31| Hoskin & Black

4K 332 63
                                    

|Grey|

Dieser Dreckssack!
Ich könnte ihn umbringen, was findet Mac nur an ihm? Er ist das letzte Arsch.
Naja, sie wollte ja nicht mehr in ihn verliebt sein aber man kann sich das nun mal nicht aussuchen oder ausschalten. Leider.
Sie wuchs mir einfach jeden Tag mehr ans Herz und wurde mir immer wichtiger. Klar wollte ich das sie glücklich war aber wenn sie sich mit Sirius versöhnen würde.
Was wäre ich dann für sie? Ich bin ihr bester Freund. Und dann? Ein einfacher Bekannter? Ich sah leicht zu Mac, die an ihrem Butterbier nippte und unzufrieden aussah, dann erwischte sie mich und grinste mich leicht an. Ich schmunzelte nur und sah dann in die Runde, jeder war gut drauf und unterhielt sich mit jemandem. Außer der Typ mir links gegenüber. Der sah mich mit einem Killerblick an. Merlin, der war ja schlimmer als ein Mädchen, echt extreme Stimmungsschwankungen der Kerl.
"Willst du ein Foto? Hält länger", fragte ich provokant und grinste breit. Plötzlich sahen alle mich an und Black runzelte die Stirn:"Bist doch viel zu hässlich für'n Foto, Hoskin", erwiderte er nur und ich zog eine Braue hoch. "Ach? Komisch das mich genauso viele Weiber inzwischen wollen wie dich." "Bilde dir nur nichts ein." "Du liegst zurück Black und du weißt genau warum", sagte ich und erspähte wie sein Blick zu Mac huschte.
"Halt dein scheiß Maul, Hoskin." "Wie viele, seitdem es nicht mehr so ist? Hm? Sag schon? Wie oft hast du mit einem Weib gevögelt damit du dir einreden kannst sie bedeutet dir nichts?", fragte ich weiter und wurde leicht sauer. Wie er mit ihr umgegangen war, dass ging gar nicht. Wir beiden waren in sie verliebt und wir beide waren Mädchenschwärme. Der Unterschied lag darin, dass er die Mädchen ausnutzen. Ich wies sie schon vorher ab, sowas war nicht mein Ding.
"Sehr viele. Immer und immer wieder." Mein Blick ging zu Mackenzie, sie hatte sich an ihre Hose gekrallt und sah starr auf die Tischplatte. Wieso unterbrach uns eigentlich keiner? "Du merkst selbst gar nicht was für ein Mistkerl du eigentlich bist, oder?", fragte ich ruhiger als grade und sah ihn an. Sein Kiefer war angespannt und er starrte mir regelrecht die Augen aus dem Kopf:"Genau deshalb hab ich gesagt das du sie haben kannst", meinte er ebenfalls ruhig und ich sah ihn fragend an. Black sah einmal zu den ganzen Anwesenden am Tisch, die immer noch keinen Laut von sich gegeben hatten, und sah dann mich wieder an, "Ich bin der Mistkerl, das Arschloch und was dir noch so alles durch den Kopf geht. Ich weiß. Deshalb bist du ja auch besser für sie. Du bist kein Arschloch. Nicht so wie ich, der nie was auf die Reihe bekommt", sagte er, wurde zum Ende hin leiser und stand dann auf. Kurze Zeit später war er aus dem drei Besen verschwunden. "Ich... Ich geh ihm mal hinterher", meldete sich Potter zu Wort, gab Lily einen Kuss und verschwand dann ebenfalls. Der Rest war still.
"Ich ehm... Ist es für euch ok, wenn ich zurückgehe? Ich bin müde", murmelte plötzlich Mac und sah dann vom Tisch auf.

"Soll ich mitkommen?", fragte ich aber sie schüttelte den Kopf und stand auf. "Nein. Ich will allein sein. Bis nachher, Mädels. Bis morgen, Grey", sagte sie zum Abschied und ging dann ebenfalls. "So langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich dazu sagen könnte", murmelte Lily und legte ihren Kopf auf den Tisch. "Vielleicht regelt sich in der nächsten Woche irgendwas. Ich meine so wie Sirius von Mac redet, die lieben sich beide irgendwie. Sorry, Grey", sagte Imogen und sah mich entschuldigend an. Ich zuckte die Schultern und stand auf:"Ist ja die Wahrheit. Ich geh dann auch mal", mit diesen Worten lief ich aus dem drei Besen zurück Richtung Schloss. Ich konnte nur hoffen das sie meine beste Freundin blieb.

Wie Pech und Schwefel | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt