Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist und ich einfach nur aus dem Fenster gestarrt habe, bis die Tür aufgeht und eine Schwester Ian wieder rein bringt. Ohne etwas zu sagen geht sie wieder raus. Ich brauche einen kurzen Moment, bis ich aufstehe und mich wieder an Ian kuschel. Ein Monitor zeichnet seine Herztöne auf und obwohl ich sie auch so unter meinen Ohr hören kann, ist es beruhigend zu wissen, dass wirklich alles in Ordnung ist und die Ärzte jeder Zeit Bescheid wissen.
Naja, in Ordnung ist relativ. Ich meine, die Liebe meines Lebens liegt hier und kämpft um sein Leben. Was ist daran in Ordnung? Genau, gar nichts! Noch dazu bin ich Schwanger und hab keine Ahnung, wie ich weiter machen soll. Ich hoffe einfach, dass wir das hier einfach gut überstehen und Ian mit mir die Schwangerschaft erleben kann. Einfach alles.
---
Das Aufgehen der Tür weckt mich erneut. Maya und Elisabeth stehen in der Tür. "Hey", sage ich und setze mich auf.
"Hi. Wie geht es ihm?", fragt Maya und setzt sich mit ihrer Mum auf die andere Seite. "Hat sich etwas verändert?"
Ich schüttel den Kopf. "Heute morgen haben sie noch mal ein CT gemacht, aber der Arzt war noch nicht da. Danach hab ich versucht noch ein bisschen zu schlafen."
Elisabeth legt ihre Hand auf meine. "Wie geht es dir? Du siehst blass aus. Hast du überhaupt schon was gegessen? Du musst jetzt nicht nur auf dich, sondern auch auf dein Baby aufpassen."
Ich nicke und lege automatisch eine Hand auf meinen flachen Bauch. Sie hat Recht. Ich muss auf mein Kind achten. Auf unser Kind. Damit es ihm gut geht und Ian es auch kennen lernen kann. Damit er mit mir die Schwangerschaft durchleben kann. Ich brauch ihn doch!
Nach einer Weile geht die Tür auf und der Arzt kommt herein. "Guten Tag. Ich habe die Ergebnisse des CTG ausgewertet und ich hab gute Neuigkeiten. Der Bluterguss hat sich ein wenig zurück gebildet und wenn alles gut geht, können wir ihn in einer Woche aufwachen lassen. Bis dahin benötigt er aber viel Ruhe und sollte nicht unter Stress geraten. Haben Sie noch Fragen an mich?"
Wir schütteln den Kopf und er verlässt das Zimmer. Ich kann mich nicht zurück halten und küsse Ians komplettes Gesicht. "Du wirst wieder aufwachen. Du kommst zu mir zurück. Du lässt mich nicht alleine. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr." Tränen laufen meine Wangen hinab. Freudentränen. Mein Mate wird wieder aufwachen.
Wir sitzen noch den ganzen Nachmittag bei Ian. Maya konnte mich überreden, dass wir in den nächsten Tagen das Haus beginnen einzurichten. Zumindest schon ein paar Ideen sammeln. Deswegen holt sie mich auch Morgen ab und wir werden shopen gehen. Ein paar Inspirationen was Einrichtung und Farbmuster angeht. Die Auswahl soll soweit eingegrenzt werden, damit Ian nur noch zustimmen muss, was ihm gefällt. Zwar wird er sagen, dass ich alles entscheiden und aussuchen soll, aber wir leben ja unser ganzes Leben in diesem Haus und Ian soll sich auch wohl fühlen. Wir werden unsere Kinder in diesem Haus groß ziehen, viele Dinge erleben. Ich will, dass es perfekt wird.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Alphas Mate!
Tja, ich hab mal wieder Pech gehabt, denn ich hab diesen fucking Virus. Jetzt bin ich die ganze Woche von der Schule Zuhause und kann hoffen, dass es besser wird. Mein Antibiotika ist nämlich nur gegen meine bakterielle Ohrenentzündung und nicht gegen einen Virusinfekt, wofür es ja keins gibt. Noch dazu hatte ich heute mehrere Fieberschübe, in denen innerhalb kürzester Zeit meine Temperatur von 36° auf 38,1° gestiegen ist. Hoffentlich geht es nicht höher, denn dann muss ich ins Krankenhaus. Ich habe sowas von die Arschkarte gezogen.
Freue mich (trotzdem) wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Finn ist ein Omega. Er ist 16 Jahre alt, hat braune Haare und eine eher zierliche - ja schon fast weibliche - Figur. Da er in seinem alten Rudel nicht akzeptiert wurde, beschlossen seine Eltern umzuziehen. Der Umzug bedeutet: neue St...