Ryder und ich fuhren sofort auseinander und saßen innerhalb weniger Millisekunden, keine Ahnung wie das möglich war, wenn ich bis eben noch auf ihm lag, nebeneinander und starrten zur Tür, nachdem Ryder ein "Wohnzimmer" zurückrief. Unsere Eltern waren also wieder daheim.. Und hatten mich vermutlich davor bewahrt, noch einmal mit Ryder zu schlafen und mir Hoffnungen auf mehr zu machen.
Nun saßen wir zu viert an dem Tisch in der Küche und aßen das Essen, welches die beiden Erwachsenen mitgebracht hatten. Das Essen verlief relativ still, bis mein Vater mir eine Frage stellte, mit der ich ehrlich garnicht gerechnet hatte. "Wie sieht es eigentlich aus Max, hast du mittlerweile eine Freundin?"
Und ehrlich gesagt, ich verschluckte mich an der Nudel, welche ich gerade im Mund hatte und hatte erst einmal einen Hustenanfall. Ryder neben mir lachte sich einen ab, was ich mit einem "Na danke." zwischen zwei Hustern kommentierte. Aber wie kam mein Vater auf diese Frage? Eine Freundin? Ich überlegte kurz, ob ich es ihm nicht eigentlich gesagt hätte, aber tatsächlich hatte ich nie die Möglichkeit dazu gehabt, mich vor ihm zu Outen.
Ich beruhigte mich langsam und hustete noch ein zwei mal, ehe ich dann meinen Vater ernst ansah. "Ich werde niemals eine FreundIN haben. Ich bin schwul Dad." gab ich offen und ehrlich zu und wartete auf eine Reaktion meines Vaters. Er schaute mich an, lange, und sagte kein Wort und mir wurde langsam unwohl in meiner Haut.
"Also Opa werden kann ich vergessen?" fragte er nur und legte seinen Kopf schief. Erleichtert seufzte ich und nickte dann leicht schmunzelnd. "Es sei denn, ich bekomme einen Bruder oder eine Schwester." grinste ich Dad an und aß weiter. Wobei, soviel aß ich dann doch nicht, da ich nicht wirklich hunger hatte.. Und ich hustete wieder leicht. Jap. Ich war immernoch krank und es kotze mich an! Ich ging dann, nachdem die andern dann auch fertig waren, auf mein Zimmer und kuschelte mich in mein Bett. Es war noch nicht so spät, wie ich vermutete.
Mit einem Blick aufs Handy zeigten sich mir die Zahlen 18 und 03.. Wow, gerade mal kurz nach Sechs? Ich hätte auf viel später getippt, immerhin hatten wir auch noch geschlafen vorhin! Gerade wollte ich mein Handy wieder ausstellen, als ich eine Nachricht auf WhatsApp bekam. Von einer Nummer, die mich schon ewig nicht mehr angeschrieben hatte. Lea.
Lea♥
'Max! Erinnerst du dich noch an unseren Urlaub damals in Miami?!'Urlaub in Miami? Ich musste ehrlich überlegen. Stimmt... wir waren 13 und hatten hier Urlaub gemacht! Das hatte ich total vergessen.. Das Herz hinter ihrem Namen war übrigens noch von früher.. Vielleicht sollte ich das mal ändern..
'Jetzt schon. Wieso?'
Lea♥
'Wir hatten doch alle Urlaubsfotos und Videos auf meiner Festplatte damals gespeichert.. Ich hab die gerade wiedergefunden und durchgeschaut.. und ein Video gefunden. Deine Mutter hat es aufgenommen und wohl vergessen es dir zu zeigen.. Aber das Video musst du einfach sehen!''Warum? Was ist das für ein Video, dass es so wichtig ist?'
