Kapitel 4

19.3K 792 58
                                    

Finn POV.

Heute hat Mum mich eher in die Schule gefahren, da sie noch einen Termin hat. Mit Maya hab ich gestern noch vereinbart, dass ich heute am Schulparkplatz auf sie warte. Sie meinte, dass sie und ihr Bruder so gegen 07:55 Uhr ankommen. Jetzt ist es zwanzig vor. Da ich noch ein paar Bücher brauche, gehe ich noch schnell zu meinem Spint. 

Gerade als ich ihn öffnen will, werde ich dagegen gedrückt. "Na du kleiner schwacher Omega", zischt eine Stimme in mein Ohr. "Heute ohne Maya unterwegs?"

Als er mich erneut gegen die Metallwand schubst, wimmere ich leise auf. Dieser Typ dreht mich um und drückt mich aggressiv gegen die Wand. Tränen laufen meine Wange hinab und meine linke Schulter schmerzt ein wenig. 

"Sie kann dich nicht ewig beschützen", knurrt er. "Heute bist du alleine. Omegas sind so schwach. Ihr solltet gar nicht existieren!"

Wieder drückt er mich fest dagegen, wieder wimmere ich auf und dieser Typ beginnt zu lachen. Ein tiefes Knurren ertönt und plötzlich werde ich los gelassen und falle auf den Boden. Ich schluchze einmal auf und ziehe meine Beine an meinen Körper. Mein Atem geht zittrig und ich zittere am ganzen Körper.

"Was willst du Ian?"

"Lass ihn in Ruhe, oder ich vergesse mich", knurrt eine tiefe Stimme, die mich irgendwie beruhigt und mir einen warmen Schauder über den Rücken jagt.

"Was interessiert dich das?", fragt er und verschränkt seine Arme.

"Er ist mein Mate und jetzt verpiss dich. Sollte sowas noch einmal vorkommen, zögere ich nicht, dich zu töten."

Ein Raunen geht durch die Menge, als sich starke Arme um mich schlingen und hoch heben. Ich kralle mich in das T-Shirt und schluchze immer wieder auf, als sich derjenige in Bewegung setzt. Irgendwann kommt mir die kühle Morgenluft entgegen, weswegen ich davon ausgehe, dass wir draußen sind. Nicht lange danach, setzt sich der Junge hin und mich auf seinen Schoß. Seine Arme sind fest um mich geschlungen. 

"Scht. Ist alles okay. Ich bin da. Scht." Kleine Küsse werden auf meinem Kopf verteilt, solange bis ich mich beruhigt habe. Langsam sehe ich auf und begegne braunen Augen. Der Junge ist hübsch, sexy. Seine schwarzen Haare liegen verwuschelt auf seinem Kopf und in seinen Augen ist etwas liebevolles zu sehen. "Geht es wieder?"

Ich nicke langsam. "Ja, alles gut."

"Mein Name ist Ian. Ich bin der Bruder von Maya und der Alpha des Rudels. Ich bin gestern wieder zurück gekommen, von der Suche nach meinem Mate. Ich war bei jedem Rudel in der näheren Umgebung. Nie war er irgendwo dabei. Doch als ich gestern nach Hause kam, hab ich den wundervollsten Geruch an meiner Schwester gerochen, den es je gab. Eine Mischung aus Rosen und Flieder. Dusk - mein innerer Wolf - wollte sofort zu diesem Geruch. Zu meinem Mate. Und gerade musste ich mit ansehen, wie mein kleiner, süßer Omega von diesem Idioten fertig gemacht wird. Finn, du bist mein Mate."

"Ich weiß", flüstere ich. "Ethan kann es ebenfalls spüren." Ich lege meinen Kopf vorsichtig in seine Halsbeuge. Er riecht gut. Nach Wald und wilden Rosen. Eine schöne Mischung. "Du riechst gut", murmel ich.

Ian lacht leise und küsst mich auf den Kopf. "Du riechst besser."

Ich schlinge meine Arme um ihn und klammere mich quasi an ihm fest. Ian streicht meinen Rücken auf und ab und drückt mich an sich. Erneut laufen Tränen meine Wange hinab. Keine Ahnung wieso.

"Willst du noch in die Schule?"

Nach kurzem Zögern nicke ich schließlich. Gemeinsam stehen wir auf und gehen ins Schulgebäude. Der Unterricht hat schon lange angefangen, weswegen wir die einzigen Menschen im Flur sind. Vor meinem Raum halten wir an und nachdem wir uns kurz verabschiedet haben, gehe ich rein. Die Lehrerin fragt nicht, warum ich zu spät bin. Ich setze mich einfach neben Maya, die natürlich nachfragen muss.

"Wo warst du? Und warum kann ich meinen Bruder an dir riechen?"

"Weil ich sein Mate bin und jetzt sei leise", zische ich und wende mich dem Unterricht zu.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Alphas Mate!

Ich bin krank! Hab jetzt fast den ganzen Tag geschlafen, aber irgendwie wird es nicht besser.

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt