Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und wir haben einen guten Rhythmus für uns gefunden. Morgens stehe ich mit Ian auf, wir frühstücken gemeinsam und dann fährt er in die Schule, während ich Zuhause bleibe. In der Zeit mache ich ein bisschen Haushalt, telefoniere mit meinem Bruder, treffe Mum oder Elisabeth und Mittags koche ich dann. Sobald Ian dann wieder hier ist, essen wir gemeinsam und dann erledigt er Alphakram. Wenn er Training hat, komme ich mit in den Wald, so ich mich auf einen Baumstumpf setze und ihnen allen zusehe. Wenn er nur im Büro ist, unternehme ich etwas mit Maya oder spiele mit den Welpen.
In die Schule will ich ja nicht mehr gehen, wegen unserem Würmchen. Ich will es nicht in Gefahr bringen. Vor Carlos habe ich einfach viel zu viel Angst. Wenn er mich wirklich mal zusammen schlagen sollte, und meinen Bauch trifft, kann das mein Baby schon töten. Zum Glück versteht unser Rektor das und Maya nimmt mir auch die ganzen Sachen mit. Zwar werde ich vermutlich nie meinen Schulabschluss machen, aber ein bisschen etwas mitbekommen will ich schon noch. Sobald Ian nämlich komplett seine Alphastellung übernimmt, bin ich ja dann auch offiziell die Luna und habe meine Aufgaben.
Heute haben wir wieder einen Arzttermin. Ian noch einmal zum durchchecken und ich zur Kontrolle. Gerade befinden wir uns auf dem Weg in die Klinik. Ian hat seine Hand fester mit meiner verschränkt, während er mit der anderen fährt. Es geht ihn schon wieder so gut, dass ich ihn fahren lasse. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Da bei uns Wölfen die Schwangerschaft ja nur 5 Monate dauert und nicht 9, könnte man heute vielleicht heute schon erahnen, was es wird.
Vor der Klinik angekommen parken wir und gehen rein. Ian kann gleich in ein Behandlungszimmer, während ich davor warte. Hoffentlich ist alles okay und Ian ist vollkommen gesund.
Eine halbe Stunde später kommt er wieder raus und wir werden auch gleich ins nächste Zimmer gerufen, wo schon Dr. Mayer auf uns wartet. Er bittet mich gleich, mich auf die Liege zu legen und mich frei zu machen. Dann schmiert er dieses Gel auf meinen Bauch und nimmt den Ultraschall zur Hand. Nach kurzer Zeit sagt er: "Es ist alles in Ordnung. Hier ist euer Baby. Es ist zwar ein bisschen größer, als es für dieses Stadium normal ist, aber nichts beunruhigendes."
"Können Sie schon etwas erkennen?", frage ich. "Also, was es wird."
Er sucht ein bisschen und meint dann lächelnd: "Also bis jetzt ist es noch nicht sicher, aber ich tendiere zu einem Mädchen. Es kann sich natürlich noch ändern, da bis jetzt noch nichts vollkommen ausgereift ist was das anbelangt, aber momentan sieht es stark nach einem Mädchen aus."
Er reicht mir Tücher um mich sauber zu machen und dann die Bilder, bevor Ian und ich den Raum verlassen. Die ganze Untersuchung hat er nichts gesagt, nur auf den Bildschirm gesehen und meine Hand gehalten. "Ian? Ist irgendetwas?"
"Es ist jetzt alles so real. Wir werden Eltern. Wir bekommen ein kleines Baby. Ein kleines Mädchen", flüstert er, bevor er seine Hände an meine Seiten legt und mich durch die Luft wirbelt. "Wir bekommen ein Mädchen!"
Ich lache als er mich runter lässt und stürmisch küsst. "Posaun es nicht so raus. Es ist noch nicht 100% sicher."
"Aber ich hab so ein Gefühl, dass es stimmt."
Und ich hab noch ein Gefühl, dass wir eine riesen Überraschung bekommen.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Alphas Mate!
Unglaublich. Schon Kapitel 22. Eigentlich sollte das Buch nur um die 25 Kapitel werden, aber es werden anscheinend doch mehr 😰
Schreibt bitte noch einmal, ob Junge oder Mädchen! Es war nämlich so knapp, dass es eigentlich keine klare Entscheidung gab. Und Namen!
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Finn ist ein Omega. Er ist 16 Jahre alt, hat braune Haare und eine eher zierliche - ja schon fast weibliche - Figur. Da er in seinem alten Rudel nicht akzeptiert wurde, beschlossen seine Eltern umzuziehen. Der Umzug bedeutet: neue St...