Kapitel 30

8K 401 20
                                    

Immer noch wie festgefroren stehe ich neben Ian. Ich kann es nicht fassen, dass er hier ist. Wie kann er mir das antun? Ich habe Ian nie gesagt, wer genau mich damals verletzt hat, aber wie kann überhaupt jemand aus meinen alten Rudel hier sein? Wie? Mein Leben ist doch gerade perfekt.

"Baby? Das ist Alpha Jacob. Jacob, mein Mate Finn", stellt er uns vor.

"Wir kennen uns", bringe ich leise heraus.

"Ja. Erfreut dich wieder zu sehen, Omega Finn. Es ist eine Weile her", meint er und geht einen Schritt auf mich zu, weswegen ich zu knurren beginne, die Arme um meinen Bauch schlinge und näher an Ian trete.

"Komm mir nicht zu nahe", stoße ich knurrend aus. "Bleib wo du bist!"

Ian sieht verwirrt zwischen uns beiden hin und her. "Finn? Was ist los? Woher kennst du Alpha Jacob?"

"Er war es." Ich beobachte jede seiner Bewegungen genau. Er wird mir und meinem Baby nicht zu nahe kommen. Nie wieder. Nie wieder, wird er mich verletzen können. Das lasse ich nicht noch einmal zu. Vorallem nicht jetzt. Nie wieder. "Er hat mich damals verprügelt. Er hat mir diese Verletzungen zugefügt, bevor ich zu euch gezogen bin. Das blaue Auge und die Platzwunde."

Einen Moment wirkt er erstarrt, bevor er sich vor mich stellt und bedrohlich knurrt. "Wie kannst du es wagen? Wie kannst du meinen Mate verletzen und dann auch noch den Friedensvertrag unterschreiben? Wie kannst du es wagen?"

Mittlerweile haben auch andere mitbekommen, was hier ab geht und stellen sich um uns herum. Ich werde beschützend in die Mitte unseres Rudels gezogen und sofort von ihnen umstellt. So kann ich nichts mehr sehen und kann nur wütendes geknurre hören, was mir ein Wimmern entlockt.

Das nächste was ich wirklich mitbekommen ist, wie sich plötzlich ein Teil der ganzen Versammlung hier auflöst und Ian auf mich zu kommt. Im nächsten Moment schlingt er seine Arme um mich und verteilt Küsse auf seiner Markierung. "Es tut mir leid. Ich hätte es wissen müssen. Immerhin ist er aus deinem alten Rudel. Und du hast gesagt, dass sie dich schlecht behandelt haben. Aber er ist weg. Und kommt auch so schnell nicht wieder. Das verspreche ich dir."

Nickend lehne ich mich an ihn und atme tief seinen berauschenden Duft ein. "Nein. Wird er nicht."

"Er wird dir nie wieder weh tun. Und unserer Prinzessin auch nicht", murmelt er, bevor er sich vor mich kniet und meinen Bauch mit Küssen bedeckt. "Papa wird nicht zulassen, dass dir oder Daddy was passiert. Und unser Rudel auch nicht. Wir werden euch alle beschützen, ja?"

Bei seinen Worten fühle ich zwei leichte Tritte und beginne zu grinsen. "Sie hört dich."

Ian setzt noch einen abschließenden Kuss auf meinen Bauch, bevor er aufsteht und mich küsst. "Gut. Denn ich meine es ernst."

"Ich liebe dich", nuschel und drücke meine Lippen wieder seine.

"Ich dich auch", erwidert er. "Ich liebe euch."

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Alphas Mate!

Bei mir scheint schon die ganze Woche die Sonne und ist schön warm. Hoffentlich bleibt es so.

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt