Epilog

9.9K 406 41
                                    

7 Monate später

Seit der Geburt der Zwillinge ist ein halbes Jahr vergangen. Mittlerweile ist April und es wird langsam wieder wärmer. Heute ist es ein Jahr her, dass die Party war, mich Ian markiert hat und die Zwillinge entstanden sind. Deswegen gibt es heute auch eine Feier. Es ist wie unser erster Hochzeitstag. Und heute wird auch offiziell mein Nachname umgeändert, da ich jetzt 18 Jahre alt bin. Unsere Markierung ist bei uns wie eine Hochzeit und wir nehmen dann auch, sobald wir achtzehn sind, den Nachnamen unseres Mates an. Deswegen heißen auch die kleinen McGiver mit Nachnamen.

Hope ist jetzt schon ein richtiger Alpha und beschützt Asrael. Auch wenn es nur darum geht, dass sie nicht zulange getrennt sind. Denn dann schreien beide wie am Spieß. Unglaublich. Wirklich.

Ian und ich tanzen gerade eng umschlungen, als etwas unerwartetes passiert. Die tanzende Menge um uns herum teilt sich und Alpha Jacob kommt auf uns zu. An seiner Seite eine kleine Omega.

Ian tritt sofort vor mich und knurrt bedrohlich. "Wage es ja nicht, uns zu nahe zu kommen!"

"Ich komme in friedlicher Absicht", sagt er sofort. "Ich wollte mich entschuldigen. Mein Verhalten war nicht richtig und komplett falsch für  einen Alpha."

"Was führt zu deinem Sinneswandel?", frage ich.

"Ich habe meine Mate gefunden", sagt er und zieht das Mädchen neben sich. "Sie ist ein Omega und ich liebe sie. Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten falsch war und möchte mich entschuldigen."

Trotz allem was er mir angetan hat, antworte ich: "Ich nehme deine Entschuldigung an." Als Luna habe ich eine Vorbildfunktion und dazu gehört auch vergeben zu können. "Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen, hier zu bleiben."

Kurz darauf feiern alle wieder und Ian und ich haben die kleinen jetzt auf dem Arm und stehen dicht voreinander.

"Ich liebe dich Ian McGiver."

"Ich liebe dich auch, Finn McGiver", erwidert er und küsst mich.

Mein Leben ist perfekt.
Ich habe ein wunderbares Rudel, einen Mate der mich liebt und die süßesten Kinder der Welt.

---

Hey und herzlich Willkommen zum letzten Mal bei Alphas Mate!

Es ist unglaublich, dass das hier der Epilog ist! Ich kann es nicht fassen.

Ich liebe euch!

Freue mich wie immer - ein letztes Mal hier - auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

PS.: Mich würde noch interessieren, wer hat zu lesen begonnen, als nur Kapitel 1 veröffentlicht war?

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt