Ian streichelt mir sanft durch meine Haare, während ich eng an ihn gekuschelt liege. Ich hab es so vermisst, mit ihm zu kuscheln. Nicht nur da zu liegen und meinen Kopf auf seine Brust zu legen, sondern auch von ihm in den Arm genommen zu werden, von ihm geküsst zu werden. Seit zwei Stunden liegen wir so da, aber die anderen haben wir noch nicht informiert. Wir wollen erstmal unsere Ruhe und heute Abend wollen wir dann Maya und Elisabeth anrufen. Morgen sollen auch alle anderen erfahren, dass Ian wieder aufgewacht ist. In vier Tagen sollte Ian das Krankenhaus verlassen dürfen und wir können in unser Haus ziehen. Hoffentlich ist bis dahin alles fertig.
"Was hast du gemacht, als du nicht hier warst?", fragt er plötzlich.
"Maya und ich waren für das Haus einkaufen. Die Maler sind gerade dabei alles zu streichen und in zwei Tagen kommen die Möbel. Ich hab mit Maya Pläne ausgearbeitet, damit sie wissen wo alles hin soll. Es ist alles gekauft, außer das Babyzimmer. Ich wollte das mit dir machen", erzähle ich ihm und richte mich auf. "Das heißt, sobald du hier raus bist, können wir nach Hause gehen. In unser Zuhause."
Ein Lächeln tritt auf seine Lippen. "Das hört sich wunderbar an. Unser Zuhause. Hoffen wir mal, dass die nächsten vier Tage schnell vergehen."
Ich nicke und drücke einen Kuss auf seine Lippen. "Du musst schnell wieder fit werden, immerhin müssen wir noch das Babyzimmer einrichten. In knapp fünf Monaten sind wir Eltern. Es ist zwar noch Zeit, aber ich will alles rechtzeitig fertig haben. Unser Würmchen soll ja immerhin in ein tolles Zuhause kommen."
"Das wird es. Wie geht es dem kleinen eigentlich? Und dir?"
Leise lache ich und lege eine Hand auf meinen noch flachen Bauch. "Bestens. Und ich bin mir fast sicher, dass es ein Alpha wird. Seit ein paar Tagen könnte ich nur essen und bin nie richtig satt. Deswegen denke ich auch, dass es ein Junge wird. Unser kleiner Prinz. Ansonsten geht es mir ganz gut. In drei Wochen hab ich den nächsten Arzttermin. Dann siehst du unser Baby auch mal Live."
"Nichts lieber als das", murmelt er und will mich gerade noch einmal küssen, als die Tür aufspringt und Maya rein stürmt.
"Ian!", ruft sie und umarmt meinen Mate stürmisch.
Sobald sie sich beruhigt hat, kann Ian sich nochmal so ziemlich das Gleiche anhören, wie von mir vorhin. Auch dann entschuldigt er sich und bedankt sich bei ihr noch, dass sie auf mich aufgepasst hat, wofür ich ihm gegen den Oberarm boxe.
"Au! Wofür war das denn", will er wissen.
"Maya hat nicht auf mich aufgepasst, dass das mal klar ist. Ich hab mir lediglich Sorgen gemacht und deine Schwester hat mich abgelenkt. Das ist alles", erkläre ich und verschränke schmollend meine Arme.
Ian lacht leise und schlingt denen Arme um mich. "Es tut mir leid Baby. So war das nicht gemeint", flüstert er und bedeckt meinen Hals mit Küssen, was mich leise stöhnen lässt, als er seinen Biss küsst.
"Iiiiihhhhh! Hört sofort auf", lacht Maya. "Ich will nicht an eurem Sexleben teilhaben."
Mit einem Grinsen wendet sich Ian um. "Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass du gehen sollst, damit wir weitermachen können, aber wir befinden uns in einem Krankenhaus, also warten wir, bis wir Zuhause sind."
"Apropos euer Zuhause. Ich wollte morgen anfangen eure Sachen zu packen", teilt uns Maya mit. "Gibt es irgendwas besonderes, was ihr mitnehmen wollt?"
Den ganzen restlichen Tag, besprechen wir, was mit ins Haus soll und was nicht. Meine Mum wird ihr in meinem Zimmer mit allem helfen und bei Ian kennt sie sich ja bestens aus.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Alphas Mate!
Meine Woche Ferien sind schon wieder um 😭 Hattet ihr auch Ferien und seid ihr weg gefahren, oder musstet ihr - wie ich - schon anfangen, für eure Abschlussprüfung zu lernen?
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Finn ist ein Omega. Er ist 16 Jahre alt, hat braune Haare und eine eher zierliche - ja schon fast weibliche - Figur. Da er in seinem alten Rudel nicht akzeptiert wurde, beschlossen seine Eltern umzuziehen. Der Umzug bedeutet: neue St...