst du es immer, der nie Lust hatte. Jetzt weiss ich auch wieso. Und an deiner Stelle würd ich mich verpissen."
Damit zog ich Ryder aus der Tür und knallte sie zu.


___________

Ich meins ernst! Fragt mich Dinge o.o!

My Stepbrother I Boy x Boy I - wird überarbeitet -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt