34| pures Glück

4K 343 67
                                    

|Mackenzie|

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde dass das unerwartet kam. Trotzdem überrumpelte es mich. Sehr sogar.
"Sirius. Ich... Ich muss dir was sagen", meinte ich leise und sah ihn an.
Plötzlich wurde seine Mimik traurig und er stand auf:"Ich weiß was du sagen willst. Ich hab zulange gewartet... Ist nicht schlimm. Ich hab es verbockt und nicht anders verdient", sagte er und machte Anstalt wegzulaufen. Ich rappelte mich schnell auf und lief zu ihm, er blieb stehen und ich lief um ihn herum damit ich vor ihm stehen konnte. Ich legte meinen Kopf leicht in den Nacken und sah in seine grauen Augen. "Lässt du mich ausreden? Du hast mich auch gebeten aber sei nicht so dumm wie ich und lauf einfach weg. Bitte." Er schmunzelte leicht, hob seinen Arm und strich mit seinem Daumen über meine Wange. "Deine Art, deine Dummheit, deinen Mut, deine Haare, dein... Körper, deine Augen, dein Lachen. Einfach alles, bis auf die Tatsache das du vor meinen Augen gesagt hast das du mit vielen Weibern geschlafen hast, liebe ich an dir. Vorallem aber das du dir wegen mir so Mühe gegeben hast und mich so magst wie ich bin. Auch wenn ich manchmal echt dumm bin. Ich meine hallo? Da ist der geilste Typ den ich kenne ich mich verliebt und ich bin so ne' dumme, sture Kuh...", erklärte ich und sah auf den Boden. Ach du Scheiße, hatte ich das grade alles wirklich gesagt? "Ich hatte doch in dem Brief erwähnt das ich es mag, wenn du rot wirst? Erinnert mich immer sehr an die vierte Klasse, als ich dir einen Kuss auf die Wange gegeben habe, du rot anliefst und mit Lily weggerannt bist." Ich glaube mein Kopf sah jetzt aus wie eine Tomate, als ich zu ihm hoch sah und er leicht lächelte. "Ich muss dir noch etwas gestehen", sagte Sirius und sein Lächeln wurde zu einem Grinsen. Ich sah ihn fragend an. "Du bist die beste mit der ich je im Bett war." War sein Ernst? Ich denke schon. Mein Kopf lief trotzdem noch mehr an:"Dein Ernst Sirius?", fragte ich leicht fassunglos und schlug auf seine Brust. "Tut mir leid aber das musste sein", entschuldigte er sich und lachte leicht. "Du warst mein erstes Mal", gab ich kleinlaut zu. Sein Lachen erstarb und er sah mich aus treuen Augen an, dann nahm er mich in den Arm und legte seinen Kopf auf meinem ab. "Ich meine es Ernst Kenzie, ich liebe dich. Ich will seit Monaten nichts anderes als dir das zu beweisen..." Ich drückte ihn von mir weg, stellte mich auf Zehenspitzen und legte meine Hände an seine Wangen:"Weist du was?", fragte ich und machte eine Pause. Er sah mich fragend an. Ich schmunzelte leicht, zog ihn zu mir runter und legte meine Lippen auf seine weichen Lippen. Mein Bauch kribbelte und es fühlte sich sofort richtig an. Er schlang seine Arme um meine Mitte und stellte sich aufrecht hin, wodurch ich angehoben wurde. Ich löste mich von seinen Lippen und sah ihn an, während meine Hände immer noch auf seinen Wangen ruhten.
"Ich liebe dich, Sirius."
Plötzlich lachte er glücklich und drückte mich fester an sich. Meine Arme schlang ich um seinen Hals und meine Beine um seine Mitte, während er mich noch doller drückte. Ich war seit langem nicht mehr so glücklich.
Das letzte Mal war ich es mit elf, damals hatte ich meinen Brief für Hogwarts bekommen. Nichts würde das in naher Zukunft toppen, aber das hier kam nah dran. "Du bist pures Glück für mich, Kenzie."

Hat ja auch nur 34 Kapitel gedauert bis die beiden das mal gecheckt haben...

Wie Pech und Schwefel | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt