|Grey|
Ich frag mich was passiert war während der Ferien. Immer, wenn Black in der Nähe war, wurde Mackenzie rot. Das gefiel mir nicht.
Und als ich sie nach den Ferien begrüßen wollte, hatte sie mich schnell abgewimmelt.
Jetzt waren aber nun schon fünf Tage vergangen. "Mackenzie?" Sie stand bei Lily Evans und drehte sich um und sah mich mit großen Augen an. "Grey? Was gibt's?" "Können wir kurz reden?" Sie sah zu Lily:"Ich warte in der Bibliothek, bis gleich", sagte sie und lief weg. Mackenzie sah wieder zu mir hoch und wirkte leicht nervös. "Ich merke das was nicht stimmt und ich möchte dich bitten mir das zu sagen, habe ich was falsch gemacht?", fragte ich sie verunsichert. Ihr Blick wurde weich und sie schüttelte den Kopf. "Nein, du hast nichts falsch gemacht Grey. Ich... also...", sie hielt inne, "Ich weiß nicht wo meine Gefühle stehen. Ich bin total verwirrt", sagte sie dann direkt und sah mich entschuldigend an. "Ich kapier nicht was du an ihm findest", brummte ich und sah sie weiterhin an. Sie wurde leicht rot:"Ist es so offentslich das ich euch beide mag?", fragte sie leise. "Schon irgendwie. Also soweit ich weiß hab nur ich dich geküsst aber...-" "Ich hab mit ihm geschlafen, als wir betrunken waren. Silvester", unterbrach sie mich. Ich sah sie starr an:"Oh. Ehm. Ok", brachte ich nur heraus. Dieser Wichser.
"Es tut mir leid Grey, ich weiß auch nicht. Und ich weiß auch nicht was ich fühlen soll. Ich mag dich aber auch Sirius. Als du mich geküsst hast fand ich das süß aber also... das mit Sirius war auch schön." Ich könnte ihm grade so eins in die Fresse geben. Plötzlich stiegen ihr Tränen in die Augen:"Es tut mir leid Grey", flüsterte sie, lief weg und ließ mich stehen. Ich sah ihr hinterher und seufzte leicht, wieso musste ich mich grade in sie verlieben?später...
"Ist alles klar bei dir, Grey? Du siehst echt niedergeschlagen aus", fragte Regulus mich und setzte sich zu mir auf die Couch.
"Sie liebt jemand anderen."
"Bist du dir da sicher?"
"Ich denke Mackenzie kennt sich selbst nicht so gut, sie denkt sie weiß nicht wen sie mehr mag aber eigentlich weiß sie es schon. Ich rede nochmal mit ihr, wenns passt. Solange versuche ich einfach nur nicht ihm in die Fresse zu schlagen oder sonst was", erklärte ich ihm und lehnte mich zurück. Regulus seufzte und klopfte mir auf die Schulter, dafür das er jünger war verhielt er sich sehr erwachsen:"Lass einfach den Kopf nicht hängen." "Ganz bestimmt nicht."
Trotzdem wusste ich, wann man aufhören sollte zu kämpfen.Armer Grey, aber naja, vielleicht hat er ja doch noch Glück und Sirius verbockt es.
DU LIEST GERADE
Wie Pech und Schwefel | Rumtreiber
FanficMackenzie oder auch Mac, wie sie von allen genannt wird, hat es nicht grade einfach. Was soll man bloß tun, wenn man auf zwei Jungs gleichzeitig steht. Der eine bittet sie um ein Date, der andere nennt sie Kenzie, weil es einzigartiger klingt. Doch...