28| Sirius' Brief

3.9K 374 76
                                    

Hay Kenzie,
wo soll ich nur anfangen... Man ich bin echt grottenschlecht in sowas. Tut mir leid, dass du dir das antuen musst aber so kann ich dir am besten sagen, was ich schon seit Monaten versuche zu sagen, aber du bist so stur Kenzie. Wirklich. Aber das mag ich auch irgendwie an dir. Ich möchte dir etwas erzählen, dass nur James, Remus und Peter wissen. Ich bin ehrlich zu dir und erzähle dir alles von mir, damit du verstehst wieso ich manchmal so bin, wie ich bin. Wie du weißt ist Regulus mein kleiner Bruder aber er hasst mich und ich kann ihn auch nicht besonders gut leiden, niemanden aus meiner Familie kann ich leiden außer meine Cousine Andromeda. Aus dem einfachen Grund das sie Hexen und Zauberer die keine Reinblüter sind verabscheuen. Ich hasse sie so sehr dafür. Ich könnte dich niemals in ihre Nähe lassen, will ich auch gar nicht denn sie sind nicht meine Familie. Meine Familie ist James' Familie, er ist wie ein Bruder und seine Eltern haben mich sofort aufgenommen, als ich, als wir fünfzehn waren, zu ihnen gezogen bin. Achja und ich bin ein Animagus aber das ist grade Nebensache. Ich komme jetzt zum eigentlichen Thema in diesem Brief, für den ich angemerkt bestimmt die ganze Nacht brauche... Also Kenzie, es geht um dich, um mich, um uns. Es tut mir so leid, ich wollte niemals, in meinem ganzen Leben nicht, dass du wegen mir weinst. Ich kann dich nicht so sehen. Und vorallem kann ich dich nicht bei Grey sehen. Ja du sagtest du hättest dich gegen ihn entschieden aber trotzdem ist da immer diese Eifersucht. Obwohl ich es selbst verkackt habe. Das mit Amy war nichts, da wird niemals etwas sein. Glaub mir. Ich weiß nicht wieso ich es getan habe. Kenzie wegen dir hab ich meinen Ruf aufgegeben. Die letzte mit der ich geschlafen habe warst du, der letzte Kuss war mit Amy und der nächste... der soll wieder mit dir sein. Kenzie du bist das wundervollste Mädchen, welches ich kenne. Du bist klug, witzig, hübsch und so vieles mehr. Ich liebe deinen Humor, ich liebe es, wenn du mal wieder zum Tollpatsch wirst und ich liebe es, wenn du rot wirst, weil dir etwas unangenehm ist. Ich weiß du zweifelst oft an dir aber das musst du nicht, du bist toll. Du hast Macken aber sowas macht einen Menschen aus, ohne Macken wären wir keine Menschen. Wir sind lebendig und sollten jeden Moment nutzen. Deshalb nutze ich diesen Moment um dir zu sagen oder auch zu schreiben, dass ich mich in dich verliebt habe, in jede Macke von dir und in dein wunderschönes Lächeln.

In Liebe,
der Typ, den du hoffentlich jetzt nicht mehr hasst sondern noch eine Chance gibst und mit ihm redest...

Wie Pech und Schwefel | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt