Zum gefühlt tausendsten Mal stehe ich in meinem Bad und desinfiziere meine Wunden. Ich wurde mal wieder als Prügelknabe missbraucht. Meine Stirn ziert eine große Platzwunde, welche ich mit einem dicken Pflaster bedecke. Meine Haare fallen größtenteils darüber, aber das tolle blaue Auge kann ich wohl nicht verheimlichen oder verstecken. Obwohl es in zwei Tagen schon ziemlich unauffällig sein sollte.
Und das ausgerechnet heute. Morgen werden wir endgültig umziehen und übermorgen hab ich meinen ersten Schultag. Ich will nicht vom ersten Tag an komisch angesehen werden oder als komisch abgestempelt werden. Vorallem bei einem neuen Rudel. In unserem alten werden Omegas nicht sehr hoch angesehen. Hoffentlich wird das in den neuen Rudel nicht auch so sein.
Meine Kisten sind schon gepackt und im Umzugswagen verstaut. Es sind nur noch meine Klamotten und Hygieneartikel da. Meine Möbel sind sogar schon im neuen Haus, weswegen ich auf einer Matratze schlafen muss. Zum Glück für die letzte Nacht und ab Morgen darf ich wieder in meinem Bett schlafen.
"So kann es nicht weiter gehen", seufzt Ethan - mein innerer Wolf. "Du bist jetzt schon fast jeden Tag irgendwo verletzt."
"Ich weiß es doch selber. Aber ich hoffe einfach, dass es im neuen Rudel besser wird", gebe ich als Antwort von mir.
"Und was ist, wenn du unseren Mate findest? Oder er dich? Wie willst du ihm die Verletzungen und Narben erklären? Wie zur Hölle willst du das anstellen? Kannst du mir das sagen?", verlangt er zu wissen.
"Nein", seufze ich und lege mich müde auf die Matratze.
---
Hey und herzlich Willkommen bei meiner neuen Geschichte, Alphas Mate.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte, genauso gut wie Mate!
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
Werwolf-ABGESCHLOSSEN- Finn ist ein Omega. Er ist 16 Jahre alt, hat braune Haare und eine eher zierliche - ja schon fast weibliche - Figur. Da er in seinem alten Rudel nicht akzeptiert wurde, beschlossen seine Eltern umzuziehen. Der Umzug bedeutet: neue St...