Kapitel 3

20.3K 800 168
                                    

Ian POV.

Genervt steige ich aus meinem Wagen aus, schlage die Tür zu und stapfe wütend ins Haus rein. Wieder war er nirgends dabei! Langsam verzweifel ich wirklich. Und noch dazu muss ich morgen wieder in die Schule. Durch meine Reise letztes Jahr, muss ich die Abschlussklasse wiederholen. Super.

Kurz bevor ich zur Treppe komme, springt meine kleine Schwester Maya auf meinen Rücken. "Hey! Wie wars?", fragt sie aufgeregt und hüpft vor mich.

Ich atme noch einmal tief ein, bevor ich ihr antworte, doch halte kurz inne. Irgendwie riecht meine Schwester ganz leicht anders. Nach Rosen und Flieder. Der beste Geruch, den ich je gerochen hab. Mein innerer Wolf Dusk heult auf und verlangt sofort, dass wir zu ihm gehen. Er ist mein Mate. "Wer war heute bei dir?"

"Die gleich Leute wie immer?" Verwirrt zieht sie ihre Augenbrauen zusammen. "Oh und Finn. Er ist neu an unserer Schule und so süß! Also nicht sexy-süß, sondern niedlich-süß. Du musst ihn kennen lernen. Er ist ein Omega und ich hab gesagt, dass er ab jetzt immer bei uns ist, damit ihm bei diesen Idioten an unserer Schule nichts passiert."

"Wo wohnt er?" Meine Stimme ist ein knurren. "Wo. Wohnt. Er?"

"Keine Ahnung. Ich bin nach der Schule gleich nach Hause, weil du heute nach Hause kommst und was ist dann? Ich bekomm keine gescheite Antwort und werde gefragt, wer bei mir war", meckert sie. "Warum willst du das eigentlich wissen? Außerdem kannst du ihn morgen fragen, wenn du es unbedingt wissen musst."

"Das erfährst du noch früh genug." Nach diesen Worten laufe ich nach oben in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett.

Ich hab ihn endlich gefunden. Endlich kann ich ihn in meine Arme nehmen, ihn küssen, ihn lieben und beschützen. Wie wird er aussehen? Wie alt ist er? Wird er mich akzeptieren? Wie wird er reagieren? Wird er sich freuen?

Momentan fühle ich mich wie ein Teenagermädchen, dass morgen ihren Schwarm ansprechen will. Aber gewissermaßen ist es doch auch so. Ich werde morgen meine große Liebe, meinen Seelenverwandten, meine zweite Hälfte finden. Nach einem Jahr.

Schon nach kurzer Zeit springe ich wieder auf und laufe nach unten, wo ich aus dem Haus stürme und in den Wald hinein. Meine Klamotten streife ich mir ab und verwandle mich kurz darauf in meinen Wolf. Dusk ist fast zwei Meter groß und hat nachtschwarzes Fell. Ich bin als Alpha der größte Wolf in meinem Rudel. Ich hab die Stelle vor einem Jahr übernehmen müssen, als Dad krank wurde und kurz darauf gestorben ist. Der Verlust schmerzt immer noch, aber ich muss für meine Mum und Schwester stark sein.

Eine Weile laufe ich einfach nur durch den Wald, ehe ich wieder nach Hause gehe, dusche, eine Kleinigkeit esse und dann schlafen gehe.

---

Heute bin ich ausnahmsweise mal vor meinen Wecker wach und hab mir schon Klamotten raus gesucht. Mit denen gehe ich ins Badezimmer, putze meine Zähne, wasche mich aus und ziehe mich an. Mit meiner Schultasche in der Hand gehe ich nach unten, schnappe mir einen Apfel und verspeise ihn. Kurz nach mir, kommt Maya die Treppe runter.

"Seit wann bist du vor mir unten?", fragt sie zweifelnd.

"Seit heute. Und jetzt beweg deinen Arsch, ich will los!"

Jetzt sieht sie mich noch skeptischer an. "Du willst in die Schule? Was ist los mit dir? Bist du krank?"

Genervt schüttel ich den Kopf. "Nein! Jetzt mach endlich. Sonst kannst du laufen."

Das lässt sie sich nicht zweimal sagen, schnappt sich ebenfalls einen Apfel und läuft mir hinterher zu meinem Wagen. Dass ich schneller fahre als erlaubt, ignorieren wir beide einfach mal. Vor der Schule parke ich auf meinem Stammparkplatz, steige aus und sehe mich suchend um.

"Was hast du denn heute?" Meine Schwester taucht neben mir auf und sieht sich ebenfalls um. "Hm. Finn sollte eigentlich hier draußen warten. Vielleicht ist er ja noch nicht da."

Er sollte schon da sein? Es ist 07:45 Uhr und ja, wir sind heute zehn Minuten eher da, aber die meisten sind um diese Zeit schon da. "Bist du dir sicher? Bist du dir sicher, dass er noch nicht da ist?"

"Vielleicht ist er ja noch an seinem Spint. Aber was interessiert es dich? Du kennst Finn doch gar nicht."

Mit einem Seufzen und Kopfschütteln, gehe ich nach drinnen. Irgendwas stimmt nicht. Das spüre ich. Im Schulgebäude angekommen, bemerke ich genau drei Sachen. Dieser Geruch nach Rosen und Flieder kommt mir entgegen, ein lautes Lachen und die Geräusche, als ob jemand gegen einen Spint geschubst wird. Aber das schlimmste, ist das herzzerreißende Wimmer, welches mein Herz schmerzen lässt.

Sofort laufe ich in die Richtung und sehe eine große Menschenmenge, die um zwei Personen herum steht. Die eine ist Carlos, der Schläger der Schule und derjenige, der Schwächere fertig macht. Die andere Person hat braune Haare, eine zierliche Figur und sieht so verletzlich aus, dass ein tiefes Knurren meine Kehle verlässt. Es drehen sich alle in meine Richtung und Carlos lässt meinen kleinen Engel auf den Boden fallen. Diesem entweicht ein Schluchzen und er zieht seine Beine nah an seinen Körper.

"Was willst du Ian?"

"Lass ihn in Ruhe, oder ich vergesse mich", knurre ich.

"Was interessiert dich das?", fragt er und verschränkt seine Arme.

"Er ist mein Mate und jetzt verpiss dich. Sollte sowas noch einmal vorkommen, zögere ich nicht, dich zu töten."

Ein Raunen geht durch die Menge, als ich zu meinem kleinen, süßen Mate gehe, ihn auf die Arme nehme und mit ihm nach draußen gehe. Dort setze ich mich auf eine Bank und bette ihn auf meinen Schoß. Meine Arme fest um ihn geschlungen.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Alphas Mate!

Okay, die beiden haben sich jetzt kennen gelernt. Wie findet ihr das?

Wenn ihr OneDirection Fan seid, könnt ihr euch sicher sein, dass es bald ein zweites Baby geben wird O.o! Cheryl ist Schwanger. Jetzt kann sie es nicht mehr verstecken... DaddyDirection wird Daddy *-* Proud!

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt