Halt stopp. Ryder? Rick? Ja, jetzt erkannte ich sie alle. Stan, Dave, Rick und Ryder! Selbst Derek kannte ich, allerdings aus Seattle.. Und langsam bahnte sich mir die Bedeutung der Wörter in den Kopf. Ryder Thompson war schwul!? Rick hatte doch nur gescherzt, um Ryder dumm dastehen zu lassen, oder?
Ich schloss das Video, obwohl es noch nicht vorbei war, und schrieb Lea erst einmal.
'Sag mal, verarscht Rick meine Mutter da?'
Lea♥
'Schau es zu Ende, dann weisst du es, du Depp ;p'Seufzend startete ich das Video also wieder und suchte die Stelle, bei welcher ich aufgehört hatte. Sie könnte mir auch einfach antworten! Im Video hörte man Lachen, selbst meine Mutter kicherte leise hinter der Kamera. "Gut, dann hätte ich eine Bitta an euch Jungs. Könntet ihr meinem Sohn dort hinten.." Es wurde kurz still und das Bild wackelte kurz, vermutlich zeigte sie grade auf mich, da auch die Blicke der Jungs allesamt in die selbe Richtung wanderte. "...gut zureden und ihn davon überzeugen, dass Schwul sein absolut keine schlechte Sache ist? Ich weiss, dass er kein Interesse an Mädchen hat, auch wenn er sich noch nicht geoutet hat. Er ist ja auch gerade mal 13 Jahre alt, aber ich weiss es einfach. Außerdem schaut er jetzt schon immer vielen Jungs hinterher, traut sich aber nicht, dazu zu stehen."
Die Jungs schauten wieder zu meiner Mutter und schüttelten langsam den Kopf. Diesesmal meldete sich Stan zu Wort. "Würden wir echt gern, aber wir müssen leider weiter. Wenn wir Zeit hätten, gern. Außerdem haben Sie doch eh alles aufgenommen." grinste er gegen Ende wissend. Wieder kicherte meine Mutter und nickte dann, ehe Ryder einen Schritt vortat und nach der Kamera und meinen Namen fragte. Er drehte sich samt Kamera so, dass man hinter ihm meine Mutter und den Strand sehen konnte, an welchem Lea und ich noch zu sehen waren.
Mit einem Lächeln auf den Lippen fing er dann an zu reden. "Also Max. Solltest du irgendwann dann doch den Mumm haben, dich zu outen. Keine Angst, Schwul sein ist eine absolut normale Sache und jeder, der dich dafür fertig macht gehört in die Hölle!" Danach endete das Video.
Und ich hatte Fragen. Viele. Was war mit Ryder geschehen? In dem Video sprach er so anders über dieses Thema und in der nahen Vergangenheit.. jetzt, wo ich hier in Miami lebte, hatte er meine Sexualität genutzt, um mich fertig zu machen! Genauso die anderen drei Jungs! Warum hatten sie sich so verändert? Und wenn Ryder wirklich schwul war, wieso schlief er dann mit so vielen Weibern?
'Okay, jetzt hab ich noch mehr Fragen.' schrieb ich Lea direkt und bekam auch prompt eine Antwort.
Lea♥
'Ich auch. Ich hab auch schon eine Aufklärung für uns beide geklärt. Zieh dich ein Boii wir gehen jetzt Rick besuchen! Ich bin gleich bei dir.'Seufzend und verwirrt quälte ich mich aus dem Bett, hustete noch ein paar mal und zog mich um. Kaum war ich fertig drang auch schon das Klingeln an mein Ohr und ich ging langsam nach unten. Ryder hatte die Tür bereits geöffnet und schaute Lea fragend an.
"Was gibt's?"
"Ich hol nur Max ab." erklärte sie lächelnd, als ich mich auch schon an Ryder vorbeidrückte."Wir können." murmelte ich und verabschiedete mich noch kurz von Ryder, Dad und Luna, da die Zuletztgenannten gerade aus der Küche kamen und fragend schauten. Ryder wollte noch zu einer Frage ansetzen, aber wir beide waren schon auf dem Weg und hätten ihn eh nicht weiter beachtet. Als wir um die Ecke in eine andere Straße bogen, schauten wir uns kurz an.
"Ryder ist schwul." stellte Lea fesst und verzog keine Miene.
"Und gleichzeitig homophob gewesen." fügte ich hinzu.
"Und schläft mit der weiblichen Hälfte der Schule." setzte Lea noch einen drauf.
"Irgendwas ist doch mit dem passiert!" schnaubte ich und verschränkte meine Arme, während Lea zustimmend nickte.Auf dem Weg zu Rick spekulierten wir, wieso Ryder sich so verändert hatte und suchten zeitgleich in unseren Kontakten nach Derek. Damals waren wir drei in der gleichen Klasse und hatten daher auch seine Nummer - ihr wisst schon, die ach so tollen Klassenchats. Lea fand ihn schließlich schneller als ich und schrieb ihn direkt an. Es dauerte einige Zeit, ehe er antwortete. Und er beantwortete jede Frage von uns ehrlich.
War die Beziehung mit Ryder damals wirklich real? - Ja.
Liebte er ihn immernoch? - Nicht mehr, da viel zu viel Zeit ohne Kontakt vergangen ist.
Wie weit sind sie gegangen? - Sie haben nie miteinander geschlafen, sonst so weit wie möglich.
Was war geschehen? - Er wusste es nicht, nur, dass Ryder am nächsten Tag vor seiner Tür stand und so abfällig wie keiner zuvor ihm gegenüber über Schwule sprach, meinte er hätte Derek eh nur verarscht und Schluss machte.
Warum war Derek umgezogen? - Sein Vater wurde nach Seattle versetzt, ca ein Jahr nachdem Ryder sich so veränderte.Als wir dann vor Ricks Tür standen schrieb Lea Derek noch, dass sie jetzt herausfinden würden, was mit Ryder geschehen war und würde es ihm schreiben, wenn er wolle. Er stimmte zu und Lea steckte ihr Handy weg, während ich schon einmal an der Tür klopfte. Die Tür wurde mir von einem kleinen rothaarigem Mädchen geöffnet, welche mich erst fragend ansah und dann Lea sofort in die Arme sprang. "Lea!" quietschte sie happy und kicherte, genauso Lea. Was hab ich jetzt wieder verpasst?
_________
Hiiiii C:
Na, was denkt ihr ging da ab mit Ryder? :D
Wieso war er plötzlich so Derek gegenüber?
Schrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreibts in die Kommentare! (Wer kennts noch? Ich kann das R nicht so schön Rollen, aber stellt es euch einfach mal vor xD)
DU LIEST GERADE
My Stepbrother I Boy x Boy I - wird überarbeitet -
Teen FictionVor kurzem hatte er seine Mutter verloren. Nun musste er zu seinem Vater ziehen. Und dieser hatte mittlerweile eine neue Familie. Eine Freundin und ihren Sohn. Einen Sohn, der nicht gerade begeistert vom neuen Familienzuwachs war. Und während Ryder...