Lea♥
'Ich sag einfach mal.. es geht um deine Sexualität.. dass du schwul bist I: ''Hä? Damals hab ich mich nichtmal vor dir geoutet, geschweige denn vor meiner Mutter, wieso sollte sie dann ein Video für mich drehen, worum es darum geht, dass ich schwul bin o.O'
Lea♥
'Schau es dir einfach an..'Danach schickte sie mir eine Videodatei und während sie lud, setze ich mich auf. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte das Video dann endlich geladen und ich konnte es starten. Zu Beginn sah man meine Mutter, wie sie die Kamera auf ihr Gesicht richtete und glücklich lächelnd in die Kamera wunk. Ihre Haare hatte sie zu einem Dutt gebunden und ihre Augen wurden von einer Sonnenbrille verdeckt. Traurig lächelte ich den Bildschirm an. Auch wenn ich meinen Kopf zurzeit nie wirklich mit ihr voll hatte, da Ryder jeden meiner Gedanken einnahm, ich vermisste sie trotzdem. Sie hätte mir längst weitergeholfen mit meiner hoffnungslosen Verliebtheit.
Das Bild drehte sich zu Lea und mir. Ich jagte sie gerade durch den Sand und wollte sie ins Wasser schupsen. Zudem drang unser Lachen an mein Ohr und ich lachte leise mit. Dann wackelte das Bild und die Perspektive lag nun höher, sie war aufgestanden. Außerdem ging sie gerade irgendwo hin und dann zeigte das Bild fünf Jungs, welche mir allesamt irgendwie bekannt vorkamen. (A/N Ja fünf! Ich habe mich nicht verzählt! XD) Aber wieso filmte meine Mutter diese Jungs? Sie waren alle nicht viel älter als Lea und ich zu diesem Zeitpunkt..
"Entschuldigung? Dürfte ich euch kurz etwas fragen?" drang die Stimme meiner Mutter an mein Ohr und trieb mir die Tränen in die Augen. Ich pausierte das Video kurz und versuchte mich erst einmal zu beruhigen. Ich vermisste sie. So sehr. Nie wieder würde sie mich in den Arm nehmen oder mir gut zureden können..
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, startete ich es wieder und die Jungs nickten alle fünf. "Wie steht ihr zu.. naja.. Homosexualität?" fragte sie, wenn auch etwas unsicher. Die Jungs schauten sich alle kurz an, bis einer von ihnen anfing zu grinsen. Der Blonde Grinsebängel legte seine Arme um zwei der Jungs und erklärte höchst amüsiert und stolz.. "Also, gegen Schwule und Lesben haben wir hier zu hundert Prozent nix. Immerhin sind unser guter Ryder Thompson und unser liebster Derek Miller hier unser süßes kleines Pärchen und beide stock schwul!." lachte er und die anderen stimmten zu, während die beiden Angesprochenen dem in der Mitte ihre Ellenbogen in die Rippen rammten und ein mahnendes "Rick!" schrien.
Halt stopp. Ryder? Rick? Ja, jetzt erkannte ich sie alle. Stan, Dave, Rick und Ryder! Selbst Derek kannte ich, allerdings aus Seattle.. Und langsam bahnte sich mir die Bedeutung der Wörter in den Kopf. Ryder Thompson war schwul!? Rick hatte doch nur gescherzt, um Ryder dumm dastehen zu lassen, oder?
-----------
Late Night Update! :D
Wait wuaaat? Ryder? Schwul? Boom Plottwist! ...Huiuiui, das wird interessant. Ein Schlechter Scherz von Rick? Oder doch purer Ernst? Das alles in der nächsten Folge von The Bad Boy Lover! Nyahaha!
DU LIEST GERADE
My Stepbrother I Boy x Boy I - wird überarbeitet -
Teen FictionVor kurzem hatte er seine Mutter verloren. Nun musste er zu seinem Vater ziehen. Und dieser hatte mittlerweile eine neue Familie. Eine Freundin und ihren Sohn. Einen Sohn, der nicht gerade begeistert vom neuen Familienzuwachs war. Und während Ryder...