Es schlingen sich zwei Arme um meine Hüften und ziehen mich an eine starke Brust. Ians Duft steigt mir in die Nase und während er leichte Küsse auf meinen Hals verteilt, murmelt er: "Guten Morgen ihr hübschen. Gut geschlafen?"
Ich nicke und lehne mich an ihn. "Ausgezeichnet. Und du?"
"Ebenfalls. Wie geht es unserer Prinzessin?", fragt er und streichelt meinen Bauch.
"Ist munter. Seit einer halben Stunden ist sie ebenfalls wach. Und langsam wird es ein wenig unangenehm. Vorallem drückt sie langsam auf meine Blase. Und ich sage es dir gerne noch einmal, die Kleine wird ein Alpha!"
Lachend bedeckt er meinen Nacken mit Küssen und zieht mich noch näher an sich heran. "Na los. Lass uns frühstücken und dann machen wir, was du willst, einverstanden?"
Lächelnd nicke ich. "Okay. Aber bis Mittag will ich nichts machen. Einfach nur mit dir auf der Couch liegen und kuscheln."
Zusammen nehmen wir unsere Teller und setzen uns an den Esstisch. Es ist schön, mal wieder in aller Ruhe mit ihm zu frühstücken und nicht unter leichten Zeitdruck zu stehen, nur weil er dann in die Schule muss.
Sobald wir aufgegessen haben - wobei bei mir immer noch kein Sättigungsgefühl auftritt- räumen wir unsere Teller weg und legen ins Wohnzimmer auf das Sofa. Mein Kopf liegt auf Ians Brust, sein einer Arm ist um mich geschlungen, während seine andere Hand sachte Kreise auf meinen Bauch malt.
"Wann willst du eigentlich das Kinderzimmer einrichten?", fragt er irgendwann.
"Am liebsten nach der Geburt. Immerhin wird sie ja sowieso erst einmal bei uns im Zimmer schlafen. Damit wir mitbekommen, falls etwas sein sollte. Weißt du was ich meine?", vergewissere ich mich bei ihm. "Wenn sie nicht bei uns schläft, würde ich ein komisches und ungutes Gefühl haben."
"Ich kann dich verstehen. Aber ein paar Babykleidchen sollten wir schon noch kaufen. Du weißt schon was ich meine. Du und Maya ward ja schon einkaufen, nur wir noch gar nicht. Es ist immerhin unser erstes Baby. Ich will bei allem dabei sein. Auch beim Babyshoppen", lacht er. "Und mit dem Zimmer einrichten, gebe ich dir recht. Vielleicht können wir es ja dann auf unsere Maus genau abstimmen."
Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus und ich strecke mich nach oben, um ihn zu küssen. "Ich liebe dich", murmel ich. "So sehr."
"Ich dich auch", erwidert er und fügt dann noch hinzu: "Dich auch" als er einen Tritt unter seiner Hand spürt und fängt erneut an, Kreise zu malen. "Was hältst du davon, wenn ich heute koche und du nimmst später ein entspannendes Bad?"
Begeistert nicke ich.
Ich habe zwar keine direkten Beschwerden, aber mein Rücken zieht manchmal wenn ich länger stehe. Ist ja auch selbstverständlich. Immerhin ist mein Bauch in den letzten paar Wochen um einiges gewachsen und ich habe auf einen Schlag - ungelogen - 10 Kilogramm zugenommen. Aber bei den Mengen, die ich esse, wundert mich das nicht. Immerhin könnte ich den ganzen Tag einfach nur dahin essen, ohne satt zu werden.
"Oder wir baden einfach gemeinsam und kochen dann auch zu zweit", flüstert er und lehnt sich vor zu mir.
"Gefällt mir noch viel besser", antworte ich und küsse ihn.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Alphas Mate!
30.000 Reads. OMG! Damit hätte ich wirklich niemals gerechnet! Danke, danke, danke!
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Finn ist ein Omega. Er ist 16 Jahre alt, hat braune Haare und eine eher zierliche - ja schon fast weibliche - Figur. Da er in seinem alten Rudel nicht akzeptiert wurde, beschlossen seine Eltern umzuziehen. Der Umzug bedeutet: neue St...