Kapitel 29

8K 397 31
                                    

2 Wochen später

Heute ist dieses Friedenstreffen und ich hab so das Gefühl, dass etwas schlimmes passieren wird. Es ist einfach ein ungutes Gefühl und am liebsten würde ich Zuhause bleiben, aber es ist sozusagen meine 'Pflicht' als Luna dort aufzutauchen. Auch nach der ganzen Zeit habe ich mich immer noch nicht an diesen Titel gewöhnt. Vorallem weil ich ein Junge bin!

Prinzessin und mir geht es gut. Sie ist unglaublich gewachsen und mein Bauch ist noch größer, als er normalerweise sein sollte. Sie ist auch ununterbrochen dabei sich zu bewegen und manchmal - vorallem Nachts - kann das ziemlich unangenehm werden. Ian versucht sie dann immer mit seiner Stimme zu beruhigen, was aber auch nur selten passiert. Oft klappt es auch bei mir. Deswegen ist es immer ein Glückstreffer. Das Laufen ist auf Dauer auch ganz schön unangenehm und anstrengend. Lange Strecken sind jetzt schon nur mit vielen Pausen zu machen. Aus diesem Grund habe ich den Bonus für heute bekommen, direkt zur Lichtung gefahren zu werden. Hoffentlich sind dort dann genügend Sitzplätze vorhanden, so dass ich nicht die ganze Zeit stehen muss.

Ian ist schon mit den anderen beim Vertagstreffen und ich werde gerade von einem Rudelmitglied zur Lichtung gefahren. In ca. 15 Minuten sollten dann auch alle anderen kommen. Es sieht richtig gut aus. Lampions wurden in den Bäumen aufgehängt, es gibt zwei Buffet und viele Tische und Stühle, so dass wir alle sitzen können. Es gibt sogar eine kleine Musikanlage, wo jetzt schon leise Musik läuft. Die ersten Rudelmitglieder sind auch schon hier und unterhalten sich. Als aus den Auto aussteige, begrüßen mich direkt alle. Es ist schön, in so einer Gemeinschaft zu leben, wo du einfach als derjenige akzeptiert wirst, der du bist. Hier ist das so. In meinem alten Rudel war genau das Gegenteil der Fall. Sie haben Omegas verabscheut. Und tun es noch. Ich musste oft unter dem leiden. Vorallem der zukünftige Alpha, Jacob war schlimm. Er hat mich am meisten gehasst und mich auch am öfteren verprügelt. Er war der Hauptgrund weswegen meine Eltern entschlossen, dass wir umziehen müssen. Ich hab am Anfang ja erzählt, wie es mir ging.

Ich setze mich unter einen Baum, der etwas Schatten spendet. Es ist Nachmittag und die Sonne scheint heiß auf uns herab. Am liebsten würde ich mich schon in die Sonne setzen, aber in der Schwangerschaft muss das nicht sein. Immerhin ist mir manchmal eh schon ein wenig schwindelig. Da will ich es mit zu viel Hitze nicht übertreiben und etwas riskieren.

Wirklich lange sitze ich noch nicht, dann kommt Ian zu mir und küsst mich. "Hey Baby. Wie geht es dir?"

"Gut", lächle ich. "Es ist wirklich schön geworden."

Mein Mate nickt. "Komm, ich will dir ein paar Leute vorstellen."

Hand in Hand gehen wir also durch die Menge und Ian stellt mich einigen Leuten vor. Es sind vorallem Alphas mit ihren Mates, die heute des Friedensvertrag unterschrieben haben. Es sind alle wirklich nett und ich fühle mich, bis wir vor einer Person stehen, die ich nie wieder sehen wollte.

Alpha Jacob. Mein alter Alpha und Peiniger.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Alphas Mate!

Ich weiß, was ich mir jetzt gleich wieder anhören, aber ich bin wieder krank. Ich habe bis jetzt nur Halsschmerzen und leichte Gliederschmerzen. Hoffentlich bin ich bis Montag wieder fit, denn dann schreibe ich meine letzte Schulaufgabe! Zumindest in der Realschule 😂

Was haltet ihr davon, dass Finns alter Alpha auftaucht? Was denkt ihr wird passieren?

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt