|Mackenzie|
Er brachte mich vollkommens aus dem Konzept. Seine Hände, die auf meiner Taille ruhten, brachten mich aus dem Konzept. Er beugte sich weiter runter. Wollte er mich küssen? Aber wieso?! Er kam noch etwas näher und ich schloss automatisch die Augen. Doch es geschah nichts.
"Gut zu wissen was ich für eine Wirkung ich auf dich hab, Kenzie."
Ich öffnete geschockt die Augen und drückte mich von ihm weg. Ohman war das peinlich. Meine Schulsachen, die ich ganze Zeit schon fest an mich drückte, drückten in meinen Bauch und in meine Brust. Sirius lachte leicht und richtete sich auf. Auf einmal wurde ich wütend:"Was gibt dir das Recht?" Er sah mich fragend an:"Was meinst du?" "Wieso machst du das? Ja vielleicht bringt es mich in Verlegenheit, also du... aber... aber trotzdem, also...", stotterte ich vor mich hin.Verdammt. Sirius grinste breit:"Gib es zu Kenzie, du stehst auf mich." Nie im Leben würde ich das vor ihm zugeben, da sterbe ich lieber. "Weist du was, Black?", fragte ich und trat einen Schritt vor, so das nur eine kleine Lücke zwischen uns war. Er hob fragend eine Braue. Da holte ich mit meinem Bein aus und trat ihm mit aller Kraft zwischen die Beine. Er verzog sein Gesicht und kniff die Augen zusammen während er versuchte nicht zu schreien. Man tat das gut. "Ich hoffe du verreckst an deiner Arroganz, Arschloch!", meinte ich sauer und lief an ihm vorbei. Zurück ließ ich einen Jungen der auf den Knien hockte und um seine Eier trauerte.später...
"Du hast was getan?!", fragte Lily fassunglos und fing lauthals an zu lachen. "Ja weiß nicht. Ich wurde irgendwie sauer und hab nicht wirklich nachgedacht. Irgendwie fühlt es sich gut an aber er tut mir auch schon leid", erklärte ich und schmunzelte leicht. Lily drehte sich auf der Couch im Gemeinschaftsraum und legte ihren Kopf auf meinen Schoß, während ihre Beine an der Seite über der Lehne baumelten:"Er hat's verdient. Du hast der getan, was viele Mädchen vor dir schon machen wollten aber nicht dazu kamen." "Da muss ich Lily recht geben", ertönte plötzlich die Stimme von Remus und er tauchte vor uns auf. "Oh, hay Remus", begrüßte ich ihn und Lily lächelte ihn an. "Hat er dolle Schmerzen? Ich hoffe", fragte Lily und ich lachte über ihr nicht vorhandenes Mitgefühl. "Er liegt im Bett, vorhin hat er gejammert aber jetzt schläft er. James und Peter sind auch auf dem Zimmer." "Und wohin gehst du?", fragte ich interessiert. Er sah verlegen zur Seite und sofort sahen Lily und ich uns an. "Raus mit der Sprache", forderten wir. "Ich geh in die Bibliothek zum lernen, mit Imogen", erkläre er knapp und wich unseren Blicken aus. "Ja worauf wartest du dann noch? Los hopp hopp!", meinte Lily und wedelte mit ihrer Hand. "Ja ok. Bis später." "Tschüß!"
Da war er auch schon verschwunden. "Ich sehe es schon vor mir. Remus und Imogen, James und ich und du mit Sirius oder vielleicht auch Grey." "Und Peter?" "Achja... naja. Jetzt sind erstmal Remus und Imogen wichtig. Dann sehen wir weiter." Ich nickte leicht und sah dann ins Feuer. Weiß ich überhaupt welchen von beiden ich lieber mag? Beide sind süß, sehen gut aus, sind manchmal Arschlöcher und Arrogant. Toll. Ich sollte mir eine Pro und Kontra Liste anschaffen. Wir hatten ja erst Ende Oktober, so viel war nur in zwei Monaten passiert. Dafür hatte ich noch viel Zeit mir im klaren zu werden was ich will.
DU LIEST GERADE
Wie Pech und Schwefel | Rumtreiber
FanfictionMackenzie oder auch Mac, wie sie von allen genannt wird, hat es nicht grade einfach. Was soll man bloß tun, wenn man auf zwei Jungs gleichzeitig steht. Der eine bittet sie um ein Date, der andere nennt sie Kenzie, weil es einzigartiger klingt. Doch...