14| Geheimnis

5K 336 28
                                    

|Remus|

"Du hast lange genug gewartet Moony, wer nicht wagt der nicht gewinnt", meinte James zu mir. "Ok... Also, ich lerne ja gleich eh mit ihr." "Dann hast du es wenigstens vor Weihnachten gesagt." "Ja du hast Recht... Bis später", meinte ich, sammelte meine Sachen zusammen und lief aus unserem Zimmer raus. Vor der Bibliothek erspähte ich schon Imogen aber nicht alleine, ihr Bruder stand vor ihr. "Lass es einfach Nate, mir ist es egal was du denkst oder was Mom und Dad denken, ich mag ihn sehr. Ist doch egal das er ein Halbblut ist. Dein Freund Grey steht auf Mac und sie ist Muggelgeborene, interessiert dich doch auch nicht." "Grey kann machen was er will, seine Sache wenn er auf das Schlammblut steht aber du bist meine Schwester, Mutter und Vater werden dich rausschmeißen." "Dann haben sie ja immer noch dich und wag es nich so über Mac zu reden." "Wir reden noch", dann lief er in die andere Richtung davon und Imogen lehnte sich an die Wand. Sie hat gesagt das sie mich gern hat, zumindest denke ich mal das sie mich meint. Ich lief auf sie zu und als sie mich sah lächelte sie. "Hay Remus." "Hay Imogen, wollen wir rein?" "Klar."

|Imogen|

Mein Bruder ging mir so auf die Nerven, sollen mich alle in Ruhe lassen mit diesem dämlichen Reinblut-Scheiß. Ich blickte auf und sah Remus an, er saß da und starrte in sein Buch. "Remus? Was ist los?", fragte ich leise. Er sah mir direkt in die Augen, er hatte so schöne, grüne Augen. "Nichts... Also... Ich würde dir gerne was sagen aber ich hab um ehrlich zu sein Angst vor deiner Reaktion", erklärte er und sah wieder auf sein Buch. Ich strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und lächelte sanft:"Du könntest mich mit nichts verjagen." Und das war wahr, Remus war so ein toller Mensch. Er sah mir wieder in die Augen und lächelte leicht. "Also Imogen... Ich...", plötzlich verzog er das Gesicht und hielt sich den Kopf. "Remus? Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt. Er nickte leicht:"Ja... Nein... Ruf Madam Pomfrey und die Jungs", murmelte er, dann fiel er seitlich vom Stuhl auf den Boden. Einfach so. "Remus?!", schrie ich, sprang auf und hockte mich neben ihn. "Ich hol Madam Pomfrey!", rief Madam Pince. Ich strich Remus durchs Haar und beobachtete ihn besorgt. Was war nur los mit ihm?

später...

Ich saß neben Remus am Bett, als seine drei Freunde kamen. "Was ist passiert?", fragte Potter und betrachtete seinen Freund. "Wir saßen in der Bibliothek und er wollte mir was sagen aber dann hat er so geschaut als ob er Schmerzen hätte... Dann meinte er ich soll euch und Pomfrey holen und ist dann vom Stuhl gefallen", schilderte ich ihnen das Geschehen und sah besorgt auf Remus' Hand die ich hielt. Als ich aufblickte sahen die drei erst sich an, dann mich. Black sah auf meine Hand, dann in mein Gesicht.
"Du magst ihn oder?", fragte er. Ich runzelte die Stirn, dann nickte ich leicht und sah in Remus' Gesicht. Wenn er schlief sah er so friedlich aus, nicht so wie vorhin. "Wisst ihr was er hat?", fragte ich ohne die drei anzusehen. "Er hat das öfters... Niedriger Blutdruck oder so... Wissen wir nicht aber er sagt immer das es nichts schlimmes sei", erklärte Potter. Er lügt:"Du lügst." "Warum sollte ich, es gibt keinen Grund dich anzulügen, Edwards." "Ich warne dich Potter, lüg mich nicht an", drohte ich ihm leicht. "Remus sollte dir selbst erklären was los ist, wir lassen dich wieder mit ihm alleine und kommen nachher wieder", meinte plötzlich Black, fann gingen die drei. Ich sah von der Tür wieder zu Remus:"Was verbergst du nur vor mir Remus Lupin?"

Hoffe euch gefällt der Einblick bei Imogen und Remus, ich mag gerne zwischen den Charakteren hin und her springen. Natürlich ist Mackenzie unser Hauptcharakter.


Ich mag Imogen sehr gerne und vorallem Selena Gomez!!

Ich mag Imogen sehr gerne und vorallem Selena Gomez!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

She is sooo beautiful 😍

Wie Pech und Schwefel | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt