eine Woche später
Heute ist diese doofe Party. Ich hab überhaupt keine Lust darauf. Nur Maya und Ian zu liebe gehe ich mit. Eigentlich will ich einfach zuhause auf dem Sofa sitzen, einen Film ansehen und mit Ian kuscheln. Seit drei Tagen sind wir fest zusammen und haben nicht wirklich viel Zeit füreinander gehabt seit dem. Okay, Ian nicht für mich. Er hatte viel Papierkram zu erledigen oder das Kampftraining mit den jüngeren. Bei dieser doofen Party, wird er vermutlich auch keine große Zeit haben.
In einer Stunde holt er mich ab, weswegen ich gerade duschen war und jetzt vor meinem Kleiderschrank stehe. Ich fühl mich gerade wie ein Teenagermädchen, dass ihr erstes Date hat und nicht weiß, was sie anziehen soll. "Mum!", rufe ich deswegen. "Kannst du bitte schnell kommen?"
Kurz darauf steht sie in meinem Zimmer. "Ja, Schatz? Was ist denn los?"
"Ich hab nix zum anziehen", jammere ich. "Ian kommt in 55 Minuten und ich bin noch nicht fertig! Hilf mir!"
Seufzend geht sie zu meinem Schrank, holt eine schwarze Skinny-Jeans, ein weißes T-Shirt und ein rot-schwarz kariertes Hemd heraus. "Zieh das an. Ich bin unten."
Schnell schlüpfe ich in die Sachen und föhne mir meine Haare im Badezimmer. Danach versuche ich sie irgendwie zu stylen, gebe es aber ziemlich schnell auf und lasse sie einfach verwuschelt auf meinem Kopf liegen. Als ich wieder in mein Zimmer komme, erschrecke ich mich richtig. Ian sitzt auf meinem Bett. "Gott hast du mich erschreckt! Wie bist du hier rein gekommen? Was machst du hier?"
"Sorry Baby." Er zieht mich an meiner Hand zu sich auf seinen Schoß und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Ich wollte dich nicht erschrecken. Deine Mum hat mich rein gelassen. Ich wollte noch ein bisschen Zeit mit dir verbringen. Und es hat sich gelohnt. Du siehst heiß aus."
Mit roten Wangen sehe ich nach unten. "Danke. Du auch." Ian trägt ebenfalls eine schwarze Skinny-Jeans und ein weißes T-Shirt. Er hat ja keine Probleme mit kälte. Okay, es ist auch Sommer, aber trotzdem ist mir oft kalt.
Ich setze mich vorsichtig anders hin, sodass ein Bein auf jeder Seite von Ian ist und meine Arme schlinge ich fest um ihn. Er riecht so gut. "Was ist los?" Ian streichelt meinen Rücken auf und ab.
Sollte ich ihm sagen, dass ich keine Lust auf die Party hab? Dass ich lieber zuhause mit ihm bleiben würde? Lieber einen Film sehen und kuscheln würde? Dass ich Zeit mit meinem Mate verbringen würde? Doch stattdessen nuschel ich leise: "Nichts. Es ist nichts."
Ian streichelt meinen Rücken weiterhin auf und ab, erwidert aber nichts dazu. Die ganze restliche Zeit sitzen wir so da, fest umschlungen und kuschelnd. Doch leider ist auch diese Zeit wieder irgendwann vorbei und irgendwann sagt Ian: "Wir sollten los, Baby. Es sollten langsam schon einige Leute da sein."
Leicht genervt stehe ich auf und warte, dass Ian auch fertig ist. Hand in Hand gehen wir nach unten, wo ich mir noch meine Schuhe anziehe und dann setzen wir uns in seinen Wagen. Während der Fahrt ist es ruhig zwischen uns. Zu Ian brauchen wir höchstens 15 Minuten und er hatte Recht. Die Party ist in vollem Gange. Die Musik dröhnt bis nach draußen und einige Leute tanzen sogar vor dem Haus, mit irgendwelchen Drinks in der Hand.
Vorsichtig steige ich aus. Mich beschleicht das Gefühl, dass heute noch etwas passieren wird. Ian nimmt meine Hand in seine und zieht mich hinter sich her. Bei der Haustür angekommen, zieht er mich vor sich, legt seine Hände an meine Hüfte und schiebt mich vorsichtig durch die Menschenmenge. Wir gelangen irgendwann in die Küche, wo sich Ian einen Drink holt. Ich nehme mir nur eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Ich trinke keinen Alkohol.
Sobald Ian seinen Drink hat, gehen wir Richtung Wohnzimmer. Hier kommt man kaum vorwärts, so viele Leute stehen hier. Doch dank meinem Mate, kommen wir allerdings ganz gut durch. Maya sitzt mit ein paar Freunden auf einem der Sofas, wo wir dazusetzen. Ich auf Ians Schoß. Er hat einen Arm um mich geschlungen und fest an sich gezogen.
Während sich die anderen unterhalten, langweile ich mich. Ja. Ich war noch nie ein Party Mensch. Was ist auch so toll daran sein, sich zu betrinken? Am nächsten Tag nicht mehr zu wissen, was passiert ist? Irgendeine Scheiße zu machen? Sich vielleicht zu blamieren? Nein, ich verstehe wirklich nicht, was so toll daran ist.
Nach einer Weile geht Ian sich noch einmal was zu trinken holen. Ich warte bei den anderen und höre weiterhin den Gesprächen zu. Doch das ist so langweilig! Mit den Themen kann ich meistens nichts anfangen, da sie sich um alte Geschichten oder sonstiges handeln. Die Leute um uns herum tanzen oder sind anderweitig beschäftigt. Was, werde ich jetzt nicht ausführen, da es wirklich nicht mehr jugendfrei ist.
"Finn", spricht mich Maya an. "Weißt du wo mein Bruder ist?"
"Er wollte vor ner Ewigkeit noch etwas zu trinken holen. Ich schau mal wo er ist", meine ich und stehe auf.
Es dauert eine Weile, bis ich in der Küche bin, doch was mich dort erwartet, hätte ich nie erwartet. Ein braunhaariges Mädchen hat ihre Arme um Ian geschlungen und drückt ihre Lippen auf seine. Seine Hände liegen fest an ihrer Hüfte und er hat die Augen geschlossen.
Ein Wimmern verlässt meine Lippen und es ist, als würde mein Herz in tausend Stücke zerreißen. Tränen laufen innerhalb Sekunden meine Wange entlang. Ian schubst das Mädchen von sich und sieht mich geschockt an.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Alphas Mate!
Am 07.12.2016 hat uns ein wundervoller Mensch verlassen. Jay Tomlinson. Sie bekam Anfang diesen Jahres die Diagnose Leukämie. Ich kann es nicht fassen. Wie kann sie einfach so weg sein? Sie war 42 Jahre alt, verdammt! Wenigstens waren alle da. Auch Louis. Er ist am Anfang der Woche nach Doncaster geflogen um noch die letzten Tage mit ihr zu verbringen. Gott ich heul immer noch.
Freue mich trotzdem auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Finn ist ein Omega. Er ist 16 Jahre alt, hat braune Haare und eine eher zierliche - ja schon fast weibliche - Figur. Da er in seinem alten Rudel nicht akzeptiert wurde, beschlossen seine Eltern umzuziehen. Der Umzug bedeutet: neue St...