|Mackenzie|
"Nein."
"Bitte."
"Nein."
"Komm schon."
"Ich sagte NEIN, was verstehst du daran nicht? Es sind vier Buchstaben N-E-I-N", ich blieb stehen, sah ihn an und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Warum denn nicht?" "Ich hab kein Bock mit dir auszugehen, versteh es doch bitte einfach, Grey", gebe ich von mir und seufzte genervt. "Nenn mir einen guten Grund, Mackenzie", forderte er. Das ich einfach nicht will, ist wohl kein guter Grund was? "Du gehst mir schrecklich auf die Nerven Grey, ja du siehst gut aus aber ich möchte einfach nicht mit dir ausgehen, ok? Bye", mit diesen Worten drehte ich mich um und lief weiter. "Ich bekomme mein Date schon noch!", rief er mir hinterher, ich schüttelte nur den Kopf und lief um die nächste Ecke.
Direkt in Black's Arme.
"Mein Gott, nicht du auch noch", brummte ich genervt. "Danke es freut mich auch dich zu sehen, Kenzie", sagte er und grinste dämlich. "Nenn mich nicht so... Alle nennen mich Mac", murmelte ich und sah mich um. "Ich nenn dich aber Kenzie, weil es schöner klingt also komm damit klar." Ich sah ihn an und runzelte die Stirn:"Hast du nicht was besseres zu tun? Also ich schon, entschuldige mich", zickte ich leicht und lief an ihm vorbei. Ich hasste es, wenn er mir Komplimente machte aber trotzdem immer so komisch war. Ok ich hasste ihn sowieso. Naja, er ging mir so gut wie immer auf die Nerven, genauso wie Grey.
Sie waren beide totale Vollidioten.später...
"Nicht schon wieder...", murmelte ich ich lief mit schnellen Schritten um die nächste Ecke. Ich durfte nicht immer zu spät kommen. Kurz darauf prallte ich gegen jemanden, da ich nicht auf meine Umgebung geachtet hatte, stolperte zurück und flog auf den Arsch. Natürlich verstreuten sich meine ganzen Sachen auf dem Boden. "Autsch", brummte ich und rieb mir über mein Steißbein. Ich sah auf und blickte direkt in braune Augen. Wir sahen uns verdutzt an, dann fingen wir an zu lachen. "Geht's dir gut? Tut mir leid, ich hatte es eilig", entschuldigte ich mich lachend und rappelte mich auf. "Ja alles klar, ich bin auch spät dran", sagte sie ebenfalls lachend und stand auf. Wir schnappten uns unsere Sachen und standen uns dann gegenüber. "Du bist Imogen oder? Ich bin Mackenzie aber nenn mich Mac." "Freut mich Mac. Lass und später mal reden aber ich muss los, die McGonagall bringt mich sonst bestimmt um." "Ja, ich muss auch. Auch wenn bei Binns immer alle einschlafen." Lachend liefen wir aneinander vorbei. Sie schien ganz nett zu sein.
Jetzt aber erstmal ab in die Hölle.
DU LIEST GERADE
Wie Pech und Schwefel | Rumtreiber
FanfictionMackenzie oder auch Mac, wie sie von allen genannt wird, hat es nicht grade einfach. Was soll man bloß tun, wenn man auf zwei Jungs gleichzeitig steht. Der eine bittet sie um ein Date, der andere nennt sie Kenzie, weil es einzigartiger klingt. Doch